Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3203  |  3204  |  3205  |  3206  |  3207  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

OpheliaWinter

35, Weiblich

Re: Universelle Fantasy-Welt (Von Euch für Euch)

von OpheliaWinter am 01.10.2014 12:14

Also ich würde das fast als Nekromantie, Kampfmagie, Umweltmagie und "Rest"-Magie interpretieren.

Antworten

Pipo

-, Männlich

Re: Universelle Fantasy-Welt (Von Euch für Euch)

von Pipo am 01.10.2014 12:07

Haben die 4 Stäbe eine besondere Bedeutung?

Wuff

Antworten

Tsu

45, Männlich

Re: VLOGtaculum!

von Tsu am 01.10.2014 12:07

Und wurde auch schonangeschaut und in die playlist aufgenommen 

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

OpheliaWinter

35, Weiblich

Re: VLOGtaculum!

von OpheliaWinter am 01.10.2014 11:58

HA! Erster !!

Antworten

Tithonia

32, Weiblich

Re: Quick&Dirty "Dungeonslayers" 01.10

von Tithonia am 01.10.2014 11:37

Mir ist leider spontan etwas dazwischengekommen und ich kann erst ab ca. 19Uhr. Würde das bei euch auch noch gehen? Tut mir Leid, dass ich euch erst so kurzfristig Bescheid gebe, ich hoffe, es klappt trotzdem irgendwie.

Antworten

Kaffeebohne

40, Männlich

Re: Quick&Dirty "Dungeonslayers" 01.10

von Kaffeebohne am 01.10.2014 11:02

Hallo Vale,
ein "Vortreffen" in Skype werde ich vorher nicht mehr schaffen. Sollte aber auch nicht nötig sein. Wenn du eine konkrete Frage hast schreib mir am besten eine PN. Aber wie gesagt: Quick&Dirty heißt einfach reinspringen und ausprobieren. Fragen werden unterwegs geklärt. Wenn du mit einem der vorgefertigten lvl 1 Charaktere vorlieb nehmen kannst brauchst du keine Vorbereitung. Auch wenn es die Dinge natürlich vereinfacht, wenn die Teilnehmer sich die Kernregeln schonmal durchgelesen haben.

Wasser, ich hoffe du kommst klar mit Hangout. Ist technisch eigentlich recht einfach, nur am Anfang fand ich es ein wenig schwer zu finden.

Ich schicke euch so viertel vor 5 den Link per PN.

Dabei: Tithonia, Wasser & Vale.

Antworten

Kaffeebohne

40, Männlich

Re: [???] DSA Kampagnen (Greifenfurt, Borbarad) mal anders?

von Kaffeebohne am 01.10.2014 10:50

Das klingt sehr spannend. Und vor allem riesig.
Ich kenne es zwar nicht aus eigener Efahrung, aber allein die Borbarad Kamagne ist ein Projekt mit dem viele Tischrunden anscheinend auch bei regelmäßigem Spielen mehrere Jahre beschäftigt sind. Entsprechend groß ist die Chance, dass die Runde zerfällt. Dazu noch JdG und weitere Abenteuer... manman.
Ich bekunde hiermit mein Interesse. Ich habe derzeit keine regelmäßige Runde, darum würde ich eine wohl einrichten können. Aber ich würde mich wohler fühlen, wenn du dich zunächst auf eins der Abenteuer festlegen könntest. Bin mir nicht sicher ob du dich schon für JdG endgültig entschieden hast. Denn bei allem Guten Willen... für gleich mehrere Jahre die das volle Programm sicherlich bedeutet kann ich mich kaum verlässlich festlegen. Denn ewig ist nur Satinav.
Letzendlich käme es auch für mich darauf an wie oft und zu welcher Uhrzeit gespielt werden soll.

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel erfolg für dein sehr ambitioniertes Vorhaben.

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Grade gekauft!

von DickeFleischwurst am 01.10.2014 09:40

wtf monster manual

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

von DickeFleischwurst am 01.10.2014 09:39

Diese Abenteuer über einen Hangout zu spielen ist nicht einfach. Vor der Borbarad Kampagne geht ein Jahr des Greifen immer. Sehr schwere und Railroading lastige Abenteuer.

Antworten

koali

46, Männlich

von koali am 01.10.2014 07:53

Ich hätte auch Interesse, bin aber von hausaus eher ausgebucht, was Runden angeht...
Aber wenn wir zusammen einen Termin finden, der zwar Regelmäßig aber nicht zwingend jede Woche ist, lässt sich sicher was machen.

Der Samstag wäre ein Tag der dann ganz gut passen würde bei mir.

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3203  |  3204  |  3205  |  3206  |  3207  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite