Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3203 | 3204 | 3205 | 3206 | 3207 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Universelle Fantasy-Welt (Von Euch für Euch)
von OpheliaWinter am 01.10.2014 12:14Also ich würde das fast als Nekromantie, Kampfmagie, Umweltmagie und "Rest"-Magie interpretieren.
Re: Universelle Fantasy-Welt (Von Euch für Euch)
von Pipo am 01.10.2014 12:07Haben die 4 Stäbe eine besondere Bedeutung?
Wuff
Re: VLOGtaculum!
von Tsu am 01.10.2014 12:07Und wurde auch schonangeschaut und in die playlist aufgenommen
Re: Quick&Dirty "Dungeonslayers" 01.10
von Tithonia am 01.10.2014 11:37Mir ist leider spontan etwas dazwischengekommen und ich kann erst ab ca. 19Uhr. Würde das bei euch auch noch gehen? Tut mir Leid, dass ich euch erst so kurzfristig Bescheid gebe, ich hoffe, es klappt trotzdem irgendwie.
Re: Quick&Dirty "Dungeonslayers" 01.10
von Kaffeebohne am 01.10.2014 11:02Hallo Vale,
ein "Vortreffen" in Skype werde ich vorher nicht mehr schaffen. Sollte aber auch nicht nötig sein. Wenn du eine konkrete Frage hast schreib mir am besten eine PN. Aber wie gesagt: Quick&Dirty heißt einfach reinspringen und ausprobieren. Fragen werden unterwegs geklärt. Wenn du mit einem der vorgefertigten lvl 1 Charaktere vorlieb nehmen kannst brauchst du keine Vorbereitung. Auch wenn es die Dinge natürlich vereinfacht, wenn die Teilnehmer sich die Kernregeln schonmal durchgelesen haben.
Wasser, ich hoffe du kommst klar mit Hangout. Ist technisch eigentlich recht einfach, nur am Anfang fand ich es ein wenig schwer zu finden.
Ich schicke euch so viertel vor 5 den Link per PN.
Dabei: Tithonia, Wasser & Vale.
Re: [???] DSA Kampagnen (Greifenfurt, Borbarad) mal anders?
von Kaffeebohne am 01.10.2014 10:50Das klingt sehr spannend. Und vor allem riesig.
Ich kenne es zwar nicht aus eigener Efahrung, aber allein die Borbarad Kamagne ist ein Projekt mit dem viele Tischrunden anscheinend auch bei regelmäßigem Spielen mehrere Jahre beschäftigt sind. Entsprechend groß ist die Chance, dass die Runde zerfällt. Dazu noch JdG und weitere Abenteuer... manman.
Ich bekunde hiermit mein Interesse. Ich habe derzeit keine regelmäßige Runde, darum würde ich eine wohl einrichten können. Aber ich würde mich wohler fühlen, wenn du dich zunächst auf eins der Abenteuer festlegen könntest. Bin mir nicht sicher ob du dich schon für JdG endgültig entschieden hast. Denn bei allem Guten Willen... für gleich mehrere Jahre die das volle Programm sicherlich bedeutet kann ich mich kaum verlässlich festlegen. Denn ewig ist nur Satinav.
Letzendlich käme es auch für mich darauf an wie oft und zu welcher Uhrzeit gespielt werden soll.
Auf jeden Fall wünsche ich dir viel erfolg für dein sehr ambitioniertes Vorhaben.
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
von DickeFleischwurst am 01.10.2014 09:39Diese Abenteuer über einen Hangout zu spielen ist nicht einfach. Vor der Borbarad Kampagne geht ein Jahr des Greifen immer. Sehr schwere und Railroading lastige Abenteuer.
von koali am 01.10.2014 07:53Ich hätte auch Interesse, bin aber von hausaus eher ausgebucht, was Runden angeht...
Aber wenn wir zusammen einen Termin finden, der zwar Regelmäßig aber nicht zwingend jede Woche ist, lässt sich sicher was machen.
Der Samstag wäre ein Tag der dann ganz gut passen würde bei mir.