[Pathfinder] Suche 2-4 Spieler

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ole_e

24, Männlich

Beiträge: 96

[Pathfinder] Suche 2-4 Spieler

von ole_e am 23.10.2014 19:46

Hallo,

Ich bin auf der suche nach 2-4 Spielern welche, mit mir als Meister eine Runde Pathfinder spielen wollen. Für mich wird es das erste mal seinen das ich Pathfinder meistere. Ich werde nicht alle regeln genauestens einhalten, und das will ich auch garnicht, insofern sind Personen die versuchen jede kleinste Regel auszunutzen hier fehl am Platz. Ich werde mir die Charakter Bögen auch vorher ansehen, und falls ich der Meinung bin einer der Charakter sei zu stark für das Abenteuer, behalte ich es mir vor diesen Charakter abzuweisen. Ich helfe aber auch gerne falls jemand Hilfe bei der Erstellung eines Charakters benötigt.

Da ich ein Abenteuer vorbereitet habe würde ich mich sehr freuen falls mindestens einer der Spieler eine/n Kitsune/n spielen würde, falls dies nicht getan wird werden es nur maximal 3 Spieler sein können.

Da ich eine Person bin die es sehr gerne mag wenn die Charaktere eine Hintergrunds Geschichte besitzen würde ich mich sehr darüber freuen falls sich alle eine solche ausdenken können (Falls einer die Kitsune spielt wird er diese zuteilen Vorgelegt bekommen)

Bewerber welche bereits eine kleinen Auszug aus ihrer Vorgeschichte für ihren Charakter schicken werden bevorzugt.

Ole e

,,Verbrennen musst du dich wollen in deiner eignen Flamme: wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst Asche geworden bist!" -Friedrich Nietzsche

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.10.2014 22:38.

ole_e

24, Männlich

Beiträge: 96

Re: [Pathfinder] Suche 2-4 Spieler

von ole_e am 23.10.2014 19:55

Nachtrag: Die Charaktere starten auf Stufe 1

,,Verbrennen musst du dich wollen in deiner eignen Flamme: wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst Asche geworden bist!" -Friedrich Nietzsche

Antworten

cartman369

26, Männlich

Beiträge: 160

Re: [Pathfinder] Suche 2-4 Spieler

von cartman369 am 23.10.2014 20:15

Aaaaaaaaalso dann mach ich mal nen Anfang 

Ich hab mir 2 Chars ausgedacht

1. Ein elfischer Krieger der auf der suche nach den Verbrechern ist die sein Dorf niedergebrannt, und alle Bewohner getötet haben. 

2. Ein halbelfischer Waldläufer der von seinem Clan verstoßen wurde und nun mit seinem schwarzen Wolfsgefärten durch die Wälder streift und auf der Suche nach einer neuen Heimat ist.

Hoffe das kann man irgendwie einbauen.

MfG, Cartman369 

Antworten

Mitch

30, Männlich

Beiträge: 75

Re: [Pathfinder] Suche 2-4 Spieler

von Mitch am 23.10.2014 22:15

Heeey Ole e,

ich möchte auch gern bei deiner Pathfinder Runde mitmachen und habe auch ein paar Charakterideen und würde vorzugsweise einen Tengu - Schurken Archetypen Schwertmeister spielen welcher seine Heimat Tian-Xia verlassen hat um seinen Meister zu übertreffen weil, er seiner Meinung nach nichts mehr von diesem lernen könnte und nach Gegnern suchen will an welchen er sein Kampfgeschick erproben kann und um irgendwann wieder in zu seinem Stamm zurück zukehren um den Platz seines Meisters einzunehmen.
Deswegen reist er in die Ferne ...wohin auch immer

MfG. Der Mitch

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: [Pathfinder] Suche 2-4 Spieler

von Khoriminus am 23.10.2014 22:28

Würde ebenfalls mitmachen bräuchte nur ein bisschen Hilfe beim Char !

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [Pathfinder] Suche 2-4 Spieler

von koali am 23.10.2014 22:37

Spieler gefunden... SL Glücklich... also kann hier zu!

Thread_Closed_.gif


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

« zurück zum Forum