Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3111 | 3112 | 3113 | 3114 | 3115 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Star Wars am Rande des Imperiums: Suche 3-5 Spieler
von Niki_BrennEsel am 19.10.2014 21:24ah danke für die info
von onkelrey am 19.10.2014 21:14naja waffen kannst du dir bei der Charaktererstellung kaufen....glaube nicht das du die für 500 Credits bekommst
Re: Assoziationsketten
von Azradamus am 19.10.2014 21:13Ostern
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
von Niki_BrennEsel am 19.10.2014 21:00Das mit der Waffe oder das mit dem 1000mal cooler ?
Re: [Kanal] Affendämon Tsu - Rollenspiel & Co
von Azradamus am 19.10.2014 20:40@Tsu
Vielen herzlichen Dank für diesen Beitrag. Muss zugeben, nachdem gestern Morgen noch ein Spieler meiner Shadowrun 4 Runde absprang (alles Einsteiger im 3. Run) und ich deshalb improvisieren musste, hab ich mir deinen Abenteueransatz geschnappt und ein wenig mit Leben gefüllt.
Die Charaktere sind mit dem ersten Tag durch. In langgepflegter Tradition mit tausend anderen Dingen beschäftigt, aber sie haben den ersten Dreck gesammelt, den Manager kennen gelernt, sich wohl Ärger mit den Halloweeners eingehandelt und einen armen Walter Heisenberg spielenden Wimpy-Clown Bozzo entführt.
Bei allem Drum und Dran, kam ich endlich dazu, einen lang gepflegten Insiderwunsch der Gruppe ("Einmal für Starbucks laufen") umzusetzen. Auch, wenn das Wer und Wieso den Charakteren noch nicht so klar ist. Zumindest traf man sich in einem leerstehenden Starbucks (Der Schriftzug zu S UCKS zerschossen) mit einem Kaffe liebenden Mr. Johnson, der die Charaktere dann auf Wimpy Burger ansetzte. "Für ne Doku". Wie und ob, das nun mit einem Fast Food Krieg zusammenhängt, oder der Johnson die angeheuerten Runner nur auf eine falsche Fährte lockte, bleibt abzusehen.
Beim nächsten Mal kümmern sie sich dann um den Müll. Und ich schleife an den Feinheiten des Spielleitens.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
von onkelrey am 19.10.2014 20:32glaube dann eher nicht
von Niki_BrennEsel am 19.10.2014 19:50solange ich deren waffe habe und so einer bin und im film sind die 1000mal cooler als die je sein können
von onkelrey am 19.10.2014 19:45Du kannst gerne einen Drioden-Spielen, der dann auch so Aussieht, aber du wirst wohl nicht sooo cool sein wie die aus dem Film^^
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
von DerSonntagsHeld am 19.10.2014 19:45Droide stand ja zur Auswahl. ... und dann ist das halt auch ein Leibwächter oder Soldat oder sowas. (Kann man bei dem Setting/System ja wahrscheinlich immer gut gebrauchen. )