Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3351  |  3352  |  3353  |  3354  |  3355  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:

MaxMonster1

41, Männlich

Re: Zu was Regelwerke noch so gut sind...

von MaxMonster1 am 05.09.2014 12:52

Ich würde dir recht geben, wenn mein kleiner Bruder nicht ca. einen Kopf größer wäre als ich...

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

onkelrey

-, Männlich

von onkelrey am 05.09.2014 12:02

Naja mit großen und schweren Büchern kann man hervorragend kleine Geschwister hauen

Antworten

Azradamus

36, Männlich

Re: Assoziationsketten

von Azradamus am 05.09.2014 12:01

Vlog

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Tsu

45, Männlich

Re: VLOGtaculum!

von Tsu am 05.09.2014 11:53

Hallo Vincent und vielen vielen Dank! Jeder der sich durch so ein Projekt zum ersten Mal auf youtube traut zeigt, dass sich dieses Projekt gelohnt hat! Hab grade alles eingepflegt ... und einen Bonuspunkt für Deine #1

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Vincent_V

47, Männlich

von Vincent_V am 05.09.2014 11:40

so hab jetzt auch mein erstes Youtube-video gemacht:
https://www.youtube.com/watch?v=RB1goFr0JVA

gibts eigentlich irgendwo einen Vorschlagsthread für kommende Vlogtaculums?

Antworten

Teylen

45, Weiblich

Re: [Spoiler] Vampire die Maskerade & der Wyrm

von Teylen am 05.09.2014 10:49

Gut, ich fasse zusammen: Durch den Caern des Wyrms werden also allerlei finstere Wesen aus anderen Daseinseben angezogen und der darüber liegende Ort (sprich das Bahnhofsviertel) verdorben, woraufhin sich die Gewalt ujnd Kriminalitä dort verstärkt. Insgesamt lockt der Caern also allerlei Böses an, vermutlich erst einmal unbemerkt durch die Vampire. Gut.

Jop. Das Bahnhofsviertel in Frankfurt ist ja eh ein augenscheinlich krimineller Pfuhl.
[Zumindest mein Eindruck Ende neunziger anfang nuller wenn ich nähe Taunusstrasse packte]

Was genau versteht man unter Fomori in der cWoD? Und was sind jetzt so genau Nephandi?
Und wie werden diese durch Vampire wahrgenommen?

Fomori sind von bösen Umbra-Geister, sogenannte Banes, übernomme Menschen.
Ein wenig so wie bei Exorzist. Das heißt irgendwann werden die quasi vollständig Fomori, sind aber durchaus noch etwas intelligent-bösartiger.

Hinsichtlich Vampire,... im Grunde das was du bei Phantom im hinteren Teil bei Antagonisten findest. Man könnte auch sagen das sich ein böser Geist (Spectre) erfolgreich einen Körper suchte,..

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

Teylen

45, Weiblich

von Teylen am 05.09.2014 10:41

Workout beim Umzug,..

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

Tsu

45, Männlich

von Tsu am 05.09.2014 08:28

Danke Orakel! Wurde heute Morgen gleich in die September playlist aufgenommen...

Diese findet Ihr hier:
Ich bin ein Link!

lg

Tsu

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.09.2014 08:31.

RobCapa

37, Männlich

Re: Assoziationsketten

von RobCapa am 05.09.2014 07:27

output

Nichts ist so schlecht, dass es nicht noch schlimmer kommen könnte.
(Michail Weller)

Antworten

Orakel

42, Männlich

von Orakel am 05.09.2014 04:11

Okay... mein Zeitmanagement für das Video ist Hoffnungslos in die Brüche gegangen, wie ich gestern beim Bearbeiten des Ganzen festgestellt habe. Ich glaube das mit dem weniger Reden beim Frei Reden übe ich nochmal. ^^

Hoffnungslos überzogenes Vlog.

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3351  |  3352  |  3353  |  3354  |  3355  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite