Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3580 | 3581 | 3582 | 3583 | 3584 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54562 Ergebnisse:
Re: [Changeling, the Lost] Kennenlern-Oneshot am 31.8.
von Clawdeen am 31.07.2014 13:13Leider nicht. Tatsächlich werden es hier dennoch nur zwei Spieler sein: Kiwi Kea und Horagg.
Ich würde aber ohnehin gern weiter hier und da Oneshots anbieten und ganz sicher auch zu CtL. Ich kann dir anbieten, dir einfach Bescheid zu geben, wenn eine Idee und ein Zeitraum für sowas in meinem Kopf rumschwummert?
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: [Changeling, the Lost] Kennenlern-Oneshot am 31.8.
von Mythforger am 31.07.2014 12:37Habt ihr noch Platz in der Runde? Ich würde mich sehr gerne anschliessen. Auch wenn ich Changeling: The Lost schon kenne, liebe und auch selbst leite, wäre es mir doch eine große Hilfe und Freude einmal selbst in die Perspektive der Spieler zu schlüpfen. Leider blieb mir dies in den letzten zwanzig Jahren konstant verwehrt.
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von DickeFleischwurst am 31.07.2014 12:31Heute schon um 16 Uhr Feierabend machen. 
Re: [nWoD Hunter] Kennenlern-Oneshot am 17.8.
von Clawdeen am 31.07.2014 12:31Azradamus, bastle am besten einfach einen Sterblichen und befasse dich gar nicht erst mit dem Hunterzeug.
Ich glaube, den Rest machen wir vorher am besten in einem gemeinsamen Hangout zusammen.
Professional Training ist der berufsbezogene Vorteil (Merit), aber das erkläre ich mit den anderen Sachen zusammen am besten mal eben fix live.
von Azradamus am 31.07.2014 12:26@Charakterbau
Anhand des nWoD Core Rule Books kann ich mir die Ausgangslage - den Mortal - zusammenbasteln. Ich Blick im Hunters aber noch nicht so ganz durch, wie die den dann Updaten. Denke aber, wenn ich die Verfügbaren Skillpunkte finde, klappt auch das.
Einzig bei der Ausrüstung, dem Empowerdements (heißt das so) würde ich wegen vollkommener Unkenntnis schwimmen.
Sagen wir so, wahrscheinlich bekomm ich den Blanko-Hunter ohne Ausrüstung und Hunter-eigenes zusammen rein von den Attributes, Skills, other traits zum großen Teil. Wäre dann aber gut, wenn ich dir meinen Charakterbackground schicken kann, dass was nach meiner Vorstellung der Charakter können sollte, bzw. worin er gut sein sollte, und du mit deiner Spielerfahrung im System nochmal drüber gucken könntest. Mir dann eine Rückmeldung gibst.
Bei den Profession, was bedeutet da der Punkt "Professional Training"? Sind das die Punkte, die ich durchschnittlich in für den Charakter bedeutende Fertigkeiten investieren sollte?
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Grade gekauft!
von La_Cipolla am 31.07.2014 12:08Kleine Freie Männer kann ich nur gutheißen! *klatsch
Ich habe gerade das D&D5 Spielerbuch vorbestellt. <3
Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!
von Mandavar am 31.07.2014 11:55Ich denke ich spiele einen "Criminal", vermutlich einen Einbrecher und Taschendieb.
Werde mich auch mit einem Messer zu verteidigen wissen.
Vermutlich bereits nur noch mit Morality 5.
Re: Marburg bei Nacht - Planung
von Orakel am 31.07.2014 11:41Hmm... also wenn ich jetzt MaxMonsters und meine Zeitangaben mir so ansehe heißt das dann Montag von 21-23 Uhr? Oder Anguy?
Ich geh dann mal bloggen.
Horagg
Gelöschter Benutzer

Antworten