Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3090 | 3091 | 3092 | 3093 | 3094 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Feder am 23.10.2014 09:03Nach vier Jahren mal n neues Handy besorgt.
Hätte natürlich am liebsten ein kampffähiges Nokia gehabt aber egal
Outbreak: Undead
von Ragnar am 23.10.2014 08:55Hallo zusammen,
ich hätte mal wieder eine Frage und wollte teilhaben an eurer reichen Spielerfahrung und Weisheit
Da Helloween vor der Tür steht kamen ich und meine Spielgruppe auf die Idee was gruseliges zu machen und da kam ich auf Outbreak: Undead.
Was ich faszinierend finde bei diesem System ist das es den Ruf inne hat eine Zombie-Survival-Simulation zu sein.
Und da wollte ich dem Ganzen mal etwas auf den Grund gehen wie nahe es wirklich einer Survival-Simulation kommt und vorallem ob es an sich auch zum spielen taugt.
Ich freue mich auf eure Kommentare
Liebe Grüße Ragnar
von MaxMonster1 am 23.10.2014 08:48@Purple
nene, wir haben nur grundverschiedene Herangehensweisen ans Hobby ;)
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: Assoziationsketten
von MeisterUmbreon am 23.10.2014 08:22Spice
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
von PurpleTentacle am 23.10.2014 07:47@max
Einer von uns beiden macht was falsch ;)
Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.
Re: Assoziationsketten
von LuciooooHQ am 23.10.2014 07:43Fluss
Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<
von MaxMonster1 am 23.10.2014 07:11also ich habs bis jetzt noch nicht geschafft Dellen in meine Bücher zu spielen ;)
@Topic: Roland hat mir eine sehr nette Mail zu dem ganzen geschrieben, bin froh, dasses noch so einen Service gibt!
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele