Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3552  |  3553  |  3554  |  3555  |  3556  ...  5457  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54562 Ergebnisse:

Lameth

50, Männlich

Dungeon Saga - Kickstarter

von Lameth am 05.08.2014 14:22

Mantic, eine bekanne TT Firma hat gerade für Dungeon Saga, ein Dungeon Craweler, eine Kickstater Kampagne gestartet. Das Projekt war nach 4 Minuten finanziert

https://www.kickstarter.com/projects/1744629938/dungeon-saga-the-dwarf-kings-quest

Wenn ihr euch die Hintergrundgrafik dieser Seite nun anguckt, die Konzeptzeichnungen noch freizuschaltender Helden beinhaltet, merkt ihr wohl schnell, worauf das ganze abzielt ;)

http://www.beastsofwar.com/

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.08.2014 14:36.

Orakel

42, Männlich

Re: Grade gekauft!

von Orakel am 05.08.2014 14:01

wo bekomme ich den das 3.5 vergessene reiche buch?

Ich spekuliere mal, wenn ich sage: Mit Glück zu einem akzeptablen Preis via ebay. (Oder du besuchst Sachen wie die Spielemesse in Essen, wo hin und wieder älteres Material verkauft wird.)
Alternativ könntest du auch noch die beiden größeren Foren "aktion abenteuer" oder "tanelorn" im Auge behalten. Da schwirren zeitweise in den jeweiligen Marktplätzen entsprechende Angebote rum.

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

Newman1987

39, Männlich

Re: Grade gekauft!

von Newman1987 am 05.08.2014 13:39

@pruple ahhhhhhhhhhhhhhh will haben!! 

ps: ja dachte in der tat das wäre d&d5. wo bekomme ich den das 3.5 vergessene reiche buch?

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

Newman1987

39, Männlich

Re: Warum DSAs Spielkultur eine ungute ist. DSAismen-Sammlung

von Newman1987 am 05.08.2014 13:35

deshalb rassismus in anführungszeichen. aber man darf niemand diskrieminieren aufgrund von hautfrabe, hobbys, sexuelle vorlieben etc. also ist das was hier betrieben wird definitiv gegen das grundgesetzt.

und so harmlos finde ich das auch nicht DSA spieler als die schlimmsten rollenspieler darzustellen, aufgrund von persöhnlichen erfahrungen. Finde eher das die menschen die solche aussagen treffen sich mal geistig untersuchen lassen sollten. 

ich wurde bis jetzt auch nur vpn türken ausgeraubt, habe auf der arbeit nur stress mit türken und auch lediglich türken werfen auf meinen hund mit steine (ja wohne in der nähe einer moshee).... trotzdem würde ich das NIE auf alle verallgemeinern. 

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

Tsu

46, Männlich

Re: Assoziationsketten

von Tsu am 05.08.2014 12:35

Teelöffel

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

WineAndVeg

35, Weiblich

Re: Assoziationsketten

von WineAndVeg am 05.08.2014 12:33

Mengenangaben

"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."

Antworten

Tsu

46, Männlich

[Kanal] Affendämon Tsu - Rollenspiel & Co

von Tsu am 05.08.2014 12:20

Affendämonen [1], auch als „Dämonische Affen"[4] oder „Höhere Gehörnte Primaten"[5] bezeichnet, sind eine zu den Trockennasendämonen gehörende Verwandtschaftsgruppe der primatischen Dämonen. Traditionell wurden sie den „Etherischen Affen" gegenübergestellt, jedoch sind sie mit den Koboldmakis näher verwandt als mit den übrigen Vertretern dieser Gruppe. Sie teilen sich in die Realweltaffen und die Niederweltaffen auf, zu denen auch die gewöhnliche dämonische Banane gehört.

So, dann will auch der gute Tsu mal seinen Youtube Kanal hier vorstellen

In meinem kleinen Affenstall Tsu´s Welt - Affendämonen und Rollenspiel findet Ihr meist VLOGs, Themenvideos, kurze Reviews, eine Abenteuerwerkstatt und Videoantworten rund um das Thema Rollenspiel. Ab und an verirrt sich auch mal eine On-Air Runde auf meinen Kanal, was aber nicht allzu häufig vorkommt.

Feste Uploadtage gibt es bei mir nicht, sondern richtet sich nach Lust und Laune. Es kann auch mal vorkommen, dass einen Monat gar nichts auf dem Kanal passiert und alle Affendämonen im Winterschlaf sind.

Schaut doch einfach mal vorbei und stöbert ein wenig Hier hab Ihr noch etwas Reiseproviant...

Demonbanana_v3.png

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.09.2014 09:27.

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von DickeFleischwurst am 05.08.2014 11:39

Urlaub kommt immer näher!

Antworten

Azradamus

37, Männlich

Re: Marburg bei Nacht - Einstimmung, Feedback, Diskussionen...

von Azradamus am 05.08.2014 11:23

Sooo, nachdem ich diesen Thread zunächst vergeblich gesucht hatte... Wäre der nicht im Unterforum "Streamdiskussionen" bessr aufgehoben? Naja, egal.

Wieder einmal eine schöne Runde gestern mit doch einigen sehr großen Überraschungen für mich.

Was mich hierbei interessieren würde: Könntest du dir zu Marburg auch so eine Art "Behind Marburg"-Sabbelstream vorstellen, in dem du etwas auf die Ereignisse dieser Runde eingehst? Also Changelinge, mit was hatten es die Vampire da eigentlich zu tun, wie integriert man die Viecher am besten in VtR und was sind Hürden, die es zu überwinden gilt? Würde mich freuen, da von dir ein wenig mehr zu den gestrigen Ereignissen zu erfahren. ;)

Ansonsten: Macht weiter so! Die Aufnahme des "Hundes" war schon einmal eine grandiose Szene!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Roland

-, Männlich

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von Roland am 05.08.2014 11:07

Seid wann spielt man da die guten Vampire?

Man spielt zumindest die coolen Vampire. Meist auch die guten (sprich, besser als andere Honks).

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3552  |  3553  |  3554  |  3555  |  3556  ...  5457  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite