Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3585 | 3586 | 3587 | 3588 | 3589 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54562 Ergebnisse:
Re: Comic-Stream! Intresse?
von Orakel am 30.07.2014 14:15Prinzipiell könnte man darüber reden. (Ich bin zwar schon seid Jahren nicht mehr aktuell auf dem laufenden, aber ich verfolge, was mich so interessiert.)
Also: Falls wirklich "altes Zeug" auch von Interesse ist: Da treibt sich hier noch jemand auf dem Pol rum. ^^
Ich geh dann mal bloggen.
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
ChosenPariah
Gelöschter Benutzer
von ChosenPariah am 30.07.2014 13:08Doodle Abfrage Um hier mal ein paar Termine zusammen zu bekommen.
von EinfachNurA am 30.07.2014 12:20@Gordam:
Mitmachen würde ich schon, aber ich bin vermutlich keine Bereicherung für den Stream, weil ich eben noch absolut keine Ahnung habe und bisher einen Comic besitze 
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
von Gordam am 30.07.2014 12:11Wunderbar 
Habt ihr zwei beiden denn irdenwann Nächste Woche oder so Zeit?
Ich hab derzeit Frei dahe rrichte ich mich da ganz nach euch.
ChosenPariah
Gelöschter Benutzer
Re: Grade gekauft!
von ChosenPariah am 30.07.2014 11:33Die ersten 4 Teile der Fables Comic Reihe sind grade angekommen *wuhu*
und mein kleiner Cruiser:
ChosenPariah
Gelöschter Benutzer
von ChosenPariah am 30.07.2014 11:26Teils. Also ich habe grobe Ahnung in Dc und mehr in Marvel. Also man kann sagen, ich bin in der Materie drin, irgendwie, irgendwo, nen bisschen, eventuell...
Re: [nWoD Hunter] Kennenlern-Oneshot am 17.8.
von Azradamus am 30.07.2014 10:55Oooh, das wird ja wirklich eine spannende Runde mit vielen lustigen Leutchen!
@Organisation
Ich wäre für ne Compact, also innerhalb ner Stadt agierender Organisation. Muss mir aber nochmal deine 2 Hunter-Videos mit etwas mehr Zeit und Konzentration zu Gemüte führen, um da mehr dazu zu sagen.
Wo spielen wir? Chicago? Detroit?
@Beruf des Charakters
Hmmh, vielleicht nen Trucker. So nen ruheloses Kerlchen, dass durch den mittleren Westen braußt und mit ner Shotgun das Geschmeiß von der Windschutzscheibe bläst... (Im übertragenen Sinne). -- Vielleicht aber auch den Hacker, Akademiker oder Journalisten. Die eben vergeistigtere Richtung.
Aber da würd ich nachher nochmal mehr zu schreiben. Bin grad noch nicht so entscheidungsfreudig. ;)
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Azradamus am 30.07.2014 10:52Hai! Hai! Haitatai! Space taxi to the sky !

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten