Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3074 | 3075 | 3076 | 3077 | 3078 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54570 Ergebnisse:
Re: Assoziationsketten
von JollyRoger am 28.10.2014 12:50Hitler (der hatte Charisma und viel mehr auch nicht. Da seht ihr was man machen kann, wenn man nur "Social" - Skills skillt.)
Jo Ho Ho 
Re: Was spielt ihr grade auf dem PC?
von Rafron am 28.10.2014 10:30Derzeit bin ich seit einigen Wochen, mal wieder, krass von WoW angezogen und sonnst habe ich zum ausgleich Star Wars Knights of the old Republic, Star Wars Republic Commando und Duke Nukem 3D ausgegraben 
"People say nothing's impossible, but i do nothing everyday." -Winnie the Pooh
Re: Assoziationsketten
von MeisterUmbreon am 28.10.2014 09:33Charisma
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
Re: Rollenspielzeug bei Amazon?
von PurpleTentacle am 28.10.2014 08:45@Fleischwurst
Das stimmt vielleicht, aber in diesem Fall ist der Anbieter auf das Geld nicht angewiesen, sondern möchte einfach nur sein Produkt verfügbar halten.
@HowtoPnP
Klar, wenn ich eh schon Kram im Warenkorb habe, kann ich auch direkt ein SR oder DSA Quellenbuch dazulegen. Aber abseits des Mainstreams wirds schon schwierig mit der Verfügbarkeit. Und das gilt teils sogar für Mainstream. Ich meine Fleischwurst war es, der recht lange auf sein D&D Monster Manual warten musste.
Ich kaufe ja selbst bei Amazon ein, aber für mein Nieschenhobby unterstütze ich lieber meine Nischenhändler. Da geht das schneller, persönlicher und ich bekomme auch so Goodies wie Kickstarter Produkte oder PDF inklusive!
Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von MaxMonster1 am 28.10.2014 07:38@Clawdeen:
Der Film is superepisch, den Soundtrack muss ich mir direkt nochmal anhören, der hat sich irgendwie nicht festgebrannt.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
HowtoPnP
Gelöschter Benutzer
Re: Rollenspielzeug bei Amazon?
von HowtoPnP am 28.10.2014 07:11Wenn Leute sowieso alles bei Amazon kaufen, ist es ja kein Wunder, wenn Rollenspiele ein Teil davon sind, oder?
Wenn man grade schon ein paar Bücher und DVDs in den digitalen Wagen geworfen hat, kann man auch gleich ein Regelwerk dazu packen. Außerdem (so schade das auch ist) ist Amazon bequemer als der gewöhnliche Einzelhandel. Bei Amazon weiß ich, ob das Regelwerk da ist und selbst wenn nicht, hat man keinen Handschlag mehr getan.
Ich glaube die Hauptgründe sind Bequemlichkeit und Verfügbarkeit.
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von Nilex am 28.10.2014 01:21https://www.youtube.com/watch?v=dBTXTXfwfi0
Phrasenmäher - Jemand zum Schnacken
einfach nur toll die jungs ^^
Re: Call of Cthulhu One Shot - Licht über den Wellen - Donnerstag 30.10.
von Orakel am 28.10.2014 01:09Hmm... das wäre sogar mit meinen Arbeitszeiten machbar. Im Grunde hätte ich schon Lust mal wieder zu spielen.
Ich geh dann mal bloggen.

Antworten