Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3637 | 3638 | 3639 | 3640 | 3641 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54562 Ergebnisse:
Re: All flesh must be eaten suche Gruppe
von koali am 20.07.2014 00:01Oh schade offair.... :(
Aber gebt uns wenigstens Erfahungsberichte! 
Re: All flesh must be eaten suche Gruppe
von Chaoskrieger97 am 19.07.2014 23:48hmmm Brains 
hab noch nie etwas mit Zombies gespielt und hab zumindest das Spiel zu The Walking Dead gespielt
und das ist ja recht nah an der Serien Story, also interesse ist aufjedenfall da! 
Leitern allerdings würde ich nicht unbedingt
Re: Grade gekauft!
von MaxMonster1 am 19.07.2014 22:30Ich glaub Uhrwerk hat noch nicht angefangen die Reihe aufzulegen. Zumindest hab ich davon noch nix mitbekommen, kann aber auch an mir vorbei gegangen sein.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von Orakel am 19.07.2014 21:35Ich verrate mal besser nicht, zu welchem Preis ich das Engel-GRW erbeuten konnt. :X
@A: Viel Spaß damit. Ich finde die Welt zwar leicht überfordernt, mag aber die Idee der Arkana-Karten für sich betrachtet sehr gerne. Welche Eidtion ist es denn? Und: Schon von Uhrwerk gedruckt, oder noch eine von Feder&Schwert direkt?
Ich geh dann mal bloggen.
Re: Live Lets Play
von TheDanTipp am 19.07.2014 20:55Du brauchst dafür Software, allerdings gibt Twitch dir vorschläge was du da benutzen kannst und woher du es bekommst.
von MaxMonster1 am 19.07.2014 19:30Ich werde am Samstag die Gelegenheit bekommen die Spielepyramide in Karlsruhe raiden zu können, da wird auch Geld liegen bleiben..., wasses geworden ist leg ich dann hier vor 
A viel Spaß mit dem Zeuch, das Engel GRW is echt lesenswert, auch wenn die Schrift manchmal bissl weh tut (aber kein Vergleich zu Vampire Reqiuem
)
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von EinfachNurA am 19.07.2014 19:25Heute hat der Postmann zweimal geklingelt, einmal habe ich, unendlich großzügig wie ich bin, ein Päckchen für meinen Nachbarn angenommen. Das zweite Mal war dann zur Belohnung auch endlich einmal für mich.
Folgendes lässt mich nun frohlocken:
- Engel Grundregelwerk mit Arkanakarten, die ich mir doch etwas stabiler vorgestellt hätte, dafür ist das hartcover-GRW natürlich schön und für 21 € kann man echt nicht viel meckern
- "Der Kaiser von New York", nein, das hat nichts mit Wechselbalg zu tun, sondern ist ein Soloabenteuer oder -rollenspiel, 0,03 €
- "Das Regenbogenschwert", AnguyX hatte das einmal vorgestellt, klang gut und für 0,13 € okay, auch wenn es wirklich sehr gebraucht ist. 
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: [VtM] One Shot Experiment: Was ist los mit Nigel Foster?
von Zachanamor am 19.07.2014 14:57Hier noch ein Update zum Plan.
Es wird einen grundlegenden Nigel Foster geben, den ich hier auch bald einbette. Doch jede Persönlichkeit erhält auch einen Satz eigene Freebies (ca 10), um sich etwas voneinander abzuheben. Die Ausgabe dieser Punkte unterliegt natürlich gewissen Beschränkungen und bedarf der Absprache.
Als Setting wähle ich den amerikanischen Nordwesten der USA im Jahre 1996.
Was ich auch sehr lustig fänd wäre gegen Ende ein abschließendes Treffen sämtlicher Nigel Fosters gleichzeitig ;E
Guten Abend. Sind sie dieser Herr Plot?
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von Azradamus am 19.07.2014 14:46Gestern Shantel, Bucovina Club Orkestar und Amsterdam Klezmer Band gemeinsam auf einer Bühne gesehen.
Große Show, viel und lange durchgetanzt und gezappelt. Daher schwirrt mir grad noch die Musik im Kopf rum:
Shantel - Bucovina
Shantel - Disko Partizani
War auf jeden Fall ein toller Mix aus Balkan Beats, Italienischer, Russicher und Arabischer Folklore, Klezmer, Techno etc. !
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
All flesh must be eaten suche Gruppe
von Vale am 19.07.2014 14:15ZOMBIES
Ich suche eine grupp von 2 bis 4 spieler die sich für so.sachen.wie the walking dead interresieren
wenn jemand spielleitern will kann das gerene tun falls nicht werde ich spielleiter(habe zwar das noch nie gemacht)
wir werden zuerst ein einführungs abenteuer spielen und dann sehen. ob wir.weiter spielen wollen
die runde wird off air statt finden
lg Vale
PS: BRAINS

Antworten