Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3220  |  3221  |  3222  |  3223  |  3224  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

ole_e

25, Männlich

Re: Suzanne Collins Gregor| Spielersuche

von ole_e am 28.09.2014 12:46

Aufgrund mangelnden Interesses kann dieser Post gelöscht werden.

,,Verbrennen musst du dich wollen in deiner eignen Flamme: wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst Asche geworden bist!" -Friedrich Nietzsche

Antworten

Roland

-, Männlich

Re: Assoziationsketten

von Roland am 28.09.2014 12:46

Rosenberg

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Re: Grade gekauft!

von PurpleTentacle am 28.09.2014 12:26

Tag Team Match Doktoren vs. Poe/Lovecraft? Wassn langweiliges Duel  

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von DickeFleischwurst am 28.09.2014 12:12

Behörden sind echt für die Tonne. Ich hab denen alle mein neues Giro Konto, ja sogar per Einschreiben, mitgeteilt und nun erhalte ich eine Zahlungsaufvorderung für die KfZ Steuer. Einmal mit Profis sag ich nur. Und ich wundere mich schon, ob sie mir die Gebühr erlassen wollten. :-D

Antworten

DaObaWAAAGH...

28, Männlich

Re: verstoßener Brandstifter Mörder Söldner

von DaObaWAAAGHBoss am 28.09.2014 11:41

Die Idee gefällt mir auf jeden Fall
Ich liebe das Gegenteil des klassischen "Helden".
Auch von der Überlegung mit dem Topfhelm und der Rüstung und darüber den Mantel find ich sehr passend.
Hat sowas vom schwarzen Ritter^^ Oder von Sandor Celgane^^ (Nicht falsch verstehen, das ist Super )

Allerdings solltest du beim schreiben Kommas setzen, dann kann man die Geschichte noch besser lesen...
Sprich, den Schreibstil verbessern und die Idee weiterverfolgen 

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen

Antworten

TheINKLING
Gelöschter Benutzer

Re: SparrenCon

von TheINKLING am 28.09.2014 11:39

Hey Ophelia

... Du, ich hab leider keine Ahnung. Werde dieses Mal auch zum ersten mal da sein und mich überraschen lassen, wie es wird.  

Antworten

OpheliaWinter

35, Weiblich

Re: SparrenCon

von OpheliaWinter am 28.09.2014 11:31

Bielefeld, die Stadt, die nicht existiert. Hihi.

Leider zu weit weg für einen spontanen Besuch. Höre bzw. lese aber zum ersten Mal davon. Wie wird das mit dem Liverollenspiel gehandhabt? Gibt es da dann das Angebot zum spielen oder "nur" Stände mit Zubehör?

Antworten

TheINKLING
Gelöschter Benutzer

SparrenCon

von TheINKLING am 28.09.2014 11:09

Hallo NerdpolerInnen

am kommenden langen Wochenende ist die SparrenCon in Bielefeld. Ich wollte auf jedenfall mal vorbei schauen, weil das nicht allzu weit weg ist von mir. Gibt es noch Leute, die auch aus der Gegend sind und dort aufschlagen werden?

Beste Grüsse

TheINkling

https://sparrencon.de/downloads/scflyer2014.pdf

Antworten

harin345

28, Männlich

Re: [DSA5, Vampire TM, Chuthulu, Shadowrun] Egal was, hauptsache ne Gruppe bilden

von harin345 am 28.09.2014 11:08

eher Sonntag als montag

"Je mehr du planst, desto härter vermag dich der Zufall zu treffen."
      - frei aus "die Physiker"

Antworten

Orakel

42, Männlich

Re: Grade gekauft!

von Orakel am 28.09.2014 10:44

@Ophelia: Wobei das "Basis-Trope" seid über anderthalb Jahren mittlerweile durch diese Tee-Shops geistert und dabei mal mehr oder mal weniger gelungen umgesetzt wurde. (Ich habe hier eines, das den 11 und 12 Doktor in entsprechender Pose zeigt.)

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3220  |  3221  |  3222  |  3223  |  3224  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite