Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3321 | 3322 | 3323 | 3324 | 3325 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Re: Grade gekauft!
von Zachill am 11.09.2014 17:46So viel Monat und noch so wenig Geld, oder wie war das.
Nachdem ich die Stream von SirPadras angesehen habe:
erstmal der Anfang, mal sehn wie das geht mit den vielen bunten Würfelln. Wahrscheinlich werd ich bei den Spiel auch beim englischen bleiben.

Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--
Re: VLOGtaculum!
von RobCapa am 11.09.2014 17:39@Tsu Merci vielmals. Bonuspunkt für den Dialekt is auch gut
Nichts ist so schlecht, dass es nicht noch schlimmer kommen könnte.
(Michail Weller)
Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread!
von BookTubeWonderland am 11.09.2014 16:24Ja, je nach dem wie viel es kosten wird nehme ich das Angebot gerne an
Re: Grade gekauft!
von BookTubeWonderland am 11.09.2014 16:23@Koali
Ich habe einfach ewig lang nichts gekauft und nur gespart^^ Außerdem hat man bei getrennten Eltern den Vorteil im Monat doppelt Taschengeld zu bekommen (echt nicht sooo wenig). Und die meisten Bücher die ich in letzter Zeit gekauft habe (Requiem, Rome, Antagonisten) habe ich mir echt billig geschossen^^ Die Anderen (DSA 5, Los Muertos, LL) kosten alle nur zwischen 15-20 Euro^^
Naja und jetzt bin ich etwas knapp bei Kasse.... So viel Monat und noch so wenig Geld, oder wie war das.
von MaxMonster1 am 11.09.2014 16:16Wenn ich jetzt noch wüsste, was es kosten soll...
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: Vollkommen inakzeptable Belanglosigkeiten!
von MaxMonster1 am 11.09.2014 16:15Ich Idiiot hab gewartet und wollts mir später kaufen, tja, Pech gehabt...
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: Vollkommen inakzeptable Belanglosigkeiten!
von OpheliaWinter am 11.09.2014 16:13Wahnsinnige Menschen sind wahnsinnig oO
Bei aller Liebe aber so viel Geld? Ich meine, das Abenteuer ist nicht schlecht... aber ... aber... aber... davon kannm an doch ne Woche oder zwei leben
Re: VLOGtaculum!
von Zeitzeugin am 11.09.2014 16:08Ist ja noch viel Zeit, stresst euch doch nicht so
von OpheliaWinter am 11.09.2014 16:05Oha, ein Grund mehr sich auf die Spielemesse zu freuen =)
Falls jemand nicht hingeht und es das Kartenspiel bis dahin gibt, ich nehme gerne eine Sammelbestellung entgegen und bring sie euch dann mit ;)