Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3094 | 3095 | 3096 | 3097 | 3098 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Rayce Spieler Reviews
von Chaoskrieger97 am 22.10.2014 16:21soll ich jetzt Nochmal die alt review hier rein posten ?
Re: Regelfragen (KFKA)
von Mindstalker am 22.10.2014 16:17Stimmt, hätte noch erwähnen sollen, dass es sich um eine Online-Runde handelt (weißt du ja bei mir ^^).
Bin mit beiden Antworten aber zufrieden und denke, dass ich mir da etwas nützliches herausziehen kann - vielen Dank!
Edit:
Frage 42:
WIe geht Ihr mit "Zeit" um außerhalb eines Kampfes? Es gibt ja z.B. viele Dinge wie z.B. zeitverzögerte Fallen oder andere Dinge in Abenteuern, bei denen dann von "innerhalb von X Runden nach Aktion Y" die Rede ist - wobei es klar außerhalb eines Kampfes ist.
Das 1 Runde 6 Sekunden sind weiß ich natürlich, aber in solchen Situationen dann stupide (innerlich) die Sekunden zu zählen ist ja auch ein bisschen seltsam.
Vermutlich fehlt mir ähnlich wie bei meinen letzten beiden Fragen nur der richtige Ideenansatz zum Ausspielen solcher Dinge außerhalb von Kampfrunden, aber für Ideen wäre ich dankbar - bzw. gibt es zum zeitlichen Ablauf außerhalb von Kämpfen generell irgendwo was zum Nachlesen? Habe da nichts gefunden bislang.
AnguyX
Gelöschter Benutzer
Re: [Pathfinder] Oneshot-Woche
von AnguyX am 22.10.2014 15:58[Die Spieler für "Ewige Nacht" stehen fest und haben eine entsprechende Nachricht erhalten. Danke an alle Anderen die sich für diesen Oneshot beworben haben - für alle anderen Streams kann sich weiterhin beworben werden.]
Re: [Kanal] Affendämon Tsu - Rollenspiel & Co
von Tsu am 22.10.2014 15:50@ Azradamus: Das hört sich toll an! Erzähl auf jeden Fall wie es ausgegangen ist
BahnausSee
Gelöschter Benutzer
Re: Assoziationsketten
von MeisterUmbreon am 22.10.2014 15:02Dōmo arigatō, Mr. Roboto
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
Re: MnM: Artifacts
von Mitch am 22.10.2014 14:37Hiho Gordam,
ich bezeuge auch Intresse an deiner MnM Runde und würde gerne mitmachen ,
Zeit hab ich ab nächster Woche eigentlich jeden Tag und muss aber leider auch sagen das ich überhaupt keine Ahnung vom System und als einzige Setting Kenntnisse kann ich nur ein paar Fable Eindrücke mitbringen.
Naja was meinen Charakter angeht würd ich mir einen Kerl vorstellen so ne Mischung aus Ra´s al ghul und Bruce Wayne was das Verhalten angeht zwischen 20 und 30 Jahren,
joah und der Rest ist noch ziemlich offen .
Re: [Pathfinder] Oneshot-Woche
von Latrator am 22.10.2014 14:32Hi ich würde mich auch für Donnerstag den 23.10 bewerben.
Ich habe keine Ahnung von Rollenspielen. Also ich bin blutiger Anfänger!