Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3472 | 3473 | 3474 | 3475 | 3476 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54555 Ergebnisse:
Re: Depressionen - Wenn alles nur noch Grau ist
von SirPadras am 20.08.2014 13:35Verharmlosung? Wirklich?
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu
BahnausSee
Gelöschter Benutzer
von BahnausSee am 20.08.2014 13:30ich finde in letzter zeit nichtmal, dass es eine krankheit ist.
es ist eher ein allgemeines anderst sehen der welt.
meistens äußert sich das im negativen, zumindest ist es das, was die ausenwelt davon wahrnimmt.
die probleme erscheinen größer, die nächte einsamer, das jammern häufiger.
aber ich glaube da ist auch noch ne andere seite, zumindest gehts mir in letzter zeit so.
kleinigkeiten werden auf einmal riesig undzwar auch die positiven kleinigkeiten. das ist gut. sehr gut sogar.
alles ist gesteigert.
nja das ist wohl irgendwie viel zu philosophisch
von 19Uhr30 am 20.08.2014 13:24Sehr wichtiges Thema. Und ich denke, dass es vielleicht gerade in einer Gemeinschaft voller Nerds sogar ein wenig verbreiteter ist, als im Rest der Bevölkerung. Ich bin in den letzten Tagen über diese Beschreibung gestolpert.
https://twitter.com/RevStephenSorby/status/499231877585440768
Ich finde den Vergleich mit dem Wetter sehr passend. Man wird es nie wirklich unter Kontrolle haben, aber man kann lernen, damit umzugehen und sich einen Schirm einpacken...
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von koali am 20.08.2014 13:15Internet geht wieder.. juhu...
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Hexxchen am 20.08.2014 13:03Ich kann zwar nicht zur Sommersaufcon
ABER heute ist endlich wieder Asylum! Ich versuch mich dann mal bei nem Tässchen Tee daran zu erinnern, was ich alles vor hatte. Mensch ich sollte mir meine Ideen für John aufschreiben. Aber das kracht mit meinem Konzept zusammen einfach nur meine beknackte Seite auszupacken und John nach Instinkt zu spielen.^^
Egal Teeeeee! Ich habe 4,60 für die 50g Oolong bezahlt. Der ist das jetzt gefälligst wert!
Onyx Path Teaser 2014 (nicht nur WoD)
von Clawdeen am 20.08.2014 13:01Das Video hat so seine Ups & Downs, aber ist insgesamt ganz nett. Stammt von der Gen Con.
Ist so die Frage, ob 2014 für so manches nicht ein bisschen hoch gegriffen ist *g*, aber egal.
Ein paar Eindrücke von (extra abgetrennt, damit man einordnen kann, was ggf. wozu gehört)
Mage, the Ascension (oWoD, 20th)
Vampire, the Masquerade (oWoD, 20th)
Werewolf, the Apocalypse (oWoD, 20th)
Demon, the Descent (nWoD)
Vampire, the Requiem (nWoD)
nWoD allgemein
Exalted (3rd Edition)
Scarred Lands
Scion
Trinity
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
von beru2691 am 20.08.2014 12:50daumen hoch!
Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube
Re: Assoziationsketten
von MaxMonster1 am 20.08.2014 12:48Pfirsich
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele