Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3633 | 3634 | 3635 | 3636 | 3637 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54562 Ergebnisse:
Re: Assoziationsketten
von LuciooooHQ am 21.07.2014 07:04
Fleischfresser
Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<
Re: Assoziationsketten
von Xebbet am 21.07.2014 05:22Scharfzahn
Rechtschreibfehler könnt ihr behalten 
Re: [Pathfinder] Spieler und Spielleiter gesucht für Kampagne
von V-L-Tier am 21.07.2014 03:42Hiho,
würde mich ebenfalls gerne anschließen, da ich eig. schon länger nach ner Runde für Pathfinder suche.
Eine Sache wäre da nur, ich würde hingen strickt gegen Rise of the Runelords tendieren,
da ich diese eben hier in den Streams erleben will.
Wenn es also Der Bestienprozess oder etwas Anderes wird wäre ich sehr erfreut.
mfG (mit flauschigen Grüßen) 
V-L-Tier
Re: [Pathfinder] Spieler und Spielleiter gesucht für Kampagne
von Mitch am 21.07.2014 01:39Hey Skeeto,
bin gern dabei ,würde vorzugsweise als Spieler herhalten und hoffe das wird voll Knorke.
MfG. Der Mitch 
[Pathfinder] Spieler und Spielleiter gesucht für Kampagne
von SkEEtO am 21.07.2014 01:34Hey leute,
wie schon im Titel steht suche ich nach Spielern vorzugsweisse auch jemandem der gerne Spielleiten würde, da ich es mir selbst noch nicht so wirklich zutraue zu Leiten, weil ich selbst noch nicht so viel Erfahrungen im Bereich des "Pen & Paper" habe, ausser etwas an DSA. Welche Kampagne ist mir eigentlich egal aber ich finde "Rise of the Runelords" oder "Der Bestienprozess" ziemlich interessant da ich ein paar der tollen Streams von Umbreon & Co. gesehen habe, hier erstmal ein dank an euch es macht immer wieder Spass euch zuzuschauen egal um welches System es geht, aber hab es mir erstmal verkniffen mir mehr als die ersten 3 Teile anzusehen da ich es lieber selbst durchspielen würde weil mich die Story wirklich gepackt hat und ich darauf brenne selbst zu erfahren wer denn nun dahinter steckt, falls sich jemand findet der den selben Wunsch hat oder gerne bei einer anderen Kampagne mitspielen möchte würde es mich freuen wenn ihr hier einen post hinterlasst.
Mfg SkEEtO
Re: Zombie Apokalypse gruppe gesucht
von ole_e am 21.07.2014 00:52Und hier ist die nummer vier
,,Verbrennen musst du dich wollen in deiner eignen Flamme: wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst Asche geworden bist!" -Friedrich Nietzsche
von Chaoskrieger97 am 21.07.2014 00:22hmmm Zoombiees ...
Zombies sind immer gut
!
wäre sehr interesiert
!
von Khoriminus am 21.07.2014 00:21mmh Zombies? Cartman? klingt nach Spaß ^^ hätte interesse
Re: Suche kleine Gruppe für Rollenspiel Experiment
von Khoriminus am 21.07.2014 00:21Ich würde auch mitmachen ^^

Antworten