Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3055 | 3056 | 3057 | 3058 | 3059 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
(Thallion) Hangout-Neuling sucht One-Shot Runde
von Thallion am 01.11.2014 14:26Hallo Nerd-Community,
ich bin der Thallion, 33. Vielleicht kennt mich jemand aus dem DSA4-Forum.
Gerne würde ich mal RPG über Hangout ausprobieren und habe die nächsten 2 Wochen Mo-Do Zeit
um das mal anzutesten.
Seit 2007 habe ich eine wöchentliche DSA-Runde, die nun aber auf oWOD und Splittermond gewechselt ist.
Für den Hangout wären mir folgende Systeme am liebsten:
Savage Worlds
Fate Core
HEX
Space 1889
Splittermond
Deadlands
Paranoia
PP&P
DSA
Anstatt eines One-Shots wäre vielleicht auch ein Gast-Auftritt in einer bestehenden Runde denkbar.
Fragt ruhig, wenn ihr mehr über mich wissen wollt.
Würde mich freuen, wenn das klappt.
Beste Grüße
Thallion
Re: einblick dsa
von DaObaWAAAGHBoss am 01.11.2014 13:31hör nicht auf DF.
Das DSA scheiße ist, ist seine persönliche Meinung (bild dir deine eigene )
Ich finde DSA ist zwar ein regellastiges, aber dennoch super System. Mit dem richtigen Meister ist es super...
Aber auf aussagen wie: DSA ist Scheiße! würde ich nicht hören^^
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von koali am 01.11.2014 13:13Grade mein erstes Let´s Play aufgenommen...
Gott bin ich n Noob.. aber Lustig is es...
von Mandavar am 01.11.2014 13:01... Was meine beiden Vorredner gesagt haben.
An sonsten könnte man für Neulinge ja auch sowas machen, wie ihnen einige Vor- und Nachteile und kurze Settingbeschreibungen an die Hand zu geben, damit sie sich begründet für ein Spiel entscheiden können.
Da habe ich jetzt leider keine Zeit für, aber sollte da Interesse bestehen, würde ich mir sicherlich die Zeit nehmen dies für 2-3 Systeme kurz aufzulisten.
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von MaxMonster1 am 01.11.2014 11:39na den Amitrend unterstütz ich nicht, dafür ham wir hier (zumindest hier im Süden) eigene Feste wo man die Kinder mit Süßigkeuten abfüttern kann. Wenn die Plagen außerhalb der Fasent bei mir an der Tür klingeln und Süßigkeiten haben wollen, bleibt meine Tür auch zu...
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von PurpleTentacle am 01.11.2014 11:23@bananenpo2
Mit einer Testrunde kann ich leider nicht dienen. Wenn du aber einen Einstiegespunkt suchst schau mal hier rein. Von da aus kommst du auch an weiter Infos.
Am besten hälst du hier mal ein Auge auf und schaust was für Runden so angeboten werden. Da ist zwar selten DSA dabei, aber um grundsätzlich mal Rollenspiel auszuprobieren ist das System eigentlich egal.
@Feischwurst
Ich mag DSA ja auch nicht, aber so Parolen helfen echt niemanden weiter. Warst du nicht auch derjenige, der irgendwo rumgeheult hat das DSA immer gebasht wird?!
Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.
AnomanderRake
Gelöschter Benutzer
von AnomanderRake am 01.11.2014 11:20@ Troll : Sehr Qualifiziert deine Aussage. Und vorallem so begründet da geht einem das Herz auf. Spar dir bitte solche Aussagen da sie dem TE keinerlei Nutzen bringen bezüglich seiner Anfrage.
@bananenpro
Falls du Detailfragen hast kannst du dich gerne an mich wenden und ich werde versuchen deine Fragen so gut es geht zu beantworten. Leider habe ich z.Z keinen freien Platz in meiner Gruppe welchen Ich anbieten könnte.
ChosenPariah
Gelöschter Benutzer
von ChosenPariah am 01.11.2014 10:41Evolve Alpha! Heute abend wird es dann krass angespielt. Achja neuer Comic und mein Abenteuer fertig. Mal gucken was läuft
von Schneeflocke am 01.11.2014 10:32Gerade ein Gedicht und eine kleine Ballade geschrieben. Ich bin zufrieden mit mir
"Schneeflocken gibt es das ganze Jahr über."
"Würfel sind wie Katzen, wir tun unbewusst das was sie wollen."
Timbo
Gelöschter Benutzer