[DSA5] 1-2 Spieler gesucht

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Amphertes

28, Männlich

Beiträge: 24

[DSA5] 1-2 Spieler gesucht

von Amphertes am 27.10.2014 12:26

Hallo, 
an alle Interessierten, wir suchen noch 1-2 Spieler
für unser DSA5 Abenteuer "Tal des Todes",
Ich werde das Spiel leiten und zwei Spieler sind bereits am Start
Es wird offair gespielt und über Termine reden wir, wenn Interesse da ist
auch wenn wir nicht mehr allzu lange warten wollen
der Erfahrungsgrad ist egal, bringt nur Spaß am Rollenspiel mit

Grüße Amphertes

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.10.2014 12:27.

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: [DSA5] 1-2 Spieler gesucht

von DerSonntagsHeld am 27.10.2014 12:52

Ich hätte grunsätzlich Interesse, wüßte allerdings gern, wann denn gespielt werden soll?

Antworten

harin345

26, Männlich

Beiträge: 32

Re: [DSA5] 1-2 Spieler gesucht

von harin345 am 27.10.2014 12:55

Wieso eigentlich nicht DSA?
Auch wenn ich es noch nie gespielt habe, so ist es doch dass System, das mich hierher gebracht hat.
Denn nachdem en Freund mir davon erzählte, hab ich dann mal angefangen zu googlen und bin daraufhin hierher gekommen.
Mein Erfahrungsgrad ist, nicht nur auf DSA bezogen, eher überschaubar, und die Gelegenheiten an denen ich schon gespielt habe lassen sich an einer Hand abzählen. Es müsste allerdings auf späten Nachmittag oder abend hinauslaufen, es sei denn in den nächsten zwei wochen. (Schüler und Ferien)

"Je mehr du planst, desto härter vermag dich der Zufall zu treffen."
      - frei aus "die Physiker"

Antworten

Saren

28, Männlich

Beiträge: 79

Re: [DSA5] 1-2 Spieler gesucht

von Saren am 27.10.2014 13:33

Ich wäre dabei, habe allerdings nur Erfahrung mit DSA4 und auch da ist mein letztes Spiel gut ein Jahr her.
Damals waren wir hauptsächlich im Kosch und im sonstigen Mittelreich unterwegs. Von daher wird ein Runde
Dschungel sicher eine interessante neue Herausforderung.
Da ich umzugsbedingt derzeit in keiner festen Tischgruppe bin, bin ich bei den Terminen recht flexible.

Antworten

Zeitwunder

30, Männlich

Beiträge: 140

Re: [DSA5] 1-2 Spieler gesucht

von Zeitwunder am 27.10.2014 13:59

Würde mich auch anbieten. Habe in DSA 5 schon etwas erfahrug undhabe DSA 4 schon gemeisteret

Antworten

Amphertes

28, Männlich

Beiträge: 24

Re: [DSA5] 1-2 Spieler gesucht

von Amphertes am 28.10.2014 19:43

Okay, 
da wir das nach der Reihenfolge eures Antwortens regeln haben DerSonntagsHeld und harin345 den Zuschlag,
Zuerst ein Termin für die Charaktererstellung  und dann möglichst schnell darauf ein Termin für das Abenteuer, 
also ich möchte das mit euch und den beiden anderen möglichst kurz hintereinander abhalten
Postet einfach mal ob ihr zum Beispiel diesen Donnerstag Abend Zeit habt,
sonst kann ich erst wieder nächste Woche anbieten  

Antworten

harin345

26, Männlich

Beiträge: 32

Re: [DSA5] 1-2 Spieler gesucht

von harin345 am 28.10.2014 19:44

Donnerstag wurde gehen.

"Je mehr du planst, desto härter vermag dich der Zufall zu treffen."
      - frei aus "die Physiker"

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: [DSA5] 1-2 Spieler gesucht

von DerSonntagsHeld am 29.10.2014 00:17

Donnerstag geht bei mir auch.

Antworten

Amphertes

28, Männlich

Beiträge: 24

Re: [DSA5] 1-2 Spieler gesucht

von Amphertes am 29.10.2014 17:58

Sehr gut 

Ich veranschlage mal 19 Uhr, protest wenn ihr da nicht könnt 

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: [DSA5] 1-2 Spieler gesucht

von DerSonntagsHeld am 29.10.2014 18:33

Paßt.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum