Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3320 | 3321 | 3322 | 3323 | 3324 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Glgnfz am 11.09.2014 20:04Kannst meins haben. Schick mir ne PM.
Starbuck
Gelöschter Benutzer
Petition mehr Zarathustra
von SirPadras am 11.09.2014 19:55Dem guten Höckertier wird es auf seiner stillen Treppe langsam aber sicher langweilig!
Daher hier die Petition für die Aufhebung der Bannung des Zarathustra!
Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt, er ist für seine Kommentare in einem gewissen Thread gebannt worden
Übrigens protestiere ich hiermit offen gegen die Löschung meiner Posts! Mal wieder...
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu
Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread!
von BookTubeWonderland am 11.09.2014 19:24Die 50kg Gold sollten aufwendbar sein^^
Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread!
von La_Cipolla am 11.09.2014 19:20Ich kann euch leider noch keinen Preis sagen, aber wir planen nicht, da eine teure Super-Sonder-Deluxe-Variante draus zu machen. ^^ Sollte also bezahlbar werden. Ich sage auch bescheid, wenn ich neue Infos habe. =)
Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!
von RobCapa am 11.09.2014 19:02@Roland: Aye! Zu beiden Statements! Es ist einfach ein Kreuz mit gewissen Werken!
@PurpleTentacle: Neee keine Sorge! Du hast mir den Mund so wässrig gemacht mit deine Video...da geb ich nicht auf. Hach ja und eine Kreditkarte wäre wirklich mal an der Reihe...habe mich bisher dagegen gewehrt weil ich da so meine Ansichten habe...wobei fürs erste werde ich mal meine Tante nett fragen. Die Gute hat mir bisher immer wieder ausgeholfen. Ein Hoch auf die Familie!
Nichts ist so schlecht, dass es nicht noch schlimmer kommen könnte.
(Michail Weller)
von DaObaWAAAGHBoss am 11.09.2014 17:47Heute alleine Kiosk im Freizeitheim machen müssen...
Kundschaft: Viele nervige Kinder...
Ich könnte immer noch kotzen...
Nochmal mach ich das nich...
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
Re: Grade gekauft!
von Zachill am 11.09.2014 17:46So viel Monat und noch so wenig Geld, oder wie war das.
Nachdem ich die Stream von SirPadras angesehen habe:
erstmal der Anfang, mal sehn wie das geht mit den vielen bunten Würfelln. Wahrscheinlich werd ich bei den Spiel auch beim englischen bleiben.

Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--