Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3079 | 3080 | 3081 | 3082 | 3083 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54564 Ergebnisse:
Re: [Pathfinder] Oneshot-Woche
von roderic89 am 26.10.2014 19:12Ich hätte grundsätzlich auch interesse
Habe bisher nur einmal eine Runde Der Eine Ring mit einer Runde "offline" gespielt (dabei als Leiter, weil wir alle Anfänger waren
). Ich habe von Pathfinder keine Ahnung
Aber habe einige deinen (AnguyX) Hangout-Runden angesehen und die waren alle sehr unterhaltsam 
Abgesehen von der einen Runde DER habe ich bisher noch kein Rollenspiel gespielt.
Ich hätte Interesse an der Runde Im Nebel der Hungerberge am Freitag. Allerdings kann ich noch nicht 100% sagen, ob ich tatsächlich Zeit habe. Würde mich dazu morgen noch mal melden.
Wenn also am Freitag noch ein Plätzchen frei ist (und ich tatsächlich den Abend frei habe), würde ich gerne an der Runde teilnehmen 
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von MaxMonster1 am 26.10.2014 18:09Dauert alles noch ein bisschen, aber ich werd demnächst die Scripte bekommen denke ich und dann leg ich los. Sind knapp 400 Takes. Aber ich freu mich drauf.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von Zwergpaladin88 am 26.10.2014 18:08

Der Kanal des Zwergpaladins
Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.
von MaxMonster1 am 26.10.2014 18:05Ich habe ihn bekommen

Nennt mich Smiling Jack
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von MeisterUmbreon am 26.10.2014 18:04AWESOME MaxMonster!!!
Ich hoffe so du kriegst den Char! Würde mich schwerst freuen drüber <3 Smiling Jack!
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
Re: VLOGtaculum!
von Clawdeen am 26.10.2014 16:08Muss ja nicht spontan sein, ist ja viel Zeit, um darüber nachzudenken. 
Noch zum Oktober ein Beitrag von mir: Aura des Todes
von MaxMonster1 am 26.10.2014 15:58Man ist wiedermal interessiert an meiner Stimme!
Jetzt alle mal Daumen drücken, wenn ich die Rolle bekomme, dann hört ihr mich bald als Smiling Jack in der Deutschen Sprachausgabe von Bloodlines
Re: [Pathfinder] Oneshot-Woche
von Evil_Sunz am 26.10.2014 15:57Ich würde auch gerne mal bei einem Pathfinder Oneshot mitmachen, allerdings Offair. 
Ich: Wenn der gute Frank nur wüsste...

Re: Assoziationsketten
von LokisWeib am 26.10.2014 14:58101 Dalmatiner (der Realfilm)
"Eine Schusswaffe ist immer noch das beste Argument gegenüber Herrschaften, die Schürhaken wie Knetgummi behandeln." Sherlock Holmes,BR,1962
Re: Grade gekauft!
von Orakel am 26.10.2014 14:12Da Onyx Path gerade Halloween-Sale macht, habe ich mir mal eben neues Futter für meinen ebook-Reader zugelegt:
Rite of the Renown & Songs of the Sun & Moon
Ich geh dann mal bloggen.

Antworten