Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3079 | 3080 | 3081 | 3082 | 3083 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von DickeFleischwurst am 26.10.2014 11:58Lieber Purple,
sag dann mal wie es dir gefallen hat.
Gruß
df
ChosenPariah
Gelöschter Benutzer
von ChosenPariah am 26.10.2014 11:23Heute mal wieder nen Warmachine Spiel mit meinen Menoth Figuren!
Re: Was hat euch ins Forum geführt?
von Mischka am 26.10.2014 11:19Warum seid ihr hier?
Um Rollenspielgruppen zu finden Also im Ernst, um sowohl Systeme, Settings, als auch Leitstile zu sehen, die man "offline" Bereich nur seltener zu sehen bekommt, wenn man nicht gerade der "auf jeder Con" Typ ist.
Wer das jahrelange "vielleicht nächsten Monat" der Stammtischrunde kennt, der versteht wie viel die Vernetzung im Nerdpol wert ist.
Was gefällt euch so an Rollenspielen?
Erfahrungen und Herausforderungen in Lebensbereichen, die man sonst nicht Betritt, wie Spurensuche oder Diplomatie. Abstrakt gesagt, das verarbeiten von Konsequenzen auf Handlungen, die zwar bewegen, aber den tatsächlichen Lebensstil nicht tangieren.
Was muss ein Forum tun, gewährleisten oder anbieten, damit ihr persönlich dort gern sein wollt?
Genau das was es gerade tut. Eine Community die bereit ist, Themen zu diskutieren, Ideen zu geben, Kritik zu geben und spaß am spielen hat.
Danke Nerdpol
von PurpleTentacle am 26.10.2014 11:13Heut erste Runde D&D5!
Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.
Re: [Pathfinder] Oneshot-Woche
von Profezzor_Darkness am 26.10.2014 09:35Sollte noch für die Karte aus Kristall platz sein, dann würde ich gerne mitmachen, vlt auch für die Nebel der Hungerberge. Ich hab auch noch keine echte erfahrung mit Pathfinder, hab aber riesiges Interesse dran, drum bewerbe ich mich mal dafür, scheint ja noch Platz zu sein...
Bitte lasst mich mitmachen!
"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"
Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite
Re: Grade gekauft!
von Roland am 26.10.2014 08:27Ich benutze ebenfalls Flip-Mats. Bei guter Pflege ist die Battlemap zwar haltbarer, bei mir wiegt aber der leichtere Transport die kurze Lebensdauer der Flip-Mats auf.
Re: VLOGtaculum!
von Orakel am 26.10.2014 03:16Wie ich schon unter dem Video geschrieben habe, als ich es vorhin "nachgeschaut" hab: Spontan sind mir deutlich mehr Ideen zum Scherzhaften "Hoax-Thema" gekommen, als mir zum Thema Dungeon zuflögen. ^^
Ansosten: Moritz dürfte da wirklich sich austoben können bis zum geht nicht mehr.
Ich geh dann mal bloggen.
Re: Assoziationsketten
von Azradamus am 26.10.2014 02:57Dr. House
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Assoziationsketten
von LuciooooHQ am 26.10.2014 02:16Die Ärzte
Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
von DerSonntagsHeld am 26.10.2014 02:10Meine Geliebte kommt morgen aus Amerika zurück.