Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3042 | 3043 | 3044 | 3045 | 3046 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54570 Ergebnisse:
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von DaObaWAAAGHBoss am 06.11.2014 00:35Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen 
Re: Assoziationsketten
von Profezzor_Darkness am 05.11.2014 22:30Kapitän Unbrauchbar (wie er seinen Giftmüll ins Meer schüttet!)
"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"
Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite
ChosenPariah
Gelöschter Benutzer
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von ChosenPariah am 05.11.2014 21:22Son richtig guter Song! die tage wieder während der Zugfahrt gehört und gedacht "den musste teilen"
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
Re: Assoziationsketten
von DerSonntagsHeld am 05.11.2014 20:16Supernutzlos (weil sicherlich ziemlich ungenau)
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
Re: [DasReh] Pen&Paper Hörspiele und mehr!
von DerSonntagsHeld am 05.11.2014 20:15Das hätte jetzt auch der aktuelle Titel für die Dark-Heresy-Runde sein. ;)
Re: [DasReh] Pen&Paper Hörspiele und mehr!
von DasReh am 05.11.2014 19:26"TANZT FRÖHLICHER!"
WIEDER EIN NEUES ECHTZEIT-HÖRSPIEL
Endlich wieder ein Eintrag hier in meinem Kanalthread 
Ich präsentiere den 4. Teil meiner eigenen Pathfinder Kampagne!
Diesmal bewegen sich unsere Helden in Baldurs Tor und der Spaß beginnt gleich in den ersten Minuten auf dem Basar von Baldurs Tor: Glitzi bekommt einen neuen Popopiraten... ups, ich meine Vogel *g* und macht Bekanntschaft mit einem Türsteher, unsere Helden besuchen eine Hafentaverne und werden Opfer der Dunkelheit! Und dann ist da noch diese seltsame Adlige...
VIEL SPASS BEIM HÖREN!
Re: Du spielst zu viel [Name des Rollenspiels hier einfügen], wenn...
von Zachill am 05.11.2014 16:51... [DayZ] ...
... wenn du ein Werkzeug/Taschenmesser sieht und denkst: "Boa endlich etwas zum Dosen öffnen."
... [Pen&Paper] ...
... wenn du jemand siehst, der dir bekannt vorkommt und du erstmal überlegst in welchen Abenteuer du dieser Person (oder NPC) begenet bist.
... wenn du ein kleinen, alten Mann sieht und es dir total komisch vorkommt, dass der Zwerg kein Bart hat.
... deine Reaktion auf ein Ausrutscher beim Abspringen (und anschließenden Schmerzen) "Scheiß Patzer!" ist.
Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--
Re: Grade gekauft!
von Azradamus am 05.11.2014 16:28Früher wollte ich immer Ritter oder Detektiv werden.
Als Rollenspieler, erfüllt man sich so den einen oder anderen Kindheitswunsch. Nicht wahr? Sei es denn als Möchtegern-Detektiv oder auch... genau! Als Ritter:
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Frevlermal bei Elfen?
von Unit am 05.11.2014 16:14das es verwerflich sein kann bei der verteidigung meinte ich.
Antworten