Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3305 | 3306 | 3307 | 3308 | 3309 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Grade gekauft!
von PurpleTentacle am 13.09.2014 15:39@RoboCapa
Cooles Zeug! Besonders das Poe Teil sieht gut aus. Sowas fehlt mir eigentlich auch noch.
Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Teylen am 13.09.2014 15:39Auf der Arbeit würde jemand der witzig, fetzige Sprüche zu Vergewaltigungen reißt oder sich darüber ausläßt das die weiblichen Kollegen ihren Job oder ihr Gehalt nur wegen einem Tittenbonus haben vielleicht der Personalabteilung gemeldet und dann wahrscheinlich fliegen. Gerade wenn er schon eine Verwarnung hatte.
Es bringt auch nichts sich Trollereien, Beleidigungen, Spitzen von jemanden zu geben der so stolz darauf ist das er drüber noch Anleitungs YT Videos macht. Zumal da auch reden nichts bringt. Dafür müßte ja von beiden Seiten das Interesse an einem konstruktiven Gespräch da sein.
Das hat auch nichts mit Tabuisierung zu tun sondern etwas mit Umgangsformen und Selbstrespekt.
Ansonsten hab ich grad ziemliche Dreckslaune.
Erst weckt einen die Scheiß Heizung. Die seit einem EINEM! verdammten Jahr kaputt ist.
Wo man vor einem Jahr den bescheid gegeben hat das es gefixt werden soll.
Wo es hieß "Nach der Heizperiode" wo nach der Heizperiode weiter vertröstet wurde "Andere Mieter müssen schon noch melden".
Wo jetzt die nächste Heizperiode dran ist. -_-
Wenn ich nicht innerhalb der nächsten Wochen bescheid bekomme wann der Dreck gefixt wird haben die ne Klage am Hals -.-
"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."
ChosenPariah
Gelöschter Benutzer
Starbuck
Gelöschter Benutzer
Re: Assoziationsketten
von RobCapa am 13.09.2014 15:15Satzzeichen
Nichts ist so schlecht, dass es nicht noch schlimmer kommen könnte.
(Michail Weller)
Re: Grade gekauft!
von RobCapa am 13.09.2014 15:00mein geldbörserl schreit zeter und mordio....
Nichts ist so schlecht, dass es nicht noch schlimmer kommen könnte.
(Michail Weller)
Re: Assoziationsketten
von LuciooooHQ am 13.09.2014 14:16Lila
Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<