Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3559  |  3560  |  3561  |  3562  |  3563  ...  5457  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54562 Ergebnisse:

Rarazal

31, Männlich

Re: Assoziationsketten

von Rarazal am 04.08.2014 00:12

Großvater

Antworten

LuciooooHQ

36, Männlich

von LuciooooHQ am 03.08.2014 23:51

Steinbock

Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Tanjas Kanal (Clawdeen)

von DickeFleischwurst am 03.08.2014 23:49

Ja der war direkt neben (links) Uhrwerk. 

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Grade gekauft!

von DickeFleischwurst am 03.08.2014 23:45

Antworten

Chaoskrieger97

28, Männlich

von Chaoskrieger97 am 03.08.2014 23:37

Sternzeichen

Antworten

dasbenni

43, Männlich

Re: Regelfragen (KFKA)

von dasbenni am 03.08.2014 21:54

Aber die Werte addieren sich nicht IMMER, oder?

Nein, das war nur aufs multiclass bezogen.

Schade, dass man nicht 2 Wurfpfeile in eine Hand nehmen kann.
Ich denke das solltest Du mit dem Meister besprechen. Die Regeln für Manyshot werden gelegentlich erweitert, wenn der Kontext passt - in 3.5 gibts eine Klasse die das kann (Master Thrower +Thrown Weapon Trick:Palm Throw), eventuell kann man die auch zu PF biegen um Deinen Kartenwerfer zu basteln - kannst Du Dir ja mal ansehen.

Frage 32: Der Kostenpunkt ist die schnelle Aktion. Solange die zur Verfügung steht kann man das theoretisch jede Runde machen.

Antworten

MaxMonster1

42, Männlich

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MaxMonster1 am 03.08.2014 21:26

Wenn hirntote Menschen einem das Leben schwer machen müssen weilse denken sie haben Recht (und dabei einfach nur zu DUMM sind um zu merken, dass sie nicht nur auf dem Holzweg sind sonder ihn gerade sogar neu beschlagen) dann denk ich mir doch LECK MICH MENSCHHEIT ICH VERPISS MICH WIEDER UNTER DIE ERDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Zachill

37, Männlich

Re: Regelfragen (KFKA)

von Zachill am 03.08.2014 20:59

danke benni, das sieht schon nach ein gutes Konzept aus ;) und zu meiner Zufriedenheit beandwortet.

Kurz zur klährung:
A)
Ein Krieger mit beiden genannten Talenten und GAB +6/+1:
er kann vom GAB her 2 Angriffa ausführen. Schnelles schießen gibt ihn ein weiteren Angriff. Mehrfachschuss gibt ihn 2 Pfeile pro Angriff = 6 Pfeile insgesammt. +4(x2), -1(x2), -1(x2) (+Ge)

B)
Ein Schurke hatt Kampf mit zwei Waffen, schnelles Schießen und Schnelle Waffenbereitschaft.
Er kann als volle Aktion mit beiden Händen 2 mal angreifen. = 4 Wurfmesser (-4, -4, -4, -4) (+GAB+GE)

Schade, dass man nicht 2 Wurfpfeile in eine Hand nehmen kann. Eigentlich möchte ich mir ein Karten-werfer bauen. Es währ schon echt cool, wenn der 2 Karten mit ein Wurf aus einer Hand werfen kann.

von dasbenni am 01.08.2014 17:24 Zu 31:
Die Werte sollten sich sowohl für BAB und Rettungswürfen addieren, allerdings die Werte für die entsprechenden Level der Klasse, nicht das Charakterlevel.

Aber die Werte addieren sich nicht IMMER, oder? In der Klassenbeschreibung stehen doch die Werte für GAB und RW, die der Char auf diesen Level haben sollte. (Krieger LV 3 = GAB +3 und nicht 1+2+3=6) Fänd ich etwas krass.
Addieren natürlich bei Multiclass.

Frage 32:
Es gibt das Talent "Arkaner Schlag", welches erlaubt als Schnelle Aktion seine Waffe für eine Runde magisch zu machen. Da ich in der Beschreibung des Talentes keine weiteren Anforderungen oder Kosten finden konnte, könnte man quasi mit diesem Talent seine Waffe dauerhaft magisch machen, da man wohl jede Runde die freie Aktion dafür aufbringen kann. (außer man wird irgendwie gehindert.)

Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--

Antworten

Mnemonic

42, Männlich

von Mnemonic am 03.08.2014 20:54

Nordstern

Antworten

Newman1987

39, Männlich

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von Newman1987 am 03.08.2014 20:01

okay ... hab ja wie gesagt das alte buch noch hier und bin mal gesapnnt wieviel texte ich 1zu1 wieder erkenne. Ansonsten würde es mich nicht stören da die alten texte eigentlich echt super waren.

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3559  |  3560  |  3561  |  3562  |  3563  ...  5457  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite