Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3090 | 3091 | 3092 | 3093 | 3094 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54570 Ergebnisse:
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von EinfachNurA am 23.10.2014 15:58
Glückwunsch!
Welchses System war es denn?
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
Re: Assoziationsketten
von DerSonntagsHeld am 23.10.2014 15:56Das Spiel für die Rollenspielerin von heute, wenn der Freund mal wieder ShadowRun spielt.
Re: Verknüpfung von Rollenspielrunden (Nerdpolmeta?)
von koali am 23.10.2014 15:55Bisher nicht ... aber wir sind ja noch in der Preorga Phase... versprechen kann man da noch nix. 
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von Azradamus am 23.10.2014 15:49Ich weiß, ich wiederhole mich,
aber dies war ein Lied, der damals in den frühen 2004 den Abschied zweier lang gehegter Foren(rollen)spiel-Charaktere voneinander untermalte... Und da ich eh grad sentimental werde...
Und, weil ich auch mal so neumodischen Kram posten möchte, wie den ganzen Gangsta-Rap hier:
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Verknüpfung von Rollenspielrunden (Nerdpolmeta?)
von Gordam am 23.10.2014 15:49Also ich für meinen Teil würde mich sehr gern an dem Projekt beteiligen. Da ich es für ne tolle Idee halte!
Nach allem was ich weiss stehen die Regelsysteme noch offen?
Denn da ich mich damit wohl am besten Auskenne und es generell für ein gutes, universell nutzbares system halte,
die Regel von Mutants and Masterminds für den Plot anpassen.
Das Powerlevel und die premisse können ja leicht so angepasst werden dass es eben passt.
Spricht etwas dagegen?
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Backfish am 23.10.2014 15:36Ein Ständchen nur für mich. Danke! 

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von koali am 23.10.2014 15:25Super...
@ Topic...
Endlich sind meine Minis aus England eingetroffen.. hat ja auch nur 3 Wochen gebraucht...
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Backfish am 23.10.2014 15:11Initiationsritus überstanden.
Offiziell trage ich nun den Spielleiter-Stempel. 


Re: MnM: Artifacts
von Gordam am 23.10.2014 14:46Prima 
Dann trag ich euch beide doch gleich mal ein^^
und warten wir ab ob sich weitere Intressenten finden.
Und wenn ihr keine Ahnung vom Setting habt ist das um so besser!
Seid doch sogut und gebt mir mal per PN eure Skype- Daten durch dann lässt sich alles weitere leicher koordinieren.
AnomanderRake
Gelöschter Benutzer
Re: DSA 5 mit den Quellenbänden von DSA4.1 (oder davor) kompatibel
von AnomanderRake am 23.10.2014 14:15Spiele zur Zeit G7 Kampa 4.1 plus Regionalbänder mit den 5.0 Regeln..Bisher gibt es keinerlei Probleme bezüglich der Balance.
Sollte also Problemlos funktionieren.

Antworten



