Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3441 | 3442 | 3443 | 3444 | 3445 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54555 Ergebnisse:
Re: Assoziationsketten
von Menelcar am 25.08.2014 09:13Wach werden
"Es schien zu diesem Zeitpunkt wie eine gute Idee"
von RobCapa am 25.08.2014 07:25Montag Morgen
Nichts ist so schlecht, dass es nicht noch schlimmer kommen könnte.
(Michail Weller)
Re: (Suche) Vampire: The Masquerade 3rd Edition Revised
von Clawdeen am 25.08.2014 07:16Naja, faktisch ändert sich nicht wirklich was. So ziemlich jeder hat seit B&S von der 2.0 gesprochen - nur von offizieller Seite hat man sich davor gedrückt bis neulich.
B&S setzt übrigens auch kein nWoD-Corebook voraus.
Starbuck
Gelöschter Benutzer
von DaObaWAAAGHBoss am 25.08.2014 00:44Captain America
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
Re: (Suche) Vampire: The Masquerade 3rd Edition Revised
von Mandavar am 24.08.2014 20:59Für mich klingt das eher danach, als wolle man Neueinsteigern oder Rückkehrern den Zugang erleichtern.
Es ist schon was anderes, wenn ich mir Blood&Smoke kaufe und damit spielen kann und mir nicht das Grundregelwerk, die God-Machine Chronicles und das Grundregelwerk für meine Übernatürlichen plus deren Chronicle Buch kaufen muss oder?
1 Buch statt 4 ist prinzipiell ne gute Sache.
Etwas zu X-Over zu sagen würde ich vermeiden, bevor nicht die nächste 2nd Edition da ist. Sicherlich kann man aber die 2nd Edition Wesen nicht so gut mit anderen Wesen aus der erste Edition spielen, da die Mechanismen teils anders sind (Conditions) und sowohl Powers als auch inhärente Eigenschaften viel stärker geworden sind.
Irgendwie blöde für all die schönen Splatbooks wie Changing Breeds und Immortals. Naja ...
Da muss man dann halt selbst kretiv werden. Aber in echt spielt man die ja doch eher selten ... bis nicht.
von DaObaWAAAGHBoss am 24.08.2014 20:24"An sieben Krücken muss ich gehen..."
Zitat aus: Asterix bei den Pikten^^
Edit: Asterix
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen