Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3168 | 3169 | 3170 | 3171 | 3172 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Grade gekauft!
von PurpleTentacle am 08.10.2014 20:20Delta Green
Heute angekommen:
Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von MaxMonster1 am 08.10.2014 20:18Gibt's was schöneres? Hatte auch Brujah gelesen Ach wie schön, dasses Nerds gibt. Mein Leben war verschwendet
@ topic: bin für eine Synchronrolle angefragt worden. Videospielprojekt und ich soll 5 Rollen sprechen. Werde morgen anfangen.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Hexxchen am 08.10.2014 20:00Umbreon, ja ich hab das Wort genau aus DEM Grund fast wieder gelöscht.
Ich bin glücklich, weil wir alle NERDs sind.^^
Re: Assoziationsketten
von Azradamus am 08.10.2014 19:51Black Sabbath
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
Re: Der 1000 Nerdpoler PARTEY Thread
von La_Cipolla am 08.10.2014 19:36Geil.
Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Dennis am 08.10.2014 19:32Was für eine miese Woche. Erst Stress ohne Ende und dann nach Feierabend heute, nach einem kurzen Moment des Glücks, wieder nur Ärger.
Da freut man sich, dass Degenesis schon 2 Tage vor dem Erscheinen eintrifft und dann ist es die falsche Version, weil das Logistiksystem von dem Verlag trotz der dafür gebotenen Möglichkeit nicht mit einer abweichenden Lieferadresse klar kommt.
Ergebnis nach drei Telefonaten:
1. Ich bin nicht der Einzige, der das Problem hat und
2. ich darf nun das Paket zurückschicken, da...
3. ...nur die Möglichkeit besteht, seitens des Logistikzentrums des Verlags, das Paket von einem Postboten bei mir Zuhause abholen zu lassen - Ich bin aber den ganzen Tag arbeiten -, daher...
4. schmeißt der Postbote, wenn er mich nicht antrifft (was ja passieren wird) ein Rücksendelabel in meinen Briefkasten und das führt uns zu...
5. siehe 2.
Da die korrekte Ware erst nach eintreffen der falschen Ware rausgeschickt wird, heißt das also für mich extra Streß, um das Paket zu retounieren und dann abwarten.....
Wieso beschleicht mich nach den Telefonaten das Gefühl, dass das nicht das letzte Mal war, dass ich mit denen Kontakt hatte....
Re: Assoziationsketten
von Azradamus am 08.10.2014 19:22Die schwarze Hand
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
HowtoPnP
Gelöschter Benutzer
Re: Der 1000 Nerdpoler PARTEY Thread
von HowtoPnP am 08.10.2014 19:11Lassed uns alle seine buttrigen Frankigkeit danken, dass der Nerdpol ein großes Ziel erreicht hat!