Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3091 | 3092 | 3093 | 3094 | 3095 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54570 Ergebnisse:
Timbo
Gelöschter Benutzer
Re: VLOGtaculum!
von PurpleTentacle am 23.10.2014 13:56Das nächste Thema wird weniger Definitionslastig!
Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.
Re: VLOGtaculum!
von Tsu am 23.10.2014 13:33Wurde kommentiert und übernommen
Schöner Beitrag! Ein Problem was wir ebenfalls mit dem Thema haben: Wir haben es uns wesentlich simpler vorgestellt. Jeder versucht Horror, Angst und grusel zu definieren, aber die wenigsten / keiner kam bisher mit Vlogs wie diesen:
- Das coolste Grusel Abenteuer, das Ich gespielt habe
- Ideen für ein gruselabenteuer
- Diese Horror Filme habe Ich schon am Spieltisch umgesetzt
- Mein Lieblingsregelwerk für den Cthulhu Mythos
- Geister in Aventurien
- Halloween und die Bedeutung für Changeling
Re: VLOGtaculum!
von koali am 23.10.2014 12:45http://youtu.be/OLKMMxK8PUc
Mein Beitrag...
Hat lange gedauert, bis ich ein Hust und Schnieffreies Video hatte...
Blöde Krankheit... 
Find das Thema immer noch nicht so ergiebig... naja... bin gespannt auf die Abschlussrunde.
Re: [HEX] Hollow Earth Expedition Kennenlernrunde - Do.23.10. - 19:30 Uhr - OnAir
von Tsu am 23.10.2014 12:22Ich werde heute Abend um 19 Uhr die Hangout invite Lnks via nerdpol pn herumschicken und bin auch ab dann im hangout verfügbar
Freue mich schon ...
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Feder am 23.10.2014 12:04Ja sowas ähnliches stell ich mir auch vor XD
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von MeisterUmbreon am 23.10.2014 12:00Laut Genfer Konvention sind Nokia Handys im Krieg nicht zulässig, diese Waffe verursacht grausamste Verletzungen und das Schlimmste, man kann sie nach dem Kriegseinsatz NICHT zerstören.
(Ein Brujah aus meiner Tischgruppe hatte mal, nachdem er einen hockenden Nossie, mit einem Nokia 3310 aus dem Dachfenster geschossen hat, sich ein ganzes Arsenal ebendieser besorgt und stolz am "Munitionsgürtel" getragen. Zitat: "Celerity and Potence, I LOVE IT!")
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Feder am 23.10.2014 09:03Nach vier Jahren mal n neues Handy besorgt.
Hätte natürlich am liebsten ein kampffähiges Nokia gehabt aber egal 
Antworten







