Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3504  |  3505  |  3506  |  3507  |  3508  ...  5457  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54562 Ergebnisse:


Orakel

42, Männlich

Beiträge: 475

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von Orakel am 12.08.2014 19:28

Höchst interessant, dass ein Menschen aussaugendes untotes Wesen als "gut" bezeichnet wird.

Flexible moralische Vorstellungen. (Das ist wie mit den Ethikpfaden und ihrem Hintergrund, eine Art künstliche Ordnung gegen die Bestie, welche einem stehts zu übernehmen droht, aufzubauen.

 

Und Edelversion heißt doch nur arschteuer. Also kauft das eh nur der Fanboy und man holt so ganz bestimmt keine Rollenspieleinsteiger ins Hobby. Schade.

Ich habe zwar meinen Kommentar dazu noch nicht auf die Seite rübergetippt, aber im aktuellen Dorp-Cast relativiert Michael "Scorpio" Mingers diesen Ersteindruck der Crowdfundig-Aktion in der Hinsicht, dass es auch eine reguläre Edition geben wird, die ganz normal in den Läden zu kaufen sein wird.

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

Hexxchen

35, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Hexxchen am 12.08.2014 19:26

Ich ziehe endlich um!

Antworten

koali

47, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Die Homepage vom Reh - Charaktertagebücher

von koali am 12.08.2014 19:26

also bei mir funzt es....

Interessante Seite... Macht Lust auf mehr!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Azradamus

37, Männlich

Beiträge: 2481

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von Azradamus am 12.08.2014 19:19

Höchst interessant, dass ein Menschen aussaugendes untotes Wesen als "gut" bezeichnet wird.


Hmmh, V20. Reizt mich jetzt nicht nochmal in der Deutschen Fassung. Da ich schon die Englische habe. Und Edelversion heißt doch nur arschteuer. Also kauft das eh nur der Fanboy und man holt so ganz bestimmt keine Rollenspieleinsteiger ins Hobby. Schade.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.08.2014 19:19.

Starbuck
Gelöschter Benutzer

Re: Der Meister ist tot...

von Starbuck am 12.08.2014 19:03

@Spoken: Das ist mir alles bewusst und ich habe auch nichts gegenteiliges behauptet...
Zumal ich selbst eine Reihe an Diagnosen mit mir herumschleppe, bin ich mir der Problematik mit allen ihren Facetten durchaus bewusst. Aber das ist ein anderes, sensibles Thema und hier wohl eher Offtopic.

Antworten

Daida

27, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Der Meister ist tot...

von Daida am 12.08.2014 19:02

("Du musst nur wollen" " Von nichts kommt nichts" "Was ziehst du schon wieder so ein Gesicht" "Klar zieht es einen runter wenn man den ganzen Tag lang im Dunkeln hockt" "Das wird wieder")

Antworten

Orakel

42, Männlich

Beiträge: 475

Re: Der Meister ist tot...

von Orakel am 12.08.2014 18:49

Hmm... "One hour Photo" (und damit seine ernste Seite) muss ich mir wohl wirklich nochmal irgendwann ansehen.

Ansonsten ist und bleibt Williams für mich in erster Linie der gealterte "Peter Pan" aus Hook.

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von BahnausSee am 12.08.2014 18:27

eh mich regt das so auf. deshalb hasse ich andere leute!
logg mich auf den minecraft multiplayer server ein, auf dem ich seit wochen spiele und von heute auf morgen ist der raum an dem ich baue komplett umgebaut. alle maschienen wo anderst, wände verzogen und eigentlich alles ausgetauscht.
ich beschwer mich, bei dem typen der da grade arbeitet und krig als antwort: "ich habs schöner gemacht, die maschinen waren ja total unübersichtlich. und der andere hat gesagt es geht in ordnung. reg dich mal ned so auf. funktioniert doch immernoch alles!" 
ja fick dich doch! der andere hat nicht zu bestimmen was man mit meinem raum macht. und ich wollte da heute vielleicht weiter dran arbeiten und überhaupt was geht DICH das an, ob es da unübersichtlich ist. 
warum verfickt nochmal können leute nicht einfach mal das zeug von andern in ruhe lasse?
teamplay bedeutet sicher nicht, dass jeder alles wegreisen darf wies ihm gefällt.

jaja bla ich solls mir nciht zu herzen nehmen, aber genau DAS ist es was mich auf dem server, in meinem leben und in der ganzen gesellschaft so aufregt! man kommt nie zu irgendwas weil jeder dahergelaufene arsch, oder pseudo freundliches familienemitglied, oder teamkammerad sich ungefragt einmischt und alles durcheinander bringt!
fuck mann! wie wärs wenn du erst mal fragst ob du "helfen" darfst, bevor du einfach über meinen kopf hinweg für mich entscheidungen triffst! heilige scheiße echt mal -.-

Menschen sind Abfall, dreckiger, wichtigtuerischer, egoistischer Abfall. 

Antworten

Spoken

33, Männlich

Beiträge: 88

Re: Der Meister ist tot...

von Spoken am 12.08.2014 18:18

@Starbuck: Ist zwar nen doof da ne Verbindung zu ziehen, aber ich komme vom Fach und weis daher, dass es wesentlich leichter ist, z.B. für nen Handwerker nach Kniehoperationen ne Berufunfähigkeitsversicherung zu bekommen, als für irgendjemanden der mal wegen Depressionen oder Ähnlichem in Behandlung war (es ist faktisch unmöglich!). Und dabei werden sich die Versicherungsspezies leider was denken...
Unbehandelte, psychische erkranken bergen sehr sehr große gefahren und das ist den meisten leider nicht bewusst...
Ein großes Problem was hinzu kommt, ist das es sich die Leute meist selber garnicht eingestehen. Wer gibt sich schonselber gerne zu, das er zu "schwach" ist um mit seinen Problemen fertig zu werden? Natürlich ist genau das die total bescheuerte und falsche denkweise! Es hat eben absolut nichts mit SCHWACH sein zu tun, sondern mit veranlagung und teilweise auch mit körperlichen defizieten wie hormonelle Unterversorgung. Es ist genau so eine Krankheit wie ne Grippe oder Lungenenzündung, nur nicht ganz so offensichtlich und vorallem nicht einfach aussitzbar!

Antworten

Spoken

33, Männlich

Beiträge: 88

Re: La Familia

von Spoken am 12.08.2014 18:05

Okay mit so viel hab ich echt nich gerechnet xD Da muss ich mir selber erstmal nen überblick verschaffen, was wohl am besten zu meinen Ideen passen könnte^^

Auf jeden Fall schonmal dickes Dankeschön für die schöne und sehr ausführliche Antwort

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3504  |  3505  |  3506  |  3507  |  3508  ...  5457  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite