Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3154  |  3155  |  3156  |  3157  |  3158  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

ole_e

25, Männlich

Re: Suche Gruppe Pathfinder Anfänger.

von ole_e am 11.10.2014 15:29

ICh würde sehr gerne mitspielen, meine erfahrung sind mittelmäßig aber ich habe einen char zur hand und das Regelbuch

,,Verbrennen musst du dich wollen in deiner eignen Flamme: wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst Asche geworden bist!" -Friedrich Nietzsche

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.10.2014 15:30.

Keksgamer785

26, Männlich

Re: Suche Gruppe Pathfinder Anfänger.

von Keksgamer785 am 11.10.2014 15:11

Ich könnte Pathfinder leiten wenn wir ne gruppe zusammen kriegen

Antworten

MagnusDrake

39, Männlich

Suche Gruppe Pathfinder Anfänger.

von MagnusDrake am 11.10.2014 14:39

Moin liebe Nerdpoler . Da ich heute mit hilfe meinen ersten Char im Pathfinder System soweit fertig habe würde ich doch mal nach einer Gruppe fragen die einen Neuling mit auf eine Reise nimmt. Kann Hangout oder Ts3 bieten (Achtung meine leitung ist nur eine schwache 2000er daher mit Cam mal gucken wie es läuft) . Hoffe wenn das kein Hinderniss für euch ist einfach mal anschreiben .

Gruß Euer Magnus

Antworten

MagnusDrake

39, Männlich

Re: Anfänger sucht jemanden zum Char Rollen.

von MagnusDrake am 11.10.2014 14:34

Der Umbreon war so nett und hat mir vorhin geholfen Danke noch mal dafür.

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: Regelfragen (KFKA)

von DerSonntagsHeld am 11.10.2014 13:59

Diese Frage ist doch etwas länger zu beantworten, weil feste Zuschläge auch verrechnet werden.

Die kurze Form ist etwa: Wenn das Manöver nichts entsprechendes angibt, muß zusätzlich eine Finte angesagt werden, wenn man dies wünscht - vorausgesetzt natürlich, daß das Manöver eine zusätzliche Finte ermöglicht.

Die TP richten sich immer nach der Waffe und zusätzliche TP nach den Manövern. Wenn also das Manöver selbst keine zusätzlichen TP bewirkt, muß noch ein Wuchthieb hinzugenommen werden.

Kleiner Tip am Rande, den ich meinen Spielern in so einer Situation immer an den Kopf werfe: "Lest das ganze Buch/Kapitel, bevor ihr andere fragt!"

Nichts für ungut.

Antworten

Tsu

45, Männlich

Re: Numenera Gruppe sucht Mitspieler

von Tsu am 11.10.2014 13:55

Sucht Ihr noch Spieler?

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

GreatMaker

40, Männlich

von GreatMaker am 11.10.2014 13:48

@Sonntagsheld:

Bei der Finte steht es explizit. Danke dafür. Für Gezielter Stich und Todesstoß würde dann nur eine zusätzliche Ansage (Finte) das Ausweichen oder Parieren erschweren? Die normale Erschwernis auf den Angriff bei beiden Aktionen wird ja durch die zusätzliche(n) Wunde(n), Senkung der Wundschwelle und die Ignorierung der Rüstung aufgewogen. Erfolgt die Berechnung der TP dann ganz normal nach den Werten der Waffe?

Danke für die schnelle Antwort.

Antworten

Zeitwunder

31, Männlich

Re: Wild-East-MiddleEarth (Wilder Osten)

von Zeitwunder am 11.10.2014 13:07

Was heist da ach nö da hat man sich zu freuen und zu tanzen

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

von DerSonntagsHeld am 11.10.2014 13:06

WdS, S. 62: Finte) "Daher wird die Ansage [...] als Erschwernis für die Abwehraktion des Gegners [verrechnet]: Seine Parade oder seine Ausweichen-Probe sind um halb so viele Punkte* erschwert wie die Ansage des Angreifers beträgt."
"Die Finte kann auch Bonuspunkte aus [...] einem Binden-Manöver verwenden."

*Der Abschnitt geht auf eine Finte ohne Sonderfertigkeit ein. Die Sonderfertigkeit erhöht allerdings nur die Effektivität und ändert nicht den Regeltext. Ausgenommen statt der halben auf die vollen Punkte zur Verrechnung.

Antworten

RobCapa

37, Männlich

Re: VLOGtaculum!

von RobCapa am 11.10.2014 12:54

Soooo endlich habe ich es geschafft einen halbwegs sinnvollen Beitrag zu fabrizieren....YouTube nervt...der Uploader geht nie und am Ende darf man eh via Webcamaufnahme arbeiten....naja was solls. Viel Spaß beim schauen

RobCapa's Beitrag

Nichts ist so schlecht, dass es nicht noch schlimmer kommen könnte.
(Michail Weller)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3154  |  3155  |  3156  |  3157  |  3158  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite