Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3496 | 3497 | 3498 | 3499 | 3500 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54555 Ergebnisse:
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Chronik basteln
von Zarathustra am 14.08.2014 21:22Besteht Interesse an einem Stream von mir in dem ich mal Beispielhaft an einer Stadt erkläre wie man eine ordentliche WoD-Chronik schreibt, bzw. wie man eine Sandbox mit Leben füllt?
Ich hätte da ja noch so eine Amsterdamchronik rumfliegen... Allerdings leider für Masquerade. Und eigentlich ja auch noch was für Mexico, wobei dazu wohl eher noch ein behind the scenes kommen wird. Man könnte sich aber auch einfach mal eine komplett neue Stadt vornehmen.
Also, wie schauts aus?
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von koali am 14.08.2014 19:34An England denken... IHHHHHHH....
Re: Vollkommen inakzeptable Belanglosigkeiten!
von MeisterUmbreon am 14.08.2014 19:00@Tsu Fear and loathing in [V:tM] Viva Las Vegas *grins*
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
von Tsu am 14.08.2014 18:58Als dein Anwalt rate ich dir, ein schnelles Auto ohne Verdeck zu mieten. Du brauchst Würfel, ein Grundregelwerk für ganz spezielle Abenteuer, Akapulkoshirts. Du musst mindestens für 48 Stunden aus dem nerdpol verschwinden. Das versaut mir mein Wochenende. Aber dann ist er dran.
von 19Uhr30 am 14.08.2014 18:32Anguy hat übrigens in seinem letzten Stream behauptet ich würde wie immer rummeckern! Eine haltlose aus der Luft gegriffene Unterstellung! Vollkommen inakzeptabel!
Starbuck
Gelöschter Benutzer
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Starbuck am 14.08.2014 18:29Ach was, close your eyes and think of England, dann geht das schon.