Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3152 | 3153 | 3154 | 3155 | 3156 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Assoziationsketten
von Profezzor_Darkness am 11.10.2014 23:00hat man nicht alle
"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"
Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite
Re: Wanted: 3 Spieler für das Erwachen der Runenherrscher
von Hegoat am 11.10.2014 22:03Ich würde mich auch mal als Mitspieler melden.
von falk am 11.10.2014 19:52Wollte ich auch fragen.
Würde aber unabhängig davon mal Interesse anmelden. Von Pathfinder hab ich keine Ahnung und besitze das Grundregelwerk leider nicht. Dagegen lässt sich aber bestimmt was tun...
Bin aber schon 34. Wenn ihr also nicht mit so 'nem alten Knacker spielen wollt, muss ich euch leider enttäuschen.
TheINKLING
Gelöschter Benutzer
Re: Wild-East-MiddleEarth (Wilder Osten)
von TheINKLING am 11.10.2014 19:40HIER DIE NEUEN VIDEOs....
Trailer
Baranor von Nargond
Timbo
Gelöschter Benutzer
von Timbo am 11.10.2014 19:38Bitte löschen
Re: VLOGtaculum!
von RobCapa am 11.10.2014 19:15Orakels Video hat etwas von Superbösewicht...die Katze...die guten und edlen Formulierungen....jaja der charismatische Bösewicht
edit: So und nicht anders stelle ich mir Voland in Bulgakows "Der Meister und Margarita" vor!
Nichts ist so schlecht, dass es nicht noch schlimmer kommen könnte.
(Michail Weller)
von PurpleTentacle am 11.10.2014 19:03

Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.
von Azradamus am 11.10.2014 18:48" Dabei beschäftige ich mich doch gerade erstmal etwa 15 Jahre lang mit dem Thema Horror(-Filme). Das ist also noch lange kein Grund um eingeschüchtert zu sein. ^^"
Hmh, wir sollte alle mehr Haustiere in unsere Videos einbauen, wenn das sooo ehrfurchtsgebietend ist. ^^
Mein Problem ist eher, dass ich bis jetzt erst wenig "Horror" im Rollenspiel erlebt habe, bzw. in den Systemen und Settings eher noch nicht einmal in die Nähe dessens geriet. Ist ein Element, dass mich in Geschichten und Filmen viel mehr flashed und demnentsprechend von mir eher gemieden wird. Aaaber... ooh, ich hab ne Idee für nen Beitrag! Yay!
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez