Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3133 | 3134 | 3135 | 3136 | 3137 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54570 Ergebnisse:
Re: [HEX] Hollow Earth Expedition Kennenlernrunde - Do.23.10. - 19:30 Uhr - OnAir
von Tsu am 15.10.2014 18:11Dann willkommen an Bord. Da wir noch nicht zusammen gezockt haben, und Ich immer gerne neue Leute kennenlerne, trage Ich Dich mal ein : 
Re: [HEX] Hollow Earth Expedition Kennenlernrunde - Do.23.10. - 19:30 Uhr - OnAir
von Hegoat am 15.10.2014 18:03Ich hätte Interesse und bringe auch alle Voraussetzungen mit: überhaupt keine Kenntnisse!
[HEX] Hollow Earth Expedition Kennenlernrunde - Do.23.10. - 19:30 Uhr - OnAir
von Tsu am 15.10.2014 18:01[HEX] Hollow Earth Expedition Kennenlernrunde - Do 23.10. - 19:30 Uhr - OnAir
Mehr Informationen zu Hollow Earth Expedition finder Ihr HIER.
Dinosaurier! Nazisbösewichte! Verrückte Wissenschaft! Vogelmenschen!
Hallo zusammen,
wenn Ihr bei diesen 4 Begriffen schon denkt "Boah! Das muss Ich spielen!", dann könnte HEX genau das Richtige für Euch sein. Für diese Schnupperrunde werden vorgefertigte Charaktere verwendet, die Ihr HIER finden könnt. Gespielt wird ein kurzes One Shot Abenteuer, welches nicht das aus dem Grundbuch oder dem Schnellstarter ist.
Das Ubiquity Regelsystem (auch verwendet von Space: 1889) ist sehr schnell erlernt und die Grundlagen bringe Ich Euch in 10 Minuten im hangout on-air bei.
Wo? Hangout - On-Air
Vorwissen? Keines benötigt, HEX Neulinge willkommen. PreGens in Deutsch
Tools? Hangout + DiceStream + Google Drive
Spieleranzahl? Max 4 Spieler, Minimum 3 Spieler
Setting? HEX, Pulp Setting im Jahre 1936
Was? Kurzer OneShot + Erklärung (~ 3 Stunden), kein Charakterbau
Es findet statt wennn sich bis Mitwoch, 22.10 um 17:30 Uhr mindestens 3 Spieler gemeldet haben. Da Ich auch noch prvat ein paar Leute gefragt habe, die leider nicht auf dem Pol sind, kann es sein, dass nicht unbedingt die ersten 4 Leute die sich melden genommen werden :( Ich versuche aber die Slot Liste aktuell zu halten!
Freie Slots:
- SL: Tsu
- Spieler: Purple
- Spieler: Hegoat
- Spieler: Azradamus
- Spieler: Gordam
- Spielerin: Clawdeen
Bleibt also nur noch die Frage: Wer traut sich mitzuspielen?
Re: Hörspiele
von Borgadan666 am 15.10.2014 17:41Danke euch für die vielen tipps !!
werde mich mal durchhören ^^
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von MaxMonster1 am 15.10.2014 16:59Hoffe ich auch, das jetzt war für ne Gothic II Mod, Valendor.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Borgadan666 am 15.10.2014 16:58Ja herzlichen Glückwunsch da hoffe ich doch balt mal ein Hörspiel mit dir zu hören.
Gruss Borgadan666
Re: .wild.east.middle.earth. Kampagne
von Justicon am 15.10.2014 16:10Also wenn noch Platz ist würde ich UNGLAUBILICH gerne Mitspielen^^
--->Fußmatte des göttlichen Frank <---
Eröffner des
Posts
Re: Star Wars am Rande des Imperiums: Suche 3-5 Spieler
von harin345 am 15.10.2014 16:08Wenn es dir um das system geht, hatte sirpadras schon mal gestreamt. Glaub ich....
edit: ja hatte er
"Je mehr du planst, desto härter vermag dich der Zufall zu treffen."
- frei aus "die Physiker"


Antworten




