Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3537  |  3538  |  3539  |  3540  |  3541  ...  5457  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54562 Ergebnisse:

MaxMonster1

42, Männlich

Re: 10 Goldene Regeln

von MaxMonster1 am 06.08.2014 16:39

Sehr spaßig, obwohl ich nicht genau sagen kann, obs jetzt am Inhalt oder am schwitzenden, keuchenden Kamel liegt, dass da durch den Wald schnauft... ;)

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: schnelles, einfaches und lustiges System

von AnguyX am 06.08.2014 16:35

Ein Insider hat mir verraten das Sonntag wohl ein Meilenstein in der Entwicklung vorrangehen soll...

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

von Zarathustra am 06.08.2014 16:28

Für das nötige Kleingeld auf dem Schwarzmarkt vereinzelt zu bekommen. Vielleicht könnte ich da ein treffen arrangieren... ^^

Kommt bald Leutes! 

Antworten

La_Cipolla

38, Männlich

Re: [Los Muertos] Roleplay Royale - Spielersuche!

von La_Cipolla am 06.08.2014 16:27

So, bei der kleinen Runde (nicht dem LMRR!!) ist eine Spielerin ausgefallen. Wir bräuchten also noch 1 oder 2 Spieler mit flexiblem Zeitplan. =)

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

10 Goldene Regeln

von Zarathustra am 06.08.2014 16:26

Ich starte eine neue kleine Serie. Ich werde Ratgeber veröffentlichen (ja, ich weiß: Wird Zeit! Und wenn nicht ich, wer denn dann? Ja, ja!) und in 10 goldenen Regeln erklären wie irgendwas funktioniert. Starten werde ich mit dme professionellen Trollen von Internetforen. Hier ist der Start der Reihe. Wird in den nächsten par Tagen immer mal stückchenweise was hochgeladen. Am Ende mache ich dann nochmal ne Playlist draus und verlinke die hier.

https://www.youtube.com/watch?v=4wGCmKmuxMA&list=UU5Q7SfOQ03AJw_GU6VHQc8g

Antworten

dasbenni

43, Männlich

Re: Regelfragen (KFKA)

von dasbenni am 06.08.2014 16:22

I.d.R. verursachen Kampfmanöver ja auch Gelegenheitsangriffe. Dann auch beim Ansturm/Überrennen/u.ä. während des Sturmangriffes?

Ja, ohne entsprechende Talente (Verbessertes ... etc.) schon. Das wiederum steht bei den entsprechenden Manövern im GRW.
Die beiden von Dir angeführten Manöver verändern den Sturmangriff jeweils, deswegen sind sie vermutlich dort extra aufgeführt. 

Antworten

Zachill

37, Männlich

Re: Regelfragen (KFKA)

von Zachill am 06.08.2014 16:07

Ja eben, ohne Referenz...
Ich dachte da an einen Krieger mit Stab/Speer, der beim Sturmangriff anstelle eines Angriffes den Gegner einfach die Beine weg haut -> quasi zu Fall bringt.
Wieso ich Ansturm und Überrennen angeführt habe, weil das die eizigen Manöver sind, die in ihrer Beschreibung etwas zum Sturmangriff sagen. (Aber halt ohne den Bonus/Malus)

I.d.R. verursachen Kampfmanöver ja auch Gelegenheitsangriffe. Dann auch beim Ansturm/Überrennen/u.ä. während des Sturmangriffes? 

Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--

Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

[Pathfinder-ONESHOT] Wer solche Freunde hat... (3 Spieler/innen gesucht)

von AnguyX am 06.08.2014 16:04

Hallo Kinder!
Der Onkel möchte diesen Samstag am 09.08.2014 um 20:00 Uhr eine Hangout Runde Pathfinder Livestreamen.
Dafür brauche ich 3 Spieler/innen.

Ihr solltet...
...mindestens 17 Jahre alt sein.
...eigenständig einen Charakter der 4ten Stufe vorbereiten können (ich bin Zeitlich leider zu eingebunden um diesmal zu helfen).
...Kamera und Ton sowie Google+ Account sind ja klar.
...am Samstagabend 4-5 Stunden Zeit mitbringen.

In dieser Runde wird wahrscheinlich sehr sehr wenig gekämpft werden - wir spielen am Hof eines Lords und ihr werdet die Rolle von dessen Berater, Schatzmeister und Leibwächter einnehmen dürfen.
Einfach eure Charakteridee hier rein posten (müssen keine Werte dabei sein, aber bitte eine Angabe welche der oben genannten Position euer Charakter haben sollte) ich melde mich dann bei euch, falls ihr mitspielt. Die Auswahl wird aus Allen eingegangenen Bewerbungen erfolgen.

Charakterbeschränkungen:
Nur Völker aus dem GRW
Klassen aus GRW+Expertenregeln
20 Punkte PointBuy

Schatzmeister: dasbenni

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.08.2014 11:20.

Zachill

37, Männlich

von Zachill am 06.08.2014 16:00

von Zarathustra am 06.08.2014 09:45
Dieses FUK! von dem immer alle reden drängt sich ja auch förmlich auf...

Schon. Ist es denn schon veröffentlicht, oder nur unter der Hand zu bekommen?

Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--

Antworten

Glgnfz

52, Männlich

Re: Call of Cthulhu US Spielstil vs CoC EU Spielstil

von Glgnfz am 06.08.2014 15:59

Schönes Video, Tsu. Das mit den Battlemats kann ich aus meiner Erfahrung so nicht bestätigen.

Aber die stärkere Kampfzentrierung in den früheren Kampagnen kann ich auch bestätigen - ebenfalls die Konzentration der heutigen (gerade deutschen) Materialien auf tolles Layout, tolles Hintergrundmaterial und recht lineare Abenteuer mit Wert auf Stimmungsspiel.

Danke für eine schöne Video-Zusammenfassung.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3537  |  3538  |  3539  |  3540  |  3541  ...  5457  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite