Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3509 | 3510 | 3511 | 3512 | 3513 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54562 Ergebnisse:
Re: Frank und LINUX (oder auch: HILFE!!!)
von dasbenni am 12.08.2014 10:16Unter 12.04 gabs das afair noch nicht.
Starbuck
Gelöschter Benutzer
von Starbuck am 12.08.2014 08:49

Ich glaube, dass wir Frank bereits verloren oder abgeschreckt haben...
Re: schnelles, einfaches und lustiges System
von Athair am 12.08.2014 08:29Re: Der Meister ist tot...
von Gerowinger am 12.08.2014 08:14Sicher gäbe es viele mehr aufzuzählen, aber seine Komödien waren nicht unbedingt mein Ding. Spontan dachte ich an
König der Fischer, Good Will Hunting, Club der toten Dichter und - man möge mir meine Rührseeligkeit verzeihen - der 200-Jahre-Mann.
Nanonano, Mork vom Ork
Einstein
Re: Der Meister ist tot...
von Menelcar am 12.08.2014 07:42Also sehr gute Rollen von ihn waren, wie ich fande, Good Morning Vietnam , Good Will Hunting und nicht zu vergessen Hook.
Man könnte noch mehr aufzählen, da man mit seinen Filmen auch groß geworden ist.
Schade, das er auf diese Weise von uns gehen musste.
R.I.P Robin Williams
"Es schien zu diesem Zeitpunkt wie eine gute Idee"
Der Meister ist tot...
von MaxMonster1 am 12.08.2014 07:20... Robin Williams ist gestern gestorben 
Was bleibt euch von ihm in Erinnerung, wo habt ihr am meisten gelacht, oder was fandet ihr seine beste Rolle?
Bei mir isses definitiv Dschinni aus Aladin, wo er bewiesen hat, dass er sogar sehr gut singen kann und ich liebe seine Comedyprogramme die in Deutschland relativ unbekannt sind. Club der toten Dichter, Mrs. Doubtfire und One Hour Photo etc. sind alle auch genial, aber Dschinni blieb von Anfang an hängen.
Ruhe in Frieden
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von Orakel am 12.08.2014 04:09Oder man nutzt einfach die recht gute dokumentation, was bestimmte Terminal-Befehle anbelangt. Ich weiß nicht wie viel ich mittlerweile ins Terminal im verlauf des letzten Jahres reingehackt habe, ohne auch nur die geringste Ahnung zu haben, was sich hinter dem Wortchen "sudo" jetzt tatsächlich versteckt.
Aber mal eine andere Geschichte: Wo finde ich diese Sucheinstellung, die hier recht viel diskutiert wird? (unter 12.04)
Ich geh dann mal bloggen.
Re: Die magische Geschichte der Butter
von Phibotic am 12.08.2014 03:15Es war einmal das Nichts.
Doch es gab kein Nichts Den im Nichts Lebte seit (naja eigentlich schon immer) Frank denn ihn gab es schon vor dem Nichts.
Frank hatte nichts, doch ihm fehlte etwas zu seinem Glück.
Drum schuf er zu seinem Glücke die Butter.
Aber er alleine machte ihn die Butter im Nichts auch nicht glücklich.
Und so formte er sie zu Pflanzen, Tieren und anderen wesenhaften Erscheinungen.
Doch nach wenigen Augenblicken bemerkte er das etwas fehlte, denn seine Neunen Kinder starben zu schnell.
Und so erhob Frank seine Stimme und Sprach: "Aus der heiligen Butter, die Ursprung des Lebens ist, möge sich erheben Luft, auf das meine Kinder atmen, Wasser, auf das meine Kinder von dem Labsall der Nässe erquikt sein mögen und Erde auf dem sie Heimat, Ruhe und Nahrung finden mögen."
Und so stieg seine Schöpfung auf und ergötzte sich am erquickenden Schein der Butter die sie berieselte,mit Glück erfüllte und ihnen das Leben schenkte
Re: [Kinder der Steine] Kampagnen Spieler gesucht!
von JesusDESBOESEN am 12.08.2014 02:57Dein wievieltes eigenes Regelsystem ist das jetzt 
Aber bekommt man abseits der Story Deines Regelsystems nicht noch genaue Erläuterungen über die Regeln an sich?

Re: Legend of the Five Rings Editionen im Vergleich
von Roland am 12.08.2014 00:49Das Buch enthält alternative historische Settings, zum Teil aus den vergangenen L5R Editionen, zum Teil erstmalig detaillierte und neu erdachte.
Wie bei vielen anderen OOP Büchern kann man ordentlich dafür bezahlen, wenn man will.

Antworten