Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3092 | 3093 | 3094 | 3095 | 3096 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Rayce Spieler Reviews
von Rarazal am 22.10.2014 21:11Meine kleine Rayce-Review:
Ihr denkt die Welt von Shadowrun sei ein hartes Setting? Ihr denkt, in Call of Cthulhu sterbe man schnell? Dann habt ihr noch nie Rayce gespielt. Jeder hasst jeden in dieser Welt, alles will dich töten und Gnade scheint kein sehr weit verbreitetes Konzept zu sein. Das ist unglaublich hart, aber auch sehr spaßig. Das Gefühl der ständigen Bedrohung schafft eine spannende Atmosphäre, die äußerst motivierend ist. Stück für Stück erkundet man als Spieler eine Welt voller Krieg führender Götter mit fanatischen Anhängern und klopft sich selbst auf die Schulter nach jeder Szene, die man überlebt hat. Ja, ich würde fast so weit gehen und Rayce als das "Dark Souls" des Pen&Paper-RPGs bezeichnen. Es ist düster, hart und sehr unterhaltsam. Daher rate ich allen, die sich emotional nicht zu sehr an ihre Charaktere binden: Spielt es!
Eren
Gelöschter Benutzer
Re: Assoziationsketten
von Eren am 22.10.2014 20:49Kotzreiz!
(Ist ne Punk-Band damit ist nicht das gleiche wie Brechreiz gemeint)
Timbo
Gelöschter Benutzer
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von MaxMonster1 am 22.10.2014 19:26Beim Roland, aber die Bücher sind ja ok, sind halt nur noch 99% hübsch. Oberen rechten Ecken bei gestohlene Seelen und bei 2050 sind angeschlagen. Das is net schlimm, hab schon DSA Bücher von Amazon bekommen da war der Rücken leicht eingerissen, aber nicht den Aufwand der Rücksendung wert.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von DickeFleischwurst am 22.10.2014 19:22@MaxMonster wo gekauft?
von JollyRoger am 22.10.2014 19:11Und Schinken-Soße (zu der Schokosoße)
Jo Ho Ho
von Profezzor_Darkness am 22.10.2014 19:06Schokosoße (auf Auberginenburger)
"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"
Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite
Re: [Pathfinder] Oneshot-Woche
von b0wm0re am 22.10.2014 19:05Ich würde mich gerne am Freitag einklinken wenns noch möglich ist
Grüße b0w
Tante Edith:
Ich meine natürlich am 31.10 Im Nebel der Hungerberge
von JollyRoger am 22.10.2014 19:03Shaggy und Scooby (Auberginen-Burger)
Jo Ho Ho