Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3196  |  3197  |  3198  |  3199  |  3200  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

Backfish

38, Weiblich

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Backfish am 02.10.2014 18:37

Filmtipp? "Ben und Mickey vs. the Dead"
Durch den Film bin ich auf das Lied aufmerksam geworden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.10.2014 18:39.

Azradamus

36, Männlich

von Azradamus am 02.10.2014 18:37

Immer noch die BESTE BAND DER WELT (für mich)

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.10.2014 18:44.

Spider

47, Männlich

Re: Handoutgallerie (und Anleitungen)

von Spider am 02.10.2014 18:25

Richtig toll! Leider sind meine künstlerischen Fertigkeiten fast nicht vorhanden, so kann ich meine eigenen Ideen wenn nur schlecht umsetzen oder lasse es ganz, da es zu viel Zeit und Frust kostet....

Antworten

ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

von ChosenPariah am 02.10.2014 17:31

Antworten

Azradamus

36, Männlich

Re: Tutorials? Brauche eure Ideen :)

von Azradamus am 02.10.2014 17:08

Hallo Reh,
eine wirklich gute Idee. da du ja so viel in diesem Metier herumdoktorst und dementsprechend sicherlich einiges an Erfahrung gesammelt hast, wird das bestimmt für uns Techniklaien eine wahre Bereicherung sein.

Persönlich spiele ich mit so wenig Medieneinsatz wie möglich am Spieltisch, überlege aber derzeit mir nen Tablett zuzulegen für PDFs und Karten am Tisch. Mal schauen.

Meine Fragen wären:

1. Könntest du uns einmal alle Funktionen deines Spieltisches vorführen und erklären. Also die funktionale Seite, sowie wie du das gebaut hast, oderso.
2. Der multifunktionale SL-Schirm. Welche Möglichkeiten gibt es, wie kann man einen solchen basteln.
3. Wie reagieren Neueinsteiger auf deinen Spieltisch und seine Funktionen? Würde mich einfach mal interessieren, wie das so bei Leuten ankommt, die ihn das erste Mal erleben. Glaub so einiger Schnickschnack würde mich persönlich als Spieler eher etwas stören, als meine Immersion stärken. Aber nur mutmaßlich. Hab sonst auch wenig mit Hightech am Spieltisch zu tun.
4. Dein persönliches SL-Kästchen/Säckchen mit dem du auf Reisen gehen würdest, wohlwissend, woanders, nicht an deinem SPieltisch, leiten zu sollen. Was würdest du einpacken, was muss dabei sein, was würdest du empfehlen?

Ich weiß, sind jetzt alles weniger Fragen zum Spieltisch. Aber aus dem einen oder anderen kann durchaus ein Tutorial basteln.
Und ja, ich weiß auch, dass es z.B. zum Notfall-SL-Köfferchen auch bestimmt an die dutzend Vlogeinträge gibt. ;)

PS:
5. Charaktertagebücher. Welche Möglichkeiten gibt es, gerne mit Settingbeispielen.
6. Mich würden ja auch deine SL-Bücher interessieren. Im Blog liegen ja noch irgendwo Bilder deines Chicago-Buchs. Einen Blick da durch, eine Anleitung wie du das gebastelt und ausgestaltet hast. Anregungen und Tipps.
7.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.10.2014 17:15.

Tsu

45, Männlich

von Tsu am 02.10.2014 17:05

@ Timbo:

Gelernt ist halt gelernt Damion wäre auch auf jeden Fall in meinen Top 3 der Freestyler, wobei meine  #1 Mc Rene und #2 Afrob wäre

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

MaxMonster1

41, Männlich

von MaxMonster1 am 02.10.2014 16:51

Pure Wohlfühlmukke

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Meister_Bini

34, Weiblich

von Meister_Bini am 02.10.2014 16:42

Ab minute 8:30 Amewu:

Antworten

Timbo
Gelöschter Benutzer

von Timbo am 02.10.2014 15:56

Bitte löschen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.10.2016 04:05.

DasReh

40, Weiblich

Re: Tutorials? Brauche eure Ideen :)

von DasReh am 02.10.2014 15:11

Hi Mischka,

danke für deine Antwort.
Du bekräftigst meinen Plan, das Tutorial sogar in zwei Teile zu machen. Ich wollte ja zu beidem was ins Video machen, aber sonst wird es für ein Filmchen nachher zu viel

Ich werde alle deine Anmerkungen direkt notieren und dann so weit es geht im Video bearbeiten.

Gibt es weitere Anmerkungen, Anregungen, Ideen, Fragen?

Liebe Grüße,
euer Reh

DasReh Games bei Youtube

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3196  |  3197  |  3198  |  3199  |  3200  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite