Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3496 | 3497 | 3498 | 3499 | 3500 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54569 Ergebnisse:
Re: [GURPS] "Sci-Fi Time-Travel Detective Stories" - 3/3 Spieler gesucht
von MeisterUmbreon am 15.08.2014 10:23Letzter Aufruf und Push, heute Abend werde ich mich entscheiden und die Spieler benachrichtigen die dabei sind.
Also wer noch Bock hat, es ist noch nichts entschieden, also schreibt euer Konzept rein, fast nirgends sonst seid ihr so frei in der Charakterwahl.
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
Re: Rayce| Rollenspiel Experiment
von ole_e am 15.08.2014 09:55Für genauere beschreibung des Settings von Rarazal und mir. Leider mit technischen störungen aber ich hoffe es bringt euch dem ganzen doch etwas näher..
Video
,,Verbrennen musst du dich wollen in deiner eignen Flamme: wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst Asche geworden bist!" -Friedrich Nietzsche
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Menelcar am 15.08.2014 08:12Wenn einen schon um 8 Uhr die ersten Azubis mit Matheaufgaben nerven...und man total übermüdet sich den verdammten Kaffee über die Hand schüttet, dabei !!!!!
"Es schien zu diesem Zeitpunkt wie eine gute Idee"
Re: Vollkommen inakzeptable Belanglosigkeiten!
von MaxMonster1 am 15.08.2014 06:31@Tsu: sehr geil 
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: Chronik basteln
von MaxMonster1 am 15.08.2014 06:24Aus aktuellem Anlass wäre ich auch sehr interessiert daran ;) Neuer Input is immer gut.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: Assoziationsketten
von Azradamus am 15.08.2014 02:24Babel
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Assoziationsketten
von Menelcar am 15.08.2014 02:20Babylon 5
"Es schien zu diesem Zeitpunkt wie eine gute Idee"
Re: Chronik basteln
von Azradamus am 15.08.2014 00:33OOh, ich würde mir so etwas auch sehr gerne ansehen.
Ich denk zwar, dass man mit der WoD da schon sehr viel an die Hand bekommt, aber wäre sicherlich mal interessant zu ssehen,wie das Kamel seine Chroniken plant. ;)
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
DSA Meister nicht mehr GESUCHT !! für 4 Spieler dauerhafte Hangout Gruppe
von Ruven am 14.08.2014 23:19Ich sowie 3 andere Spieler suchen einen DSA Spielleiter für eine dauerhafte Gruppe.
Offizell geprüfter Herold von unser aller Meister ! Umbreon ! glaube ich...
Re: SR5 Abenteuer
von teh_dude am 14.08.2014 21:54kannst dich ja auch von den zwischen-kapitel-storys im grw inspirieren lassen. zudem gibts online jede menge baupläne von... möglichen zielen? kombiniert mit "filler-runs" die sehr kurzfristig ankommen? am besten mit zeitdruck? muss ja nicht immer eine riesen story hinter jedem job lauern 

Antworten