Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3407 | 3408 | 3409 | 3410 | 3411 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Re: Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!
von pipo_obiwan am 29.08.2014 16:11@Puple: Genau das hatte ich auch im Kopf!!! xD
Re: Grade gekauft!
von Orakel am 29.08.2014 16:07Du machst mich da gerade auf etwas aufmerksam...
Ich geh dann mal bloggen.
Re: [D&D4] 17.9. & 24.9.: 1 Platz frei
von Mandavar am 29.08.2014 16:04Ich bin gerne bereit per Hangout bei der Charaktererstellung zu helfen.
Schicke mir dazu einfach eine Liste mit Tagen an denen du Zeit hast und ich such mir einen aus.
Nächste Woche habe ich aber so gut wie keine Zeit.
Für die anderen müsste man sich noch darauf einigen, welche Materialien man nutzt.
Aufgrund der Verfügbarkeit hier im Haus und Erfahrungen aus der Vergangenheit wäre ich für folgende Einschränkungen:
Nur Bücher von Wizards
- keine Zeitschriften
- keine Essential Produkte
Was sagt Clawdeen dazu?
von PurpleTentacle am 29.08.2014 16:03Alles onair?
Völlig offTopic, aber bei Gemüse rockt muss ich sofort hieran denken:
https://www.youtube.com/watch?v=hVrIyEu6h_E
Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von beru2691 am 29.08.2014 15:19schon 124 views....ihr macht mich fertig...und noch keiner ders "bäh" fand
Heute Abend gehts weiter am Tisch mit DSA-Premiere. Schaun mer mal wie das wird.
Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: Tittenbonus
von Zarathustra am 29.08.2014 14:56Ich kann nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte...
von BookTubeWonderland am 29.08.2014 14:39Habe vorhin schon ein wenig gelesen und ich glaube die Historischen Fakten sind an sich schon korrekt (bin natürlich kein Experte xD) Aber an einigen Dingen, denke ich, haben sie schon ein wenig gedreht^^
Und zum anderen ist das Buch wirklich toll aufgemacht, hat tolle Zeichnungen, ein dickes Kapitel für Storyteller und (LOB!) Eine Liste/Anleitung wie man römische Namen kreeirt^^ Tolles Buch
Und am Montag sollte die deutsche Ausgabe Requiem ankommen *____*
Und Damnation City kommt wenn es Taschengeld gibt dann auch^^
WoD Du bist mein *muhahahaha*
von LameTH am 29.08.2014 14:29Das Vampire Buch zum alten Room finde ich auch klasse. Muss ich mir auch noch zulegen. Mal schauen wie historissch korrekt das ist
von pipo_obiwan am 29.08.2014 14:28Uh uh uh, ich wollte schon immer mal ein Brokkoli sein!!!!! Darf ich, darf ich, darf ich???
von SirPadras am 29.08.2014 14:15Das Mindjammer Rollenspiel
und passend dazu den Roman (gleiches Cover)
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu