Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3533 | 3534 | 3535 | 3536 | 3537 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54562 Ergebnisse:
Re: 10 Goldene Regeln
von Hexxchen am 06.08.2014 23:29Serienmörder sind ein ausgelutschtes Thema. wenn das schon soo anfäng.
Was solln wir da nur vom Kamel lernen.
Wirklich trollen würdest du, wenn du jetzt ein "Wie werde ich ein guten Spielleiter?"-Video hochlädst.
Und warum in dreiteufelsnamen macht dir Kamel Angst Aurora? Der tut mit seinen schillernden Farben nur so als wäre er giftig aber isses bestimmt gar nicht.
Re: Spiele mit guter Spielkultur
von Roland am 06.08.2014 22:49Wenn man davon ausgeht, dass es objektiv gute Dinge oder Eigenschaften gibt, dann gibts auch objektive Aspekte einer guten Spielkultur bzw. objektiv gute Aspekte einer Spielkultur.
Re: World of Darkness - Crossover - Saint Petersburg Chronicles
von LuciooooHQ am 06.08.2014 22:19Hi Mischka!
Da ich ja fast eingeladen wurde, hab ich mir gedacht ich meld mich mal. Erstmal danke. Ich würde sagen vl ergibt sich mal was und ich könnte in die Rolle eines NPC's schlüpfen, aber als fixer Bestandteil einer Gruppe muss ich absagen. Wegen Zeit und so, und ich möchte nicht dass Gruppe wegen mir nicht zum spielen kommt.
Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
von Zarathustra am 06.08.2014 22:13Absolut ^^. Aber wenn das schon creepy für das Nordlicht ist... Hast du nicht mal Lust dich mit mir über Serienmörder zu unterhalten? lol
von MeisterUmbreon am 06.08.2014 22:09Zumindest hat er Erfahrungen aus erster Hand und Ahnung von dem was er redet... 
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
von AuroraBorealis am 06.08.2014 21:34Du bist trotzdem creepy Oo Ich möchte mich niemals mit dir unterhalten. Egal wo....Aber jetzt weiß ich warum du so gut in deiner Sabbatrunde bist Oo
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
von Zarathustra am 06.08.2014 21:30Sind doch erst 2 von 10 raus, ruhig Blut ^^
Naja, man sollte bedenken, dass ich auf den eher ebenen Streckenabschnitten meist nahc nem kleinen Anstieg gefilmt habe. Insgesamt war ich über zwie Stunden unterwegs, zwischenzeitlich wars mehr Bergsteigen als Wandern, also keine Sorgen bezüglich meines Herzkreislaufsystems. Bis zum ersten Infakt habe ich noch locker 2 Jahre ^^
BahnausSee
Gelöschter Benutzer
von BahnausSee am 06.08.2014 21:23das einzige was mir bezüglich des videos und bezüglich des kamels angst macht, ist dass ich befürchte der arme mann stirbt an herzversagen, so wie der pumpt^^
mach sport, alter mann!

Antworten