Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3239 | 3240 | 3241 | 3242 | 3243 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54570 Ergebnisse:
Re: SPIEL '14 Essen - internationale Spieltage
von Backfish am 25.09.2014 12:49Wie cool ist das denn!
Je nach dem wo es mich dann nächstes Jahr hinverschlägt, würde ich ja glatt mit einziehen!
Wann ist denn die Spiel! nächstes Jahr und wann sind Schulferien in NRW?
Das muss ich jetzt wissen. 
...*google* Please hold the line....
Hey, das klappt sogar! 
Spiel! vom 8.10.-11.10.'15
Ferien vom 5.10.-16.10.'15
Re: Wiedereinsteiger sucht Gruppe
von Ghoststalker am 25.09.2014 12:09Hallo
Wäre gerne dabei sag einfach ein Termin kann heute aber erst gegen Abend (21 : 15) etwa erst. Sonst kann ich morgen recht frei einen Termin annehmen, Bin auch recht neu und würde nicht unbedingt die Rolle eines Spieleleiter einnehmen
ChosenPariah
Gelöschter Benutzer
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von ChosenPariah am 25.09.2014 11:19Re: SPIEL '14 Essen - internationale Spieltage
von PurpleTentacle am 25.09.2014 11:10Geil! Nächstes Jahr plane ich Urlaub ein 
Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.
Re: SPIEL '14 Essen - internationale Spieltage
von MeisterUmbreon am 25.09.2014 11:09@Tsu Geile Idee, bin ich sofort dafür sowie dabei! XD
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
Re: SPIEL '14 Essen - internationale Spieltage
von Tsu am 25.09.2014 11:03Eine Con WG:
Für die Dauer der Spiel 2015 wird eine Ferienwohnung mit 4-6 Schlafzimmern gemietet.
Tagsüber: Messe Besuchen
Abends und Rest: Rollenspielrunden, zusammen frühstücken, chillen und kochen, weggehen
Ferienwohnungen von der Grösse sind mit so vielen Personen meist recht günstig
Re: SPIEL '14 Essen - internationale Spieltage
von Teylen am 25.09.2014 10:47Pro Kaffeeplausch 
Oh,... und was ist eine Con WG?
"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."
Re: Radio Nowhere Talk - Pathfinder und Vampire mit Umbreon - Zuschauerfragen
von Pipo am 25.09.2014 10:43Ist geil, hab Urlaub in der Woche!
Wuff
Re: Neues Jahr, neue Cons
von PurpleTentacle am 25.09.2014 10:19@Fräulein Winter
Ich kann da leider nicht weiterhelfen(komme aus der anderen Richtung), aber Danke für die Erinnerung an die Con. Vielleicht schaff ich es ja dahin.
@topic
Ich bin im Oktober auf der Dracon in der Eifel und leite wahrscheinlich Dungeon World oder tremulus. http://condra.wordpress.com
Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.
Re: Radio Nowhere Talk - Pathfinder und Vampire mit Umbreon - Zuschauerfragen
von MaxMonster1 am 25.09.2014 10:11Ihr wurdest alle notiert, das wird eine Überstundenaktion vor dem Herrn
ich freu mich drauf. Termin steht aktuell auf dem 19.10. 16h Änderungen möglich.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten






