Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3556 | 3557 | 3558 | 3559 | 3560 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54562 Ergebnisse:
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von Newman1987 am 04.08.2014 17:51nina gordon - straight outta compton
für die die das orginal nicht kennen:" ist ein amerikanischer gangster rap von Ice Cube, gecovert von einer sängerin auf der akustik gitarre"
traumhaft^^
"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"
Re: Warum DSAs Spielkultur eine ungute ist. DSAismen-Sammlung
von Newman1987 am 04.08.2014 15:54lächerlich^^ das was hier versucht wird eine bestimmte grupope menschen(dsa-spieler oder cthulhu spieler) in eine ecke stellt und ihnen gewisse eigenschaften unterstellt ist schon ein wenig "rassistisch"
vorurteile sind der grund für rassismus
"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"
Re: Regelfragen (KFKA)
von Zachill am 04.08.2014 15:01Frage 34:
Ich kann beim Ansturm auch anstelle des normalen Angriffes ein Ansturm-Manöver versuchen.
In der Beschreibung steht "Ein Charakter, der einen Sturmangriff ausführt, erhält einen Bonus von +2 gegen ein Gegner, wenn er das Kampfmanöver Ansturm anwendet."
Ich nehme an, dass man auch hier die -2 RK in Kauf nehmen muss. (auch wenn nicht explizit erwähnt)
Das selbe wird wohl für Überrennen gelten.
Andere Manöver kann man nicht mit ein Sturmangriff ausführen?
Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--
Re: Warum DSAs Spielkultur eine ungute ist. DSAismen-Sammlung
von Siteth am 04.08.2014 14:51Bezüglich des Zitats zu Beginn dieses threads wird leider die (nicht mitzitierte ) Ausgangssituation übersehen.
Ich denke ich kann zumindest diese Situation etwas klar stellen:
Wir rutschten mit steigener Geschwindigkeit einen von Wasser in den Fels gegrabenen Tunnel hinunter, der Zwerg voraus.
Der Zwerg ( tatsächlich Bergbauer, wenn ich mich recht erinnere), kam auf die idee vlt. bremsen zu können, wenn er seine Spitzhacke irgendwo hineinschlägt und sich daran festhält.
Er schlug sie also, nach besagter nachfrage des Meisters, vor sich in den Fels und rutschte mit den Weichteilen halt direkt gegen die im Boden steckende Spitzhacke. Die andern Helden rutschten dann halt von hinten gegen ihn und drückten ihn gegen das ding (was eigendlich für jeden Einzelnen mehr schaden hätte verursachen müssen, als der erste zusammenprall, da jeder von unseren Helden schwerer war als der Zwerg).
Zumindest rutschten wir nicht mehr (der zwerg konnte sich dessen allerdings nicht sonderlich freuen^^).
Re: [Los Muertos] Roleplay Royale - Spielersuche!
von SirPadras am 04.08.2014 14:19Schreib das Kamel an, der kann es ausrichten 
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu

Antworten