Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3361 | 3362 | 3363 | 3364 | 3365 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: VLOGtaculum!
von Zarathustra am 04.09.2014 09:42Moritz betreibt ja mal echt Geheule auf höchstem Niveau. Erst Mimimimimi mir guckt eh keiner zu, dann mimimimimimimi mein Video ist so schlecht geworden... Und dann ziehtb der gleich in der Ersten Nacht mit einem Superbeitrag voll an mir vorbei. Gut, dass das hier kein Kamelrennen ist ^^. Soderle, dann fahr ich mir mal den Rest.
Re: Degenesis ist wieder da
von knuddeltrauma am 04.09.2014 09:28Schön das ich auf diesem Wege darauf aufmerksam machen konnte .
Hier ein weiteres Preview mit mehr einsicht auf die gestalteten Seiten, was ich gerade ausgegraben habe:
http://www.rollenspiel-almanach.de/degenesis-rebirth/
@Padras: Liegt dir das Setting einfach nicht oder sind zu wenig Menschen mit Bart auf den Illustrationen zu sehen?
Grüße!
knuddeltrauma
Re: VLOGtaculum!
von SirPadras am 04.09.2014 06:38Hier mein Beitrag...natürlich im live hangout
vlog
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu
Re: Grade gekauft!
von Graviel am 04.09.2014 06:33
Gleich mal ne Anfrage, jemand Interesse bzw. schon ein paar Runden Erfahrungen damit gemacht?
von MaxMonster1 am 04.09.2014 06:20@Fleischwurst: Hab ich mir auch überlegt, aber hab mich dann entschieden, dass das wasses für den Fuffie mehr gibt, mir nicht Wert ist. Klar, die Karte sieht nett aus, aber die, oder zumindest ne Ähnliche, kann man auch dort runterladen und bei Bedarf selbst drucken oder für kleines Geld selbst dickem lassen. Der Spielleiterschirm hätte mich gereizt, das is wahr, aber die Karten wären mir nur verstaubt. Die schlimmste Frage bei dem Teil is aber wirklich: Reicht mir "Premium" oder will ichs aus Prinzip noch geiler (wobei ich die 499er Version für ultimativ unnütz halte)
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: Was für Serien schaut ihr so?
von Athair am 04.09.2014 01:17Die Gargoyles
InuYasha
Nils Holgersson
Es war einmal ... der Weltraum
Die Bockreiter
Kalrsson vom Dach
Leverage
Twin Peaks
Little Britain
Doctor Who
Catweazle
Dein Wille geschehe
(Dexter hab ich nach dem Ice-Cube-Killer aufgehört. True Blood nach der Medusa.)
von Clawdeen am 04.09.2014 01:16Wow, das spielen ja doch Leute hierzulande!

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von Athair am 04.09.2014 00:53Billy & Eddy Shaver, Album: Billy and the kid,
von Athair am 04.09.2014 00:47Das ist von dem Philosophen David Chart. Neben dem Archäologen Graeme Davis einer meiner liebsten RPG-Autoren.
Mr Chart ist überigens Line Developer für Ars Magica.

3rd Era. Da hätten wir das wundervolle FantasyCraft, das für meine Wünsche 100x besser passt als Pathfinder.
Und: Ptolus, eine der genialsten Stadtausarbeitungen. Insbesondere weil das Buch bzgl. Präsenation der HAMMER ist.

Some more 4E. Nach OSR-Spielen wie Crypts & Things oder DCC RPG wohl die zweitbeste D&D-Version, die es je gab.
Evtl. verdrängt die 5th die 4E auf Rang 3.
Re: Comic-Stream! Intresse?
von Gordam am 04.09.2014 00:39Hey leutz wird zeit sich auf einen 2. Termin zu einigen, denke ich.
Habt ihr vorschläge? Bzw wann würde es wem nicht passen?