Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3217 | 3218 | 3219 | 3220 | 3221 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Timbo
Gelöschter Benutzer
Re: Pathfinder Runde für das Wochenende 27-28 .9
von Ghoststalker am 28.09.2014 18:22Ist ja nicht schlimm kannst den Charakter dann für eine andere Runde benutzen
Re: DEAD MEAT
von Giuno am 28.09.2014 18:181. Mischka - Goremaster
2. Sirtrashnerd
3. p1k4chu
4. Keksgamer785
5. Das Mysterium
6. Timbo
7. Horagg
8.Khoriminus
9. Giuno
joa wenn noch Platz is würd ich mit wenns okay is =)
Re: verstoßener Brandstifter Mörder Söldner
von Ghoststalker am 28.09.2014 18:08Ja stimmt, Und ich wollte ihn halt so gestalten das man diese "Entstellung" nicht sieht sondern nur wenn er Die Rüstung nicht mehr hat oder so etwas. Und ich wollte eine besondere Extreme haben ich muss ihn nur halt für das Gruppen spiel , Spielbar machen sowie das er auch normal redet mit leuten das wird halt schwer
Timbo
Gelöschter Benutzer
Re: [DSA5, Vampire TM, Chuthulu, Shadowrun] Egal was, hauptsache ne Gruppe bilden
von Timbo am 28.09.2014 18:03Bitte löschen
Re: DSA 5 (Kampftechnik Schild Problem)
von Amphertes am 28.09.2014 18:00Hi,
Was den Schildkampf angeht bin ich auch nicht sicher, wenn man Schilde als Parierwaffen zählt und dementsprechende Regeln verwendet, würde das für die Schwertgesellin bedeuten:
Eine Erleichterung für Paraden mit der Hauptwaffe
Ein Erschwerniss für Angriffe mit der Hauptwaffe
Die Werte wären also so At/Pa 21/12
Wenn man das so animmt, sind leider die 13 Punkte in Schildkampf recht sinnlos, da sie nur zum tragen kommen wenn man auschließlich einen Schild trägt, also ohne Hauptwaffe.
Und ich glaube Schild und Schwert zählen nicht als Beidhändiger Nahkampf, da das Schild nicht als Nahkampfwaffe durchgeht.
Zumindest ist das der Charakterbogen-PDF zu entnehmen (At-Wert für Schilde entfällt)(Bögen-Paraden sind ja auch nicht möglich) http://webzine.nandurion.de/2014/05/21/ausfullbare-dsa5-dokumente-mit-formularfeldern/
Verbesserungen gerne, zumindest sieht das nach einigermaßen anderen Werten aus. Und ich hatte auch einen anderen Rest-Wert an AP raus (kann mich auch täuschen, nicht so Mathebegabt)
Diese Werte sind vllt. noch übertrieben, aber Ulisses sagte ja, dass ein Held, vorallem in den höheren Erfahrungsstufen auch eine Horde Gegner alleine besiegen soll.
Hoffe das hilft dir etwas
Regeltechnische Grüße Amphertes
Re: Radio Nowhere Talk - Pathfinder und Vampire mit Umbreon - Zuschauerfragen
von koali am 28.09.2014 17:47Weitere Fragen von mir:
- Kannst du kurz beschreiben, wer die neuen Charaktäre so sind und was sie für einen Hintergrund in der Spielwelt haben.
So ganz für Pathfindernoobs. Rasse/Klasse Besonderheiten?
- Bist du zufrieden mit der neuen Gruppenzusammenstellung und den Charas oder gibst du ihnen wieder keine lange Überlebenchance?
By the Way hab das ganze hier mal in die Projekte Ecke verschoben... is ja mehr als Gesabbel hier...
Re: [DSA5, Vampire TM, Chuthulu, Shadowrun] Egal was, hauptsache ne Gruppe bilden
von b0wm0re am 28.09.2014 17:46arbeite leider bis 22 uhr :(
Re: Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!
von Tsu am 28.09.2014 17:38Freue mich schon auf die Thermen heute Abend
Timbo
Gelöschter Benutzer