Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3079  |  3080  |  3081  |  3082  |  3083  ...  5457  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54570 Ergebnisse:


Timbo
Gelöschter Benutzer

Re: Assoziationsketten

von Timbo am 27.10.2014 00:19

Bitte löschen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.10.2016 08:06.

Athair

98, Männlich

Beiträge: 445

Re: Rollenspielzeug bei Amazon?

von Athair am 27.10.2014 00:16

Leute vergesst mal die Rollenspielerromantik, die müssen halt Geld verdienen.
Geld verdienen und Amazon?


Und hier: Warum die Vorbestellung von Büchern (auch Rollenspielbüchern) im Laden oder beim Online-Händler des Vertrauens besser sein kann.


Amazon ist eine ... zweischneidige Angelegenheit.

Für den Kunden sind Angebote/Preise wie gerade bei 13th Age toll.
Auch die Marketplace-Funktion oder die AutoRip-Angebote für Musik haben große Vorteile.
Wer mal versucht hat Non-Movie-/Non-Music-Poster in der Stadt (auch Großstadt) zu kaufen oder wer mal eine CD-Box von 5+ Silberlingen digitalisiert hat, versteht was ich meine.

Aber das hat halt auch seinen Preis. Amazon hat/macht seine eigenen Spielregeln. Und die Frage ist halt (weniger ob, als viel mehr) wie weit man die mitspielen will.

Gerade auch, weil es in Bezug auf das Rollenspiel-Hobby Einkaufsmöglichkeiten gibt, die Amazon in Sachen Service, Lieferzeit, Verpackung, Verfügbarkeit, ... überlegen sind.

Alternativtext

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Assoziationsketten

von DickeFleischwurst am 26.10.2014 22:01

rei in der tube

Antworten

Athair

98, Männlich

Beiträge: 445

Re: Was spielt ihr grade auf dem PC?

von Athair am 26.10.2014 21:14

Nur Fields of Glory. Das PC-Spiel zum Gleichnamigen Tabletop.

Alternativtext

Antworten

JollyRoger

26, Männlich

Beiträge: 251

Re: Assoziationsketten

von JollyRoger am 26.10.2014 20:13

Flecken

Jo Ho Ho

Antworten

Newman1987

39, Männlich

Beiträge: 561

Re: Was spielt ihr grade auf dem PC?

von Newman1987 am 26.10.2014 19:25

Arma 3 ist bei unserer truppe ein echt lustige militär Rollenspiel

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

roderic89

36, Männlich

Beiträge: 4

Re: [Pathfinder] Oneshot-Woche

von roderic89 am 26.10.2014 19:12

Ich hätte grundsätzlich auch interesse  
Habe bisher nur einmal eine Runde Der Eine Ring mit einer Runde "offline" gespielt (dabei als Leiter, weil wir alle Anfänger waren ). Ich habe von Pathfinder keine Ahnung  Aber habe einige deinen (AnguyX) Hangout-Runden angesehen und die waren alle sehr unterhaltsam
Abgesehen von der einen Runde DER habe ich bisher noch kein Rollenspiel gespielt.
Ich hätte Interesse an der Runde Im Nebel der Hungerberge am Freitag. Allerdings kann ich noch nicht 100% sagen, ob ich tatsächlich Zeit habe. Würde mich dazu morgen noch mal melden.
Wenn also am Freitag noch ein Plätzchen frei ist (und ich tatsächlich den Abend frei habe), würde ich gerne an der Runde teilnehmen

Antworten

MaxMonster1

42, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von MaxMonster1 am 26.10.2014 18:09

Dauert alles noch ein bisschen, aber ich werd demnächst die Scripte bekommen denke ich und dann leg ich los. Sind knapp 400 Takes. Aber ich freu mich drauf.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Zwergpaladin88

38, Männlich

Beiträge: 304

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Zwergpaladin88 am 26.10.2014 18:08

Der Kanal des Zwergpaladins
        Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.

Antworten

MaxMonster1

42, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von MaxMonster1 am 26.10.2014 18:05

Ich habe ihn bekommen  

 

Nennt mich Smiling Jack

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.10.2014 18:06.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3079  |  3080  |  3081  |  3082  |  3083  ...  5457  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite