Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3626  |  3627  |  3628  |  3629  |  3630  ...  5457  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54562 Ergebnisse:

Roland

-, Männlich

Re: Verdient meine Hexe ein Frevlermal? [ACHTUNG! Evtl. "Schleiertanz"-Spoiler]

von Roland am 22.07.2014 14:43

Ungern. Zumindest keines, was dauerhaft ist und sich nicht durch eine Queste beheben lässt xD

Dann verdient sie wohl kein Mal.

Antworten

19Uhr30

43, Männlich

von 19Uhr30 am 22.07.2014 14:08

Also abgesehen davon, dass ich das Mal des Frevlers für den blödesten Blödsinn in der Geschichte der Blödsinnigkeiten halte (Naja... Vielleicht doch knapp hinter dem Wunschvolumen...), möchte ich doch darauf hinweisen, dass es etwas übervorsichtig ist, sich wegen eines harmlosen Traumgestalt-Zaubers Sorgen zu machen. Dann müssten ziemlich viele Leute Frevlermale haben, die deutlich weniger zwielichtige Gesellen sind. Schauen wir uns doch nur mal die Weiße Gilde an. Die haben eine Akademie, die Gedankenleser als Ermittler ausbildet (Rommilys), eine andere an der Beherrschungszauberei Hauptbetätigungsfeld ist (Elenvina) und eine, die zu Lehr- und Forschungszwecken regelmäßig Dämonen beschwört (Perricum). Und das ist die verdammt WEISSE Gilde...

Und da haben wir noch garnicht vom Al'Anfaner Boronskult angefangen, der regelmäßig Menschen über die Klippe springen lässt. Und das sind keine Frevler, sondern richtige echte Priester... 

Antworten

Hexxchen

35, Weiblich

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Hexxchen am 22.07.2014 14:06

Ja sagen sie. Stimmt auch. Teilweise. Gilt leider nicht für alle Branchen und Betriebe.

Meistens will man noch junge Auszubildende, die man formen kann statt 27-jährige mit Erstausbildung und 5 Jahren Studium in dem kein Ba. bei rum kam und man sich denkt, dass so eine Frau sicher direkt nach der Ausbilung ne Familie gründen will.

Wandel dauert leider... (Auch wenn er von den Medien aufgeplustert und glücklicherweise gepusht wird.)

Aber bevor sich eine Firma nicht meldet ist es ja schon an etwas gescheitert. Und dann melden sie sich nicht, weil sie es/bzw dich nicht wollen. Und dann jedem ne Absage zu schicken ist zu viel Arbeit. Viele Bewerbungen landen nach kurzem Überfliegen schon in Ablage/Papierkorb.
Da hilft hartnäckig sein. 

Antworten

OpheliaWinter

36, Weiblich

von OpheliaWinter am 22.07.2014 13:12

Ungern. Zumindest keines, was dauerhaft ist und sich nicht durch eine Queste beheben lässt xD

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

von BahnausSee am 22.07.2014 13:04

DAS ist grade das letzte von denen bei denen ich mich gemeldet hab.
bei mir scheitert es schlicht und einfach daran, dass ich keine antworten bekomme. egal welches unternehmen.
und studienabbrecher haben keine stigmata im gegenteil unternehmen freuen sich grade in letzter zeit über studienabbrecher. sagen zumindest zeitungen und nachrichten, aber was wissen die schon. 

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von DickeFleischwurst am 22.07.2014 12:36

Gestern die Savage Worlds Regeln erhalten, und ich bin begeistert! Heute lese ich weiter. Heute werde ich mir mal die Spielregeln vornehmen. Ich weiß zwar schon wie ich mit 2  Punkten meine Attribute steiger, aber noch nicht wie ich darauf eine Probe ablegen soll ^^

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

von DickeFleischwurst am 22.07.2014 12:31

Meistens scheitert es daran, dass die Leute nicht flexibel genug sind oder einfach nicht die Quallifikation mitbringen.

Antworten

Roland

-, Männlich

von Roland am 22.07.2014 12:22

Möchtest Du dass sie ein Mal bekommt?

Antworten

Hexxchen

35, Weiblich

von Hexxchen am 22.07.2014 12:09

Dann immer weiter übern, schreiben und hoffen. Du schreibst DAS Unternehmen.
Wenn du ernsthaft suchst schickst du täglich eine bewerbung raus.(ohne dir grade eine einzige bewerbung vorwerfen zu wollen.)

Ne Freundin sucht auch ganz verzweifelt. Arbeitet nebenbei im McDoof. Und hat 2 Backuppläne.
Zum Kotzen, weil du bei enigen Stellen davon ausgehen kannst, dass sie sie nicht bekommt wegen ihrem Gewicht oder ihrem Stigma als Studienabbrecherin. 

Bei vielen Unternehmen kann man davon ausgehen, dass sie sich nicht die Müühe machen sich zu melden oder gar deine Mappe zurück zu schicken... 

Antworten

La_Cipolla

38, Männlich

Re: Das große Los Muertos Roleplay Royale - Planungsthread

von La_Cipolla am 22.07.2014 12:01

Los Muertos spielen und leiten (auch online) kannst du natürlich SEHR gern, die pdf gibt es ja auch gratis. Die Planung des Roleplay Royales, also unserer Online-Riesenrunde, ist aber leider schon abgeschlossen, da bist du also etwas zu spät. =( Sorry, aber vielleicht tröstet die pdf ein wenig darüber hinweg. ^^''

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.07.2014 12:03.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3626  |  3627  |  3628  |  3629  |  3630  ...  5457  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite