Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3209 | 3210 | 3211 | 3212 | 3213 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
TheINKLING
Gelöschter Benutzer
Re: SPIEL '14 Essen - internationale Spieltage
von TheINKLING am 30.09.2014 10:13@tsu...
das mit der Ferienwohnung ist ne coole idee. ich war jetzt eine Woche in Dänemark in einem echt chilligen Ferienhaus für z.B. in diesem Fall 6 Personen mit genialem Blick über das Meer, Kamin, Sauna, riesiger offenen Küche etc. Da bin ich auch spontan auf die idee gekommen, dass das saucool wäre für eine Woche dort mal oder wo anders mit ähnlichen Umständen mal eine rollenspiel woche zu verbringen. wenn man sich das mit mehreren leuten teilt kostest das in der tat nicht viel...
beste grüsse in die runde...TheINkLING
Re: VLOGtaculum!
von Oak am 30.09.2014 09:50Mal sehen. Vielleicht mache ich daraus eine Art Medley mit den verschiedensten Dingen, die mir dazu durch den Kopf gehen.
Google+ Profil :: YT-Kanal :: Blog
Re: [Kanal] Mischka_RPG - CWoD, DEAD MEAT und weiteres...
von Mischka am 30.09.2014 09:39"Das Treiben des sog. "Prinzen" ist der Camarilla ein Dorn im Auge.
Es werden zwei Ahnen ausgeschickt und herauszufinden was dieser Irre dort plant und um ihn, wenn nötig, zu beseitigen."
Am Freitag um 15:00h soll die Welt in Sandbox Sankt Petersburg nachhaltig verändert werden.
ACHTUNG Spoiler: Wer sind das Geheimnis um die Machtstruktur in Sankt Petersburg bewahren will, der sollte diesen Stream nicht sehn. Er wird komplett hinter den Kulissen laufen und sehr viel aufdecken was bis jetzt noch ein Rätsel war.
Was wären eurer Meinung nach Events die eine Stadt und ihr MAchtgefüge aus den Angeln reißen könnten?
Re: Du spielst zu viel Vampire, wenn...
von Schneeflocke am 30.09.2014 08:44... du eine Plakatwerbung siehst und anstatt 'Terminvereinbarung' 'Tremerevereinbarung' liest.
... du dich umschaust, nichts bemerkst und dann jemand hinter dir auftaucht (Aufmerksamkeitswurf misslungen)
... du eine Etage höher gehst, dir was zu Essen machst, wieder runter gehst und die zwei Personen die vor dem Fernsehr sitzen dich NICHT bemerken (Da sag ich doch mal Heimlichkeitswurf mit 5 10ern ^^ geschafft
)
... du von einer Freundin gesagt bekommst: du kannst dich unsichtbar machen, deine Mutter hat nicht gesehen das du an ihr vorbei gegangen bist (siehe eins höher ^^)
... du dich beim sticken stichst und die Antwort folgt: Hör auf mit der Nadel ein Blutsband einzugehen ^^
... du morgens aufwachst und genau weißt, dass du 1. von Vampire geträumt hast (ja ich stehe auf Entzug, seit 3 Monaten ohne EIGENES Netz) und 2. dadurch die Idee für ein neues Abenteuer entstanden ist ^^
... du eine Auseinandersetzung mit einem zu klein geratenen Tiger hast und dir denkst: könnte ich doch mit ihm reden und die Wunden heilen!
(könnte ewig so weiter machen, aber mein Zug ruft mich ^^ Man schreibt sich ihr Lieben )
"Schneeflocken gibt es das ganze Jahr über."
"Würfel sind wie Katzen, wir tun unbewusst das was sie wollen."
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Schneeflocke am 30.09.2014 08:22Gleich meine beste Freundin treffen, die ich seit April nicht mehr gesehen habe. Freu mich riesig darauf
"Schneeflocken gibt es das ganze Jahr über."
"Würfel sind wie Katzen, wir tun unbewusst das was sie wollen."
Re: verstoßener Brandstifter Mörder Söldner
von DaObaWAAAGHBoss am 29.09.2014 23:57Das ist mir klar, aber wenn er die Rüstung trägt damit man seine Brandnarben nicht sieht, dann redet er mit den Leuten während er die Rüstung+Helm trägt... Ich seh da kein problem...
Die Hälfte meiner Charas sind entstellt oder Komplett vernarbt, oder schwer gerüstet, aber die haben keine Probleme sich zu verständigen. Gut freundlicher Umgang ist denen fremd, aber das ist ja sache des Spielers...
ich seh keine probleme bei der sotialen Interaktion, des kollegen. Er braucht seinem gegenüber nur zu sagen, das er entstellt ist und deshalb diesen Helm trägt...
Noch besseres beispiel ist mein paktierter DSA Ork. Dessen Dämonenmal ist, das sein gesamter rechter Arm aus verbranntem fleisch, das nach glühender Asche aussieht, besteht. Sprich der Arm ist eben verbrannt und ohne fell und halt von glühenden rissen durchzogen. An diesem Arm trägt er keinerlei Rüstung, weil er nicht will das dieses Mal verdeckt wird.
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
Re: Hellfrost
von Tsu am 29.09.2014 23:04Du hast in der GER oder GER/TA einen detailierten Rassenbaukasten. Bevor wir weiter philosophieren: Kennst Du diesen?
Re: verstoßener Brandstifter Mörder Söldner
von Ghoststalker am 29.09.2014 22:45Ja schon nur die Rüstung ist ein Stillmittel sie hat verschiedene Gründe wieso, er sie trägt nicht nur zum Schutz da steckt etwas mehr dahinter.
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Azradamus am 29.09.2014 21:09Status:
Shot in the back of the head.
Brain splashed against a glass wall.
Now, look and see, what's left of a genius
Thinner than glass. ...
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez