Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3054 | 3055 | 3056 | 3057 | 3058 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54570 Ergebnisse:
Re: Hollow Earth Expedition Einsteigerabenteuer
von Saren am 02.11.2014 09:21Cool wollte ich schon immer mal ausprobieren.
Vorgefertigt ist zwar nicht so geil, andererseits
sorgt es natürlich beim ersten mal für eine
funktionierende Gruppe.
Sag mir wann. Ich habe meistens Zeit.
Re: Assoziationsketten
von JollyRoger am 02.11.2014 09:03Ein haufen vollidotischer Spinner (auch Amerikaner genannt
)
Jo Ho Ho 
Timbo
Gelöschter Benutzer
Re: 11 ist nicht 11. 11 ist 12.
von 19Uhr30 am 02.11.2014 02:19Der Hype ist da, weil Capaldi einfach ein großartiger Doktor ist. Und ihm ist es zu verdanken, dass die Serie fesselnd geblieben ist, obwohl man einiges an Tempo und Action herausgenommen hat. Statt dessen hat man in fast jeder Folge den Eindruck, dass sich etwas auf der Charakterebene tut. Mir gefällt's sehr.
Und ob das jetzt Sinn ergibt? Keine Ahnung... Aber vieles in Doctor Who ergibt keinen Sinn. Die Sache mit den Bäumen letzte Woche war einfach nur komplett bescheuert. Dennoch hat die Folge Spaß gemacht. Man muss nur hoffen, dass Moffat sich nicht noch einmal so sehr in eine Sackgasse schreibt, dass er wie beim letzten Weihnachsspecial nur noch mit Hilfe eines Deus ex Machina herausfindet.
Da sind wir noch lange nicht. Wir sind hier an einem ähnlichen Punkt wie mit den Daleks seit Beginn von New-Who. Die kommen halt immer irgendwie wieder. Und wie ist timey-whimey und eigentlich auch nicht so wichtig.
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
Re: Hollow Earth Expedition Einsteigerabenteuer
von Thallion am 02.11.2014 00:40Ich melde schonmal Interesse an.
Unter der Woche oder am Wochenende?
Gruß
Thallion
Re: 11 ist nicht 11. 11 ist 12.
von koali am 01.11.2014 23:23Also ich kann den Hype nicht ganz nachvollziehen fand die Staffel überaus öde... keine Folge konnte mich fesseln...
Naja... mal sehn wie´s weitergeht.
BahnausSee
Gelöschter Benutzer
Re: 11 ist nicht 11. 11 ist 12.
von BahnausSee am 01.11.2014 22:09ccccccccccccc combo post.
sry, aber wenn hier nie jemand antwortet^^.
MISSY! HOLY MOLY!! dieses staffel finale!!
ich bin grad so geflasht. aber mal rückbetrachtet bin ich mir nicht ganz sicher ob das sinn macht. wie genau ist denn das damals geendet. also beim zweiten mal. damit jetzt sowas passieren kann...
und warum böse und nicht doch gut?
Hollow Earth Expedition Einsteigerabenteuer
von Vale am 01.11.2014 21:58Guten Tag liebe Nerdpoler und Nerdpolerinnen
Ich suche Spieler für ein Einsteigeranbenteuer in Hollow Earth Expedition
Ich werde es Spielleiten und es wird off air statt finden.
Wir werden Warscheinlich vorgefertigte Chars nehmen da ich direkt einsteigen möchte.
Grüße Vale

Antworten





