Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3351 | 3352 | 3353 | 3354 | 3355 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Re: Zu was Regelwerke noch so gut sind...
von MaxMonster1 am 05.09.2014 12:52Ich würde dir recht geben, wenn mein kleiner Bruder nicht ca. einen Kopf größer wäre als ich...
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von onkelrey am 05.09.2014 12:02Naja mit großen und schweren Büchern kann man hervorragend kleine Geschwister hauen
Re: Assoziationsketten
von Azradamus am 05.09.2014 12:01Vlog
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: VLOGtaculum!
von Tsu am 05.09.2014 11:53Hallo Vincent und vielen vielen Dank! Jeder der sich durch so ein Projekt zum ersten Mal auf youtube traut zeigt, dass sich dieses Projekt gelohnt hat! Hab grade alles eingepflegt ... und einen Bonuspunkt für Deine #1
von Vincent_V am 05.09.2014 11:40so hab jetzt auch mein erstes Youtube-video gemacht:
https://www.youtube.com/watch?v=RB1goFr0JVA
gibts eigentlich irgendwo einen Vorschlagsthread für kommende Vlogtaculums?
Re: [Spoiler] Vampire die Maskerade & der Wyrm
von Teylen am 05.09.2014 10:49
Jop. Das Bahnhofsviertel in Frankfurt ist ja eh ein augenscheinlich krimineller Pfuhl.
[Zumindest mein Eindruck Ende neunziger anfang nuller wenn ich nähe Taunusstrasse packte]
Und wie werden diese durch Vampire wahrgenommen?
Fomori sind von bösen Umbra-Geister, sogenannte Banes, übernomme Menschen.
Ein wenig so wie bei Exorzist. Das heißt irgendwann werden die quasi vollständig Fomori, sind aber durchaus noch etwas intelligent-bösartiger.
Hinsichtlich Vampire,... im Grunde das was du bei Phantom im hinteren Teil bei Antagonisten findest. Man könnte auch sagen das sich ein böser Geist (Spectre) erfolgreich einen Körper suchte,..
"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."
von Teylen am 05.09.2014 10:41Workout beim Umzug,..
"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."
von Tsu am 05.09.2014 08:28Danke Orakel! Wurde heute Morgen gleich in die September playlist aufgenommen...
Diese findet Ihr hier:
Ich bin ein Link!
lg
Tsu
Re: Assoziationsketten
von RobCapa am 05.09.2014 07:27output
Nichts ist so schlecht, dass es nicht noch schlimmer kommen könnte.
(Michail Weller)
von Orakel am 05.09.2014 04:11Okay... mein Zeitmanagement für das Video ist Hoffnungslos in die Brüche gegangen, wie ich gestern beim Bearbeiten des Ganzen festgestellt habe. Ich glaube das mit dem weniger Reden beim Frei Reden übe ich nochmal. ^^
Hoffnungslos überzogenes Vlog.
Ich geh dann mal bloggen.