Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3231  |  3232  |  3233  |  3234  |  3235  ...  5457  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54570 Ergebnisse:


PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von PurpleTentacle am 26.09.2014 18:30

Heute gab es, nach einer gefühlten Ewigkeit, die erste gute Nachricht zu einen Geheimprojekt 

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.09.2014 18:36.

Hexxchen

35, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Grade gekauft!

von Hexxchen am 26.09.2014 18:29

war ja klar Umbreon.^^
Aber mein liebstes wäre dieses hier:  Knuffich!!!!
A, Selbst ohne dass man jetzt alles mixen kann hätte ich die Krootals Verbündetenkontingent zu meinen Eldar gesteckt.

Kommt bei allem nur drauf an in welcher Reihenfolge ich es mir besorge. Ich brauch wieder nen Nebenjob...

Antworten

MaxMonster1

42, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MaxMonster1 am 26.09.2014 18:22

Kannst das net mit en bissl Wasser retten? Ging doch bei GW Farben als.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

koali

47, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von koali am 26.09.2014 18:16

Möhh... voll in Malstimmung aber meine Hauptfarbe ist ausgetrocknet, weil ich aus versehen gestern den Farbtopf schlecht geschlossen hab...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

MaxMonster1

42, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MaxMonster1 am 26.09.2014 18:10

Mein Auto ist seit Mittwoch in der Werkstatt und der Fehler kommt immer wieder und weder die Werkstatt noch Ford finden raus woran es liegt. Auf die Rechnung bin ich gespannt *heul* Fehler behoben, Probefahrt, Fehler wieder da, Fehler behoben, Probefahrt Fehler wieder da und immer so im Ringelrain. Ich will schreien!

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

42, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von MaxMonster1 am 26.09.2014 18:02

Thx

Es war ein böser Krieg bis die Freigabe da war, weil immer wieder ein Hintergrundrauchen oder sonstwas da war (was ich schon lange nicht mehr gehört habe nachm 5. mal Neuaufnehmen) Die Anmeldefrist für ne Zwergenrolle hab ich leider wegen der ewig langen Fuchtelei für die Freigabe um ne Woche verpasst :( Aber egal, wird noch mehr Rollen geben und sicher auch wieder Zwerge. Vor allem kann sich der der den Zwerg brauchte sich jetzt meine Proben anhören und sich ärgern, dass er die Rolle mit einem Menschen besetzt hat ;)

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Tithonia

33, Weiblich

Beiträge: 10

Re: [DSA5, Vampire TM, Chuthulu, Shadowrun] Egal was, hauptsache ne Gruppe bilden

von Tithonia am 26.09.2014 17:59

Na wunderbar, ich spiele auch mit. Wobei mir offair eigentlich lieber wäre.
Was die Spielzeiten/Termine angeht, bin ich sehr flexibel

Antworten

b0wm0re

49, Männlich

Beiträge: 20

Re: [DSA5, Vampire TM, Chuthulu, Shadowrun] Egal was, hauptsache ne Gruppe bilden

von b0wm0re am 26.09.2014 17:49

Schließe mich an, bin dabei! Gerne auch On Air.

Termine immer neu vereinbaren kommt mir soagr total entgegen Aufgrund meines Schichtdienstes.
Habe noch keinerlei Vorkenntnisse in Vampire, werde das aber in den nächsten 1-2 Wochen womöglich ändern können.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.09.2014 17:54.

Timbo
Gelöschter Benutzer

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Timbo am 26.09.2014 17:42

Bitte löschen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.10.2016 02:54.

MaxMonster1

42, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von MaxMonster1 am 26.09.2014 17:41

Danke dir!

Ja mach ich, Bewerbung auf eine ca. 60 jährige Rolle läuft grad

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3231  |  3232  |  3233  |  3234  |  3235  ...  5457  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite