Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3636 | 3637 | 3638 | 3639 | 3640 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54562 Ergebnisse:
Re: All flesh must be eaten suche Gruppe
von ole_e am 20.07.2014 15:50Wenn ich das richtig sehe ist da ja noch platz (sonst ignorieren) also meld ich mich mal
,,Verbrennen musst du dich wollen in deiner eignen Flamme: wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst Asche geworden bist!" -Friedrich Nietzsche
von Chaoskrieger97 am 20.07.2014 15:00hmmm hört sich sehr ... ich sag mal Interesant an 
ich würde mich tatsächlich gerne mal spielen ( nur mit n paar kilo weniger ;D )
von Vale am 20.07.2014 14:50mehr als ich gedacht habe
ok ich hatte mir gedacht das ihr euch.selbst spielt wenn ihr das nicht möchtet können wir auch neue charractere erstellen
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Azradamus am 20.07.2014 14:37Mei...
Briefumschlag für den alten Herrn etwas versemmelt. Naja, muss jetzt so gehen. Ich muss mir das Gemecker und Gelästere von wegen Blablubb ja sowieso nicht anhören...
Watt bin ich froh, das jetzt endlich hinter mir zu haben! 
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
von Chaoskrieger97 am 20.07.2014 13:10Jeiiih
noch ein Spieler 
von Khoriminus am 20.07.2014 13:02Wollte das system eh schonmal spielen ^^ also ich hätte Interesse ^^
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von SirPadras am 20.07.2014 12:37Habe auf "Auf den Inseln" daheim vergessen, dabei wollte ich doch auf der Insel "Auf den Inseln" lesen.
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu
Re: Live Lets Play
von MaxMonster1 am 20.07.2014 01:24Das erschreckt und fasziniert mich gleichermaßen...
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: Grade gekauft!
von EinfachNurA am 20.07.2014 01:08Dankeschön euch beiden.
Ja, Orakel, hätte man sicher billiger bekommen können, wobei ich bischer immer nur 37 € nochwas gefunden habe, wenn ich länger gesucht hatte, aber das Buch scheint wirklich neu zu sein, oder ich sehe die Macken nur nicht.
Feder & Schwert, 2. Auflage, 2007
Ich weiß gar nicht, was der Unterschied zwischen der ersten und der 2.0. ist.
Max, dir viel Erfolg beim Raubzug! Keine Gefangenen, nimm nur Beute und Frauen mit. "Blut für den Blutgott! Bücher für meine Sammlung!"
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: Live Lets Play
von Zarathustra am 20.07.2014 00:28Ich glaube das wird dann doch eher nicht live... schade drum! Allerdings kam ich so über Umwege an tolle Software um gratis LPs ordentlich machen zu können, selbst mit Facecam ^^

Antworten