Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3618 | 3619 | 3620 | 3621 | 3622 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54562 Ergebnisse:
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von Azradamus am 25.07.2014 15:34»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: [Pathfinder] Sprachen
von Xebbet am 25.07.2014 15:06hi,
Grundregelwerk unter Fähigkeit Sprachenkunde
Ich hoffe ich konnte helfen 
Rechtschreibfehler könnt ihr behalten 
[Pathfinder] Sprachen
von Mitch am 25.07.2014 14:59Heyho,
ich habe mal eine Frage an die Community vllt. kann mir ja einer weiter helfen ;).
Nämlich habe ich mich letztens mal gefragt ob es eine Website , ein Regelwerk oder irgendwelche anderen Quelle gibt welche die Sprachen von Pathfinder sozusagen erklären wo werden diese Gesprochen von wem etc.
Wenn mir jmd. helfen kann schreibt ruhig unter dieses Thread und danke schon mal im vorraus.
MfG. vom Mitch
Re: Grade gekauft!
von Azradamus am 25.07.2014 14:03Hmh, der Monat steht ganz im Zeichen des Vampirs:
Ganz nett . So zum Ausschlachten, auch wenn ich schon deutlich bessere Stadtbände las...
Musste sein. xD
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von MaxMonster1 am 25.07.2014 13:00Glückwunsch, dasses jetzt doch klappt 
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von Azradamus am 25.07.2014 12:59Noch ein wenig vor mir, u.a. zwei Fahrräder reparieren lassen, ein wenig Sommerfeiern und dann nochmal schuften. Eeeegaaak, fifa-Ferien!!!
Juppieee yeah, yeah!
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
von MeisterUmbreon am 25.07.2014 12:42Der Onkel Umbreon ist auch glücklich...noch etwas über 4 Stunden, davon eine Stunde Pause, und ich hab nicht nur Wochenende sondern FUCKING AWESOME URLAUB! 
Z W E I W O C H E N !
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
von DickeFleischwurst am 25.07.2014 12:20Der Nerdpoler hat ja meistens schlechte Laune und schiebt nen depri. (Siehe Dreckslaune Thread).
Ich aber habe heute gute Laune, denn wenn ich hier nachher aus dem Büro rausmarschiere, dann hab ich Wochenende!
PARTEY!
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Hexxchen am 25.07.2014 10:46Orakel. Danke. da hast du recht. Unsere Leistungsfähigkeit schwankt sehr stark und ist auch von äußeren Einflüssen abhängig. Plus: Ein Team ist so gut wie sein schwächstes Glied.
Ich lass mal nen Schlagwort los: GRUNDSICHERUNG
@Newman: Ganz schön fieß...
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
Re: Lustige Videos!
von DickeFleischwurst am 24.07.2014 23:34Im Kommunismus kann man richtig Spass haben :-D

Antworten