Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3052 | 3053 | 3054 | 3055 | 3056 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: schnelles, einfaches und lustiges System
von s.ungeziefer am 02.11.2014 10:19Schnell, lustig, actionreich, Old School? Da gibt es nur eine Antwort: Maid
Re: DUNE RPG?
von s.ungeziefer am 02.11.2014 10:09Das Dune RPG mit dem ICON System gab es eine zeitlang als kostenlosen DL (ich hab das PDF). Ich meine sogar von WotC selber. Also suchen im Netz lohnt.
Re: Hollow Earth Expedition Einsteigerabenteuer
von Saren am 02.11.2014 09:21Cool wollte ich schon immer mal ausprobieren.
Vorgefertigt ist zwar nicht so geil, andererseits
sorgt es natürlich beim ersten mal für eine
funktionierende Gruppe.
Sag mir wann. Ich habe meistens Zeit.
Re: Assoziationsketten
von JollyRoger am 02.11.2014 09:03Ein haufen vollidotischer Spinner (auch Amerikaner genannt )
Jo Ho Ho
Timbo
Gelöschter Benutzer
Re: 11 ist nicht 11. 11 ist 12.
von 19Uhr30 am 02.11.2014 02:19Der Hype ist da, weil Capaldi einfach ein großartiger Doktor ist. Und ihm ist es zu verdanken, dass die Serie fesselnd geblieben ist, obwohl man einiges an Tempo und Action herausgenommen hat. Statt dessen hat man in fast jeder Folge den Eindruck, dass sich etwas auf der Charakterebene tut. Mir gefällt's sehr.
Und ob das jetzt Sinn ergibt? Keine Ahnung... Aber vieles in Doctor Who ergibt keinen Sinn. Die Sache mit den Bäumen letzte Woche war einfach nur komplett bescheuert. Dennoch hat die Folge Spaß gemacht. Man muss nur hoffen, dass Moffat sich nicht noch einmal so sehr in eine Sackgasse schreibt, dass er wie beim letzten Weihnachsspecial nur noch mit Hilfe eines Deus ex Machina herausfindet.
Da sind wir noch lange nicht. Wir sind hier an einem ähnlichen Punkt wie mit den Daleks seit Beginn von New-Who. Die kommen halt immer irgendwie wieder. Und wie ist timey-whimey und eigentlich auch nicht so wichtig.
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
Re: Hollow Earth Expedition Einsteigerabenteuer
von Thallion am 02.11.2014 00:40Ich melde schonmal Interesse an.
Unter der Woche oder am Wochenende?
Gruß
Thallion