Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3585 | 3586 | 3587 | 3588 | 3589 ... 5458 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54577 Ergebnisse:
Re: Grade gekauft!
von Backfish am 30.07.2014 18:33@ Azra
@ Pipo
Jap. Gutes Spiel.
Noch nie gewonnen, aber sehr sehr lustig und unterhaltsam. Da keine eine miese Runde auch schon mal rund 40-45 min gehen und das zu zweit! 
Wenn wir nochmal ein großes Forumstreffen haben, bringe ich das mit und dann wird gespielt. 
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Hexxchen am 30.07.2014 18:30Bin aus meinem verranzten Wohnheim ausgezogen!
AnguyX
Gelöschter Benutzer
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Marburg bei Nacht - Planung
von Zarathustra am 30.07.2014 18:17So Jungs, zu meine rgroßen Zufriedenheit scharrte bereits jeder von euch shcon mit dne Hufen. Also, wann solls weitergehen?
Horagg
Gelöschter Benutzer
Re: [Changeling, the Lost] Kennenlern-Oneshot am 31.8.
von Horagg am 30.07.2014 17:55sag eine zeit und ich bin da ^^ hab den ganzen morgen bis abend Zeit
Horagg
Gelöschter Benutzer
Re: [nWoD Hunter] Kennenlern-Oneshot am 17.8.
von Horagg am 30.07.2014 17:49Erst mal freu ich mich drauf ^^ und schön das so coole leute da sind ^^
Ich würde ganz gerne einen Familen Vater spielen welcher ein kompletter Hausmann ist und seine Frau oft LANGE im Büro bleiben muss *hust*
Ich weis nicht ich würde eigentlich ganz gern in einer art Cell Verbund spielen. Wäre persönlicher ^^
Bin aber sehr offen für alles ^^
LG Horagg
Re: [Pathfinder] Die Kadaverkrone Abenteuerband 3 Spieler gesucht.
von Maik am 30.07.2014 17:49bin rechts Offen was ich spiele, aber mir schwebt da entweder ein Range Inquisitor oder ein Social Schurke vor ^^.
Re: Regelfragen (KFKA)
von Xebbet am 30.07.2014 17:21Frage 29: Mal ne Frage zur Magie. Habe ich das Richtig verstanden das z.B.:
Der Hexenmeister 4 Zauber des 0. Grades kennt und 2 des 1. Grades. Und die Zauber des 0. Grades unendlich oft kann und die des 1. Grades 3 mal am Tag.
Und der Magier kennt alle, kann aber nur 3 mal einen des 0.ten Grades wirken und 1 des 1.Grades? (ja er muss die auch vorher vorbereitet haben)
Ich hoffe man kann mir Folgen, in meinem Kopf ist das irgendwie einfacher zur erklären
Rechtschreibfehler könnt ihr behalten 
Re: Regelfragen (KFKA)
von Zachill am 30.07.2014 16:18Frage 28:
Kann ich z.B. beim erreichen des zweiten Level in einer Fertigkeit gleich zwei Ränge investieren, wenn ich vorher noch kein Rang darin hatte?
Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--
Re: Grade gekauft!
von Azradamus am 30.07.2014 15:38@Pipo
Jo, chez geek ist mir bestens bekannt. Ist in meinem Bekanntenkreis der Hit, wovon eine alle Versionen hat. Jetzt wollte ich es auch haben, vor allem, da sich durch Um- und Wegzüge eh alles verstreut. Und da hab ich ein wenig angefragt rumgefragt und bin so zu den Beiden gekommen.
Hanabi: Bin schon gespannt drauf. Wird ein Geschenk. Und wie ich den Beschenkten kenne, werden wir das gleich zur Feier ausprobieren!
@Mnemonic
Ooh, noch ein nWoD-Angefixter!
Slasher und Requiem sind toll!!! Pariah kenne ich leider so gar nicht, wobei mich die Wolflinge auch oder weniger interessieren.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten