Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3152  |  3153  |  3154  |  3155  |  3156  ...  5457  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54570 Ergebnisse:


Tchernabog

45, Männlich

Beiträge: 22

Re: Verdient meine Hexe ein Frevlermal? [ACHTUNG! Evtl. "Schleiertanz"-Spoiler]

von Tchernabog am 12.10.2014 15:14

Ich finde man sollte es mit Frevlermalen nicht übertreiben. Praios mag auch keine Lügen und trotzdem besteht die Bevölkerung nicht zu 99,9% aus Frevlern.

Wobei gerade bei Schleiertanz und Schleierfall dieses Übertreiben schon grundsätzlich so eingebaut ist.
"Du trinkst ein zweites Glas Schnaps?" Zack! "Hier ist dein Belkelel-Pakt!"

Antworten

Tchernabog

45, Männlich

Beiträge: 22

Re: Gläubige Charaktere

von Tchernabog am 12.10.2014 15:07

Ich denke in Aventurien ist es schwer zu erklären wie jemand nicht gläubig sein kann.
Die Götter bzw. deren Geweihten begleiten den Aventurier durch sein ganzes Leben und sind in der Theorie immer für ihn da wenn er Rat braucht, also ganz ähnlich wie die Kirche im irdischen Mittelalter, Im Vergleich zu dieser sind die Geweihten aber näher an den aktuellen Bedürfnissen der Gläubigen (weil sie nicht hauptsächlich Angst vor der Hölle machen) und auch die Götter (zumindest die einzelnen mit Bedeutung für den jeweiligen Menschen) viel lebensnäher und ich würde sagen greifbarer.
Als Held oder Durchschnittsbürger mit falschem Wohnort hat man zusätzlich noch die schreckliche Alternative ständig vor Augen.

Antworten

MaxMonster1

42, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Radio Nowhere Talk - Pathfinder und Vampire mit Umbreon - Zuschauerfragen

von MaxMonster1 am 12.10.2014 14:22

Könnte ich ja sogar als persönliches Problem ansprechen

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

TheINKLING
Gelöschter Benutzer

Re: Wild-East-MiddleEarth (Wilder Osten)

von TheINKLING am 12.10.2014 14:08

bersicht.png

Antworten

Zwergpaladin88

38, Männlich

Beiträge: 304

Re: Radio Nowhere Talk - Pathfinder und Vampire mit Umbreon - Zuschauerfragen

von Zwergpaladin88 am 12.10.2014 14:06

Sprich doch mal den fatalen Zwergenmangel in umbreons Streams an.

Der Kanal des Zwergpaladins
        Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.

Antworten

DaObaWAAAGH...

29, Männlich

Beiträge: 918

Re: Assoziationsketten

von DaObaWAAAGHBoss am 12.10.2014 13:43

Hexer

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

Timbo
Gelöschter Benutzer

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Timbo am 12.10.2014 12:16

Bitte löschen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.10.2016 07:13.

MaxMonster1

42, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Radio Nowhere Talk - Pathfinder und Vampire mit Umbreon - Zuschauerfragen

von MaxMonster1 am 12.10.2014 11:21

und deine Fragen sind auf meiner Liste

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Schneeflocke

38, Weiblich

Beiträge: 196

Re: Radio Nowhere Talk - Pathfinder und Vampire mit Umbreon - Zuschauerfragen

von Schneeflocke am 12.10.2014 02:02

Da ich bisher nur Vampire gesehen habe (beide Staffeln versteht sich ^^) meine Fragen dazu:


Wird es in der Chronik mehr Infomationen zum Sohn der Giovanni geben?

Glaubst du die Gruppe schafft es auch in dieser Stadt ohne Schaden (Die Dinge von der Leopold Gesellschaft mal abgesehen ^^) davon zu kommen?

Ist es Zufall oder Absicht, dass alles immer in den Hotels eskaliert? ^^

Wird Alister auch dieses Mal wieder seine kleinen, aber feinen Auftritte haben?

Machen deine Spieler bisher das was sie 'sollen'? Also führst du sie mehr oder lässt du die Dinge geschehen und legst dir deinen Weg dann weiter zurecht?

Hättest du mit dem Blutsband gerechnet? Oder damit, dass gerade Tom darauf eingeht?

Hat dich in Viva Las Vegas irgendetwas von dem überrascht was geschehen ist?

Wann kommt denn mal wieder eins der Geschenke von Alister an Hektor zu Tage?

Hat Anguy wirklich keine Ahnung wer ihm da geholfen hat? Falls nein hast du ihn aufgeklärt? (Und ja da habe ich den Kopf auf den Tisch fallen lassen wegen der Ruhe die er hatte, zusammen mit den Worten "Keine Ahnung wer mir da geholfen hat, aber es war cool." )

Glaubst du die Gruppe kann dich noch mit irgendwas überraschen?

Warum hat Christopher den Gondolier so zugerichtet? Hing das mit seinem Wahn zusammen oder mit einem gewissen Nachteil den ich auch vor Augen hatte?


ich glaube für den Augenblick sind das alle, sonst editier ich einfach

"Schneeflocken gibt es das ganze Jahr über."


"Würfel sind wie Katzen, wir tun unbewusst das was sie wollen." 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.10.2014 02:03.

Nekoros

31, Männlich

Beiträge: 6

Re: Wanted: 3 Spieler für das Erwachen der Runenherrscher

von Nekoros am 12.10.2014 01:25

Ich habe die gesuchten 3 Spieler jetzt zusammen! Sorry an alle, die noch mitspielen wollten.

Falls ich, aus welchem Grund auch immer, noch Spieler brauche, würde ich die Leute die sich hier gemolden haben natürlich zuerst fragen und danach ein Neues Thema aufmachen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.10.2014 01:27.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3152  |  3153  |  3154  |  3155  |  3156  ...  5457  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite