Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3550 | 3551 | 3552 | 3553 | 3554 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54569 Ergebnisse:
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
Re: Ernste und lustige Nachrufe, Audios und Videos über gefallene Helden des Nerdpols (Achtung Spoiler)
von DickeFleischwurst am 05.08.2014 17:10Ich habe noch nie einen Helden verloren und als Spielleiter noch nie einen getötet und das nach ca. 20 Jahren. :-D
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
Re: Warum DSAs Spielkultur eine ungute ist. DSAismen-Sammlung
von DickeFleischwurst am 05.08.2014 17:07Was ist eigentlich Spielkultur?
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
Re: Warum DSAs Spielkultur eine ungute ist. DSAismen-Sammlung
von DickeFleischwurst am 05.08.2014 17:07Bitte bedenkt, dass GeneralError diesen Thread nur gestartet hat, um hier Stunk zu verbreiten. Keine Ahnung warum er so eine Ablehnung gegen dieses System hegt. Vielleicht wurde er dazu verdonnert einen Tsa Geweihten zu spielen. :-D
Re: Warum DSAs Spielkultur eine ungute ist. DSAismen-Sammlung
von SirPadras am 05.08.2014 16:54ohne eine Wertung vornehmen zu wollen, hier ein Gedanke:
Jedes Spiel propagiert eine bestimmte Spielkultur. Hat dies Auswirkungen auf die Spieler (egal in welche Richtung)?
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu
BahnausSee
Gelöschter Benutzer
Re: Warum DSAs Spielkultur eine ungute ist. DSAismen-Sammlung
von BahnausSee am 05.08.2014 16:44na sekunde. hier wird aber nicht das system kritisiert. hier werden die spieler krittisiert, die dsa "falsch" spielen.
im übrigen ist DSA ist nichtmal mein lieblingssystem. und selbst wenn ich es hassen würde würd ich hier die gleiche ansicht vertreten.
Warum DSAs Spielkultur eine ungute ist. Falsch! die DSA spielkultur ist nicht ungut!
punkt. ende der diskussion.
schlechte spieler findet man in jedem anderen system genauso.
Warum CoCs spielkultur eine schlechte ist. weil die regeln so wischiwaschi sind? merkt ihr das problem? so kann man nicht argumentieren.
Re: [Achtung! Cthulhu] 1-3 Mitspieler gesucht.
von Azriel am 05.08.2014 16:28@Spoken: Yop, sollte passen. Auch für dich: schick mir einfach mal deinen Skypenamen. Und was die Regeln angeht, keine Sorge, die sind schnell erklärt und ziemlich einfach.
Ich würde sagen wir haben dann mal genug Leute zusammen.
Re: Warum DSAs Spielkultur eine ungute ist. DSAismen-Sammlung
von Newman1987 am 05.08.2014 16:21ja kurze antwort auf die ursprungsfrage des threads:" nein die dsa-szene ist nicht komisch, nur vllt die leute die du kennst, die dsa spielen"
und da es general error ja nicht um das system sondern nur um die menschen ging die dsa spielen ist jetzt bestimmt alles klar.
"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"
Re: Warum DSAs Spielkultur eine ungute ist. DSAismen-Sammlung
von koali am 05.08.2014 16:18Jop... ich stimmer 19:30 Uhr zu... Der Ton macht die Musik.. auf der einen wie anderen Seite.
Aber jetzt wieder zurück zum eigentlichen Thema bitte.
Re: [Achtung! Cthulhu] 1-3 Mitspieler gesucht.
von Spoken am 05.08.2014 16:18Wenn der Termin passt, wäre ich gern dabei, auch wenn ich dann ne kurze Einführung in das Savage Worlds - System brauche.
Charaktervorschlag? hmmm...
John Smith (Arbeitstitel): John ist in jungen Jahren sehr unfreiwillig zu einem kleinen Helden geworden, als seine Einheit in einen Hinterhalt der Nazis geriet. Der junge (eigentlich ausgebildeter Schreiner) Soldat hatte in seinem Leben noch nie einen Menschen getöten und musste tatenlos zusehen, wie seine Kameraden einer nach dem anderen von diesen verdammten Krauts niedergeschossen wurde. Nach einer sehr melankolischen Ansprache (wo zur Hölle kommt die Geigenmusik her?!) seines verletzten Hauptmanns, schaffte es John sich eine gute Deckung zu suchen in der er sich mit dem Hauptmann bis zum Einbruch der Nacht verstecken konnte und dann ohne weiteres Zögern die ahnungslosen Deutschen (die sich zur Feier des Tages einige Schlücke Alkohol gegönnt hatten) zu meucheln. Zurück in der Heimat, wurde seine Tat natürlich Medientauglich aufgeputscht und dargestellt, als hätte er ein ganzes deutsches Batallion im Alleingang in einem Tagelang andauerndem Gefecht besiegt.
Re: Ernste und lustige Nachrufe, Audios und Videos über gefallene Helden des Nerdpols
von koali am 05.08.2014 16:14Sehr Lustig Saren.... Gute Arbeit...
Bin gespannt ob andere dir nacheifern.
hab mal die Spoilerwarnung ergänzt.
Antworten




