Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3434 | 3435 | 3436 | 3437 | 3438 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54570 Ergebnisse:
BahnausSee
Gelöschter Benutzer
Re: Regelfragen (KFKA)
von Poelle am 26.08.2014 12:30Es gibt aber einen Unterschied zwischen Moralkodex und Prinzipientreue. Der Moralkodex ist von einer Institution/Philosophie auferlegt, bsp. der Moralkodex "Phexkirche". Bei Prinzipientreue (WdH 267) steht eindeutig dabei, dass ein Held "... durch eigene Überlegungen oder im Rahmen seiner Ausbildung moralische Grundsätze..." entwickelt hat.
Du kannst dir also individuell eine Prinzipientreue überlegen, wenn du dir den Nachteil losgelöst von deiner Profession kaufst.
Wiedereinsteiger sucht DSA Runde und Gesprächspartner
von Kaffeebohne am 26.08.2014 11:53Hallo zusammen,
habe nach langer inaktiver Zeit wieder interesse am Rollenspiel entwickelt und suche nun nach Leuten, die mich noch in ihrer Runde gebrauchen können. Hab das noch nie übers internet gemacht, würde es aber gerne ausprobieren.
Weil DSA5 ja vor der Tür steht bin ich darauf natürlich auch neugierig.
Auch ohne Spielrunde möchte sich ja vielleicht jemand mit mir über DSA5 und anderen Kram unterhalten. Vielleicht gemeinsam mal nen Charakter erstellen (alleine merke ich vielleicht nicht wenn ich was falsch mache) und generell Hangout austesten, denn das habe ich wie gesagt noch nicht verwendet.
Habe im Moment auch etwas mer Zeit, deshalb wird sich meinerseits wohl ein Termin finden.
Auf jeden Fall wünsche ich allen viel Spaß
Re: Grade gekauft!
von Teylen am 26.08.2014 11:03
"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."
GrimmtisGrimm
Gelöschter Benutzer
Re: [Changeling, the Lost] Kennenlern-Oneshot am 31.8.
von EinfachNurA am 26.08.2014 09:40Hi Clawdeen,
auch ich möchte Interesse anmelden.
Am 31.08. kann ich zwar nicht, aber im September wäre ich gerne dabei.
Bei Dreaming würden mich Sluagh, Troll oder Redcap am meisten interessieren, aber Lost ist wohl so, dass man erst sterblich ist und dann von den Feen verwandelt wird, wenn ich das richtig verstanden habe.
Wobei ich gespannt bin, was du dir als Thema Pflanzen so gedacht hast.
Liebe Grüße
EinfachNurA
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: World of Darkness - Crossover - Saint Petersburg Chronicles
von EinfachNurA am 26.08.2014 09:28Dann muss Papa A wohl wieder ran. Und als Youtube-Wanderhure ist es geradezu meine Pflicht mitzumachen. Das Projekt klingt doch interessant und ich kenne von der WoD bisher nur Vampire als Spieler und Wechselbalg aus Franks Streams, daher würden mich besonders die anderen interessieren, also Dämonen, Werwölfe, Magier, Hunter, Geister usw.
Was ich genau spielen soll weiß ich nicht, da ich den jeweiligen Hintergrund und die Möglichkeiten nicht kenne, aber das kann man dann in einem Hangout oder über Skype klären.
Liebe Grüße
EinfachNurA
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten