Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3465 | 3466 | 3467 | 3468 | 3469 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54555 Ergebnisse:
Suche Feste Rollenspiel Gruppe über Hangout (als Spieler)
von Keksgamer785 am 21.08.2014 18:22Hallo liebe Nerdpoler ich weiß das ich vor ein paat Tagen geschrieben habe das ich ne dsa Gruppe suche seitdem hab ich Interrese an anderen Rollenspielen gefunden und suche eine gruppe mir ist egal was für ein system hab an vielen Interrese hauptsache das spielen macht spaß wenn ihr noch platzt in der gruppe habt dann schreibt hir unter der nachricht oder pe pn.
Re: Assoziationsketten
von LuciooooHQ am 21.08.2014 18:02Fasching
Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<
Re: Assoziationsketten
von MeisterUmbreon am 21.08.2014 16:24Maske
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von RobCapa am 21.08.2014 16:12Nur noch 3 Stunden bis zum Start des Cthulhu Abend. Bin aufgeregt aber happy und motiviert.
Noch doller ist ein Freund hat von der Runde Wind bekommen und wills selber mal mit seiner Freunden und 2 weiteren anspielen.
Jahrelang is nix und dann rennen sie dir die türe ein
Nichts ist so schlecht, dass es nicht noch schlimmer kommen könnte.
(Michail Weller)
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
von DickeFleischwurst am 21.08.2014 15:57D&D5 Beispielhelden für morgen ausgedruckt.
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
von DickeFleischwurst am 21.08.2014 15:51Myranor Magie Regeln verstanden - heute Abend baue ich mir einen Helden mit der Grundprofession Kampfmagier und des Traditionsaufsatz Optimat aus dem Haus Kourammnion. (Danke nochmal an Glgnfz, der mit das Buch Myranische Magie verkauft hat.)
Sehr interessant hört sicht auch der Magische Kämpfer, ein Held zum Arsch aufreißen.